Ricerca waypoint: 

Log per WeiBaDo - Bolheim    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 10. agosto 2014 ede-v ha trovato la geocache

Auch diese Dose habe ich ohne Probleme gefunden und erfolgreich sowie muggelfrei geloggt ! Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen ! TFTC ede-v

This entry was edited by ede-v on Sunday, 10 August 2014 at 18:58:14 UTC.

trovata 06. gennaio 2014 uking ha trovato la geocache

Hallo, da ich nun öfter und mehr auf OC unterwegs sein will, binich gerade dabei alle Caches welcheich schon auf GC geloggt und gefunden habe hier erst mal nach zu loggen, ich hoffe das ist kein Problem.

 

Danke für das Veröffentlichen auf OC

trovata 07. giugno 2012 MA210 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache noch schnell mitgenommen.
tftc

trovata 08. agosto 2011 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 18. luglio 2011 Gartenmogul99 ha trovato la geocache

Mit einem schnellen Griff auch diese Dose gefunden.

Das Logbuch ist vollkommen aufgeweicht und sollte dringend erneuert werden. Hab deshalb einen kleinen zusätzlichen Zettel reingelegt.

Trotzdem vielen Dank!

 

trovata 02. novembre 2010 Sandmann_LA ha trovato la geocache

Noch ein paar Wochen und dann wird hier wieder ein prächtiger Weihnachtsbaum stehen, deshalb logge ich die Dose bereits jetzt.
Danke sagt Sandmann_LA

trovata 19. giugno 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 19. giugno 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trovata 11. aprile 2010 der MC ha trovato la geocache

Moin, heute zwar keinen Weihnachtsbaum gefunden, dafür gelangweilte Einheimische Jugend auf der Rathaustreppe. DfdD Der MC

trovata 24. febbraio 2010 haertsfeld ha trovato la geocache

mit Hinweis schon vom Weiten erkennbar,
danke haertsfeld

trovata 20. dicembre 2009 JENS09 ha trovato la geocache

trovata 19. dicembre 2009 Geo_Mango ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Heidenheim hier kurz angehalten.
T4TC
Gruss Geo_Mango

[Ritorna al listing della geocache]