Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hunderunde #17    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#138)

trouvé 26. août 2010 MTB-Sheep trouvé la géocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

trouvé 11. août 2010 fogg&co trouvé la géocache

Kleiner Abstecher und ein Log.

TFTC

Fogg & Consortin

trouvé 27. juin 2010 ichwarsnicht trouvé la géocache

Beim letzten Mal war da tatsächlich ein Muggel mit Hund...daher heute schnell gefunden!
Danke, ichwarsnicht

trouvé 15. mai 2010 Jim Hawkins trouvé la géocache

Als Neueinsteiger war dies mein erster Einsatz. Letztendlich haben wir den Cache mit nassen Schuhen und Hosen gefunden. Nicht wegen des Baches sondern wegen der nassen hohen Wiese.

Hat viel Spass bereitet und der eigentliche Fundort war glücklicherweise nicht so schwer.

Danke und Gruß
Jim Hawkins 

trouvé 11. avril 2010 nordlicht08 trouvé la géocache

Von weitem schon als markante Stelle ersichtlich. Sofort gefunden.
Danke für den Cache

Gruß nordlicht08

trouvé 28. mars 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Auf unserer Tour in und um Kirchzarten heute die Hunderunde gemacht für alle hat es leider nicht gereicht aber wir wollen ja mal wieder kommen!

TftC Team HoCoPa

trouvé 08. février 2010 Heumel01 trouvé la géocache

nach GC hier endlich nachgeloggt

Im morgentlichen Sonnenschein gut und schnell gefunden.

trouvé 08. février 2010 Amityone trouvé la géocache

Auf dem Nachauseweg um 15:30 Uhr kurz noch dran vorbei und schnell geloggt ;-)

Danke und Gruß

Amityone + Takeru Smile

trouvé 09. janvier 2010 flynglide trouvé la géocache

Hier wurde es dann schon wieder dunkel, aber dank eindeutigen Versteckes ein schneller Fund.
TFTC!
#1228

trouvé 06. décembre 2009 Team etrexhunter trouvé la géocache

Dann war das wohl ein TTF!? icon_smile_big.gif

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

[Retour à la géocache]