Ricerca waypoint: 

Log per Hunderunde #17    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. settembre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#138)

trovata 26. agosto 2010 MTB-Sheep ha trovato la geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

trovata 11. agosto 2010 fogg&co ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher und ein Log.

TFTC

Fogg & Consortin

trovata 27. giugno 2010 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Beim letzten Mal war da tatsächlich ein Muggel mit Hund...daher heute schnell gefunden!
Danke, ichwarsnicht

trovata 15. maggio 2010 Jim Hawkins ha trovato la geocache

Als Neueinsteiger war dies mein erster Einsatz. Letztendlich haben wir den Cache mit nassen Schuhen und Hosen gefunden. Nicht wegen des Baches sondern wegen der nassen hohen Wiese.

Hat viel Spass bereitet und der eigentliche Fundort war glücklicherweise nicht so schwer.

Danke und Gruß
Jim Hawkins 

trovata 11. aprile 2010 nordlicht08 ha trovato la geocache

Von weitem schon als markante Stelle ersichtlich. Sofort gefunden.
Danke für den Cache

Gruß nordlicht08

trovata 28. marzo 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Auf unserer Tour in und um Kirchzarten heute die Hunderunde gemacht für alle hat es leider nicht gereicht aber wir wollen ja mal wieder kommen!

TftC Team HoCoPa

trovata 08. febbraio 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

nach GC hier endlich nachgeloggt

Im morgentlichen Sonnenschein gut und schnell gefunden.

trovata 08. febbraio 2010 Amityone ha trovato la geocache

Auf dem Nachauseweg um 15:30 Uhr kurz noch dran vorbei und schnell geloggt ;-)

Danke und Gruß

Amityone + Takeru Smile

trovata 09. gennaio 2010 flynglide ha trovato la geocache

Hier wurde es dann schon wieder dunkel, aber dank eindeutigen Versteckes ein schneller Fund.
TFTC!
#1228

trovata 06. dicembre 2009 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Dann war das wohl ein TTF!? icon_smile_big.gif

Heute haben wir den ersten Teil der Hundenrunden hinter uns gebracht, die wir uns für diesen Tag vorgenommen hatten. Da wir meist keine Wege ausfindig machen konnten mussten wir oft querfeldein über den Acker. Hätten wir unsere Schuhe vor und nach dem cachen auf die Waage gestellt, gäbe es sicherlich eine Gewichtsdifferent von mind. 1kg, auf Grund des ganzen Ackerschlamms der sich an den Sohlen angesammelt hatte. icon_smile_wink.gif

TFTC

Team etrexhunter

[Ritorna al listing della geocache]