Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonntagsbrötchen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Wegen des 1.Mai-Feiertags hatten wir uns im Vorfeld schon mit reichlich Proviant ausstaffiert icon_smile_shy.gif . In der Tat hätten wir aber hier tatsächlich ein paar knusprig frische Sonntagsbrötchen für unsere 3-er-Kombi-Spritztour erwerben können. Zur besseren Tarnung unserer Zwischenstopp-Loggerei und zur Überprüfung, ob die Sonntagsbrötchen wirklich auch sonntags vorhanden gewesen wären, übernahm ich "die schwere Opferrolle" mir hier ... völlig gegen meine innere Überzeugung ... ich schwöre ... käuflich einen Snickers-Riegel zu erwerben icon_smile_clown.gif
Danke für den netten kleinen Cache nebst Schokosuchtquelle sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 01. Mai 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Für uns als 4. Station der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler ging es eher um Samstagsbrötchen :-)
DFDC

gefunden 25. April 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(866) Zum Glück war der Cache mit Schrottie und Klotzi ein schneller Fund, denn ich freute mich schon auf das Sonntagsbrötchen. Nach dem Logeintrag um 10:25 Uhr habe ich mir dann auch ein leckeres Frühstück gegönnt. Danke für die Dose!

gefunden 25. April 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Als Schrottie, Frank Frank und ich uns dem erlebnisraum näherten, ahnten wir schon, wo wir suchen dürfen. Na gut: Lange suchen brauchten wir nicht! Er war plötzlich in unseren Händen [:-)].

TFTC Klotzi.

gefunden 25. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als letzten Tradi auf unserer heutigen Nauentour haben wir fix noch ein Sonntagsbrötchen besorgt. Also so ein echtes, mit richtig was drauf, zum Essen und so. Die Dose war dann eher ein netter Beifang, bevor wir uns frisch gestärkt aufmachten, um diverse verlassene Plätze in Nauen aufzusuchen.

gefunden 01. April 2010 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Heute ist nicht Sonntag und ich brauche keine Brötchen. Schnell entdeckt.

Danke

kkberlin1

gefunden 10. März 2010 141stunter hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen auf dem Weg nach hause, auch diesen noch gelogt.

Danke für diesen an den nicht wirklichen Tankwart

 

141

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2010 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Heute mal wieder in Nauen unterwegs gewesen, da kam uns dieser Cache gerade recht und so wurde er um 17:06 gehoben. TFTC

gefunden 10. Dezember 2009 Hals+Beinbruch hat den Geocache gefunden

trotz dauerregen cache gehoben und feierabendbier genossen
ich hatte glück, hatte den kleinen grad wieder versteckt, da kam auch schon der besagte adac wagen...

Hals+Beinbruch sagen danke!

gefunden 05. Dezember 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2009 obiwan002 hat den Geocache gefunden

04,12,09 17.25 Uhr
#117
Bei Kälte, Wind und Dunkelheit, gleich nach dem Gastanken noch schnell den Kleinen gesucht und gefunden. Gerade wollte ich die Taschenlampe aus dem Sternengleiter holen, da hatte ich ihn auch schon. Ich kann mich nichteinmal für´s herlocken bedanken, da ich sowiso jede Woche mindestens ein mal da bin.
viele Grüße von Obiwankenobi aus Premnitz

[Zurück zum Geocache]