Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Metzer Platz reloaded    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist doppelt gelistet, der Zwilling ist OC995B. Damit es beim Loggen keine Verwirrung gibt, sperre ich dieses Listing nun.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2012 werla hat den Geocache gefunden

Bei dieser Versteckart weiß man wenigstens, dass man ihn auf jeden Fall findet, wenn er da ist. Und er war da. DFDC!

gefunden 18. August 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

15:30 - #124 - schnell gefunden aber nicht so einfach zu loggen,m da an dem tag ein telekom-stand genau 1m daneben stand und hat kunden beraten, aber schuhe zugemacht und mitgenommen und geloggt und wieder im vorbei gehn versteckt...

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.513' E 013° 11.835', verlegt um 21 Meter

gefunden 26. Oktober 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Gleich gesehn worum es geht, vorher den Schuh aufgemacht um den Cache unauffaellig bergen zu koennen, sehr Muggelig hier. Danke fuers zeigen des Platzes und TFTC.

gefunden 16. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Also ich meckere nicht über dieses häufig anzutreffende Versteck. Vielmehr erinnere ich mich immer noch,an mein großes Staunen, als ich so einen zum ersten Mal fand. Ich wähnte schon einen Hobby-Kollegen beim Hersteller.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Magenta - wonderful Magenta - und dieser Platz hat gleich drei davon icon_smile_shock.gif . Da kam richtig Partystimmung auf. Zumal der Platz bei unserem Eintreffen gegen 14:00 Uhr sehr vermuggelt war icon_smile_clown.gif . Aber Muskratmarie gab ihr Bestes, und so klappte es mit dem ganzen Hin und Her und dem Gelogge zwischendurch dann eigentlich doch ganz reibungslos icon_smile.gif
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif , der bekennende Magenta-Fan !
Hab' ja selbst eine blaue Hauseigene im Gebrauch, die es allerdings in sich hat icon_smile_evil.gif

gefunden 27. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spandau-Rad-Cache-Tour haben Sweetwoodraspler und ich hier kurz eine Pause eingelegt. Ich ließ mich nicht beirren und fand dann flott das Döselein. SWR meinte, es hätte nicht richtig gesteckt und wollte es dort hintun, wo er meinte es sein sollte, aber ich konnte ihn davon abbringen. [:D] Schließlich traute ich meinem GPS-Gerät mehr als seinem. TFTC! Wirklich ein netter Platz, trotz Baustelle.

gefunden 29. November 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Heute morgen konnte der kleine Cache, sogar ohne Muggel gefunden und geloggt werden.
Danke für den Cache

gefunden 04. Oktober 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Puhh gar nicht so einfach den kleinen zu heben bzw. wieder los zu werden, schließlich um 16:22 ins Logbuch eingetragen.
TFTC

gefunden 27. September 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Eigentlich war der überhaupt nicht geplant...Während unserer heutigen Radtour darüber gesprochen und gedacht - Mönsch wo könnte der denn sein? - beim ersten Zugriff in traditionellen Cachversteck überraschenderweise gefunden. T4TC

gefunden 10. Juli 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Fast wäre die Suche noch ins Wasser gefallen, denn langsam zog ein Unwetter auf, aber egal, die Suche sollte heute über die Bühne gehen. Kann ja nicht sein das man ein paar hundert Meter neben einer ungefundenen Dose wohnt.

Zum Glück stand der Wind heute günstig und der Erlebnisraum wurde nicht in den üblichen, ekelerregenden Geruch nach ranzigem Fett vom Imbusmann gegenüber getaucht, nur Muggel waren reichlich anwesend. Aber die Muggel lassen sich gern täuschen und so konnte nach schnellem Zugriff ganz unbemerkt von allen Anwesenden das Döselken aus seinem Versteck gefischt werden und verschwand nach dem loggen ebenso schnell wieder darin.

Für uns übrigens eine "runde Nummer", denn hier zogen wir zum 900. Male eine Dose aus ihrem Versteck... [:)]

gefunden 27. Juni 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Hier gab es viele Bus-Muggels.
Der Kleine konnte aber trotzdem gut gefunden werden.
Danke

gefunden 20. Juni 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(375) Am Ende meiner nächtlichen Tour mit Klotzi habe ich unter den Augen des Owners auch seinen Cache noch gefunden. Ein solides Erstlingswerk, das an den genauen Koords schnell gefunden wurde. Vielen Dank!

TNLNSL (2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 13. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Tja, das Auto rechtmäßig zu parken ist hier anscheint sehr schwierig, aber wir haben uns ganz frech vor den Gyrosimbiss gestellt, bei dem wir ja nach erfolgreichem loggen eh etwas essen wollten. Gesagt, getan... Dem Pfeil gefolgt, Döschen gefunden, geloggt, Döschen wieder versteckt, und die letzten beiden Gyrospitas zum reduzierten Preis erhalten!
Perfekt!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 31. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2009 mity hat den Geocache gefunden

Freunde haben hier quasi mal mit Blick auf den Cache gewohnt. Bis sich ein Feuerteufel in ihrem Haus eingenistet hatte. Vor Verzweiflung sind sie inzwischen zu Schwaben geworden...
Hier ging es heute nun darum, möglichst nicht die Aufmerksamkeit der gelangweilten Dame in der Riesen-Erdbeere zu erregen. Ist mir, glaube ich, gelungen. Um 13:00 war jedenfalls meine Unterschrift im Log und di eErdbeerfrau starrte noch immer im Halbschlaf geradeaus.

no trade

mity!

gefunden 17. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden :o)
Gruß Andreas

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.502' E 013° 11.842'

[Zurück zum Geocache]