Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Metzer Platz reloaded    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nachdem mein letzter Besuch ergebnislos war, durfte ich mich heute in ein jungfräuliches Logbuch eintragen. Lächelnd

Der dunkle Lord der Erdbeere war sogar anwesend, schien aber meinem Täuschmanöver auf den Leim zu gehen. Als dann auch noch eine Kundin erschien, war seine Aufmerksamkeit ohnehin perdu.

tftc Uwe

gefunden 06. Februar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und schon hatte ihn Fegi77 in der Hand!

DFDC,

Kaina09.

gefunden 06. Februar 2011 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Hier dauerte es wesentlich länger einen Parkplatz zu finden und zu den Koordinaten zu laufen, als die Bergung der Dose selbst. Während kaina09 und ich uns über einen Mystery unterhielten, saß der erste Griff von fegi77. Nachdem jeder loggen durfte, wurde unser Gespräch über das Rätsel fortgesetzt.

gefunden 30. November 2010 Spandau20 hat den Geocache gefunden

Um 17:10 Uhr gefunden :)

War ja ganz einfach aber ich habe das zum ersten mal meiner Freundin gezeigt und vielleicht habe ich sie nun mit GeoCaching angesteckt.

gefunden 21. November 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TTorte haben wir auf dem Weg zum Nachtcachen in Kladow auch hier ein halt eingelegt...
Die erste Version durfte ich vor ca. 1,5 Jahren finden, heute nun also den reloaded!

Danke und Grüße von tarozwo

gefunden 26. Oktober 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Gleich gesehn worum es geht, vorher den Schuh aufgemacht um den Cache unauffaellig bergen zu koennen, sehr Muggelig hier. Danke fuers zeigen des Platzes und TFTC.

gefunden 18. September 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Das Greifen ging schnell, das loggen auch... aber dann .... warten ..warten...bis zum Zurücklegen. DFDC!

gefunden 16. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Also ich meckere nicht über dieses häufig anzutreffende Versteck. Vielmehr erinnere ich mich immer noch,an mein großes Staunen, als ich so einen zum ersten Mal fand. Ich wähnte schon einen Hobby-Kollegen beim Hersteller.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 08. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Das ist wohl eher ein Punkt für die Statistik. Trotzdem:

 TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 27. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Und wieder einen gefunden, den ich vergessen hatte, hier zu loggen... Brüllend

---Nachtrag am 12.4.11---

 

Auf unserem Spandau-Rad-Cache-Tour haben Sweetwoodraspler und ich hier kurz eine Pause eingelegt. Ich ließ mich nicht beirren und fand dann flott das Döselein. SWR meinte, es hätte nicht richtig gesteckt und wollte es dort hintun, wo er meinte es sein sollte, aber ich konnte ihn davon abbringen. Schließlich traute ich meinem GPS-Gerät mehr als seinem. TFTC! Wirklich ein netter Platz, trotz Baustelle.

gefunden 26. Mai 2010 RHFoxy hat den Geocache gefunden

gesehen, sofort gewusst wo ich gucken muss, und geloggt

gefunden 05. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Lange vor mir hergeschoben, nun endlich fast in Sichtweite einen Parkplatz gefunden und problemlos geloggt.
tftc

gefunden 05. April 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

05.04.10 - 01.35 Uhr

Hier schon sehr oft vorbeigekommen. Ich bemühe mich ja immer, auch wenn´s schwerfällt, beim Zugriff auf einen Cache, eine völlige Muggelfreiheit vorzufinden. Dies war mir bei den etlichen Zeitpunkten, an denen ich diesen Cache passierte, nie möglich. Nun, zur Eiersuchzeit Ostern, mußte es irgendwie sein. Ich ging am frühen Vormittag :-)) (um 01.35 Uhr) zur einwandfrei vom GPS angezeigten Stelle, die ich auf Grund des Listings schon zuvor geahnt hatte. Trotzdem hattte ich noch drei Muggel abzuwarten, aber dann war alles frei. Ich ergriff das Döslein rasch und zog mich auf eine nahegelegene Log-Bank zurück. Doch dann war es vorbei mit der Muggelfreiheit. Eine Gruppe Muggels stellte sich in die Nähe des Caches und sie diskutierten über ihr verpfuschtes Leben oder so. So machte ich mit dem Döslein einen Spaziergang. Es dauerte über eine halbe Stunde, bis ich wieder an das Versteck herankam und das Döslein korrekt platzieren konnte. Ich fotografierte auch diesen Moment der Muggelfreiheit, damit sich alle nachfolgenden Cacher daran laben können :-)) Es gelang mir sogar, zwei Tauschgegenstände in das kleine Döslein zu stecken, ohne dass es dadurch zu schwer wurde.

IN: Glücks-Cent mit Schweinchen und (natürlich) eine Eule !

OUT: Nix

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggelfreie Sekunde !Muggelfreie Sekunde !

gefunden 26. Februar 2010 Esantos310 hat den Geocache gefunden

schnell mal mitgenommen.

gefunden 31. Januar 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Beim warten aufs Ampelgrün war es schon fast klar, wo er sich versteckt.
... und Zugriff![:D]

gefunden 31. Januar 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Im Sommer waren wir hier mit dem Owner schonmal zugange aber da war der Cache weg, Schade. Aber nachdem er mir vor einigen Wochen noch sagte, dass er ihn reloaded hatte und sich heute die Chance ergab, da wir ja in geheimer Mission ganz in der Nähe was zu erledigen hatten, so wurde auch dieser geloggt. Beim überqueren der ampel war mir schon klar, wo er stecken wird und siehe da, da war er dann auch. [:)]

gefunden 31. Januar 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Wir waren noch nicht ganz über die Straße, da dachten wir uns schon wo sich hier die Dose wohl versteckt. Ein schnelle Griff und schon waren weitere Namen auf dem Logstreifen.

Danke

gefunden 26. Dezember 2009 gwenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einer Kladow/Gatow Tour kam ich hier vorbei und wollte nun endlich einmal diesen loggen. Ich hatte sogar Glück und sofort einen Parkplatz gefunden. Schnell zu bekannter Stelle und dann Tarnkappe auf, Cache geborgen und geloggt, Tarnkappe wieder auf und zurükgelegt.

Danke für diesen kleinen und Viele Grüße
gwenni

gefunden 17. Dezember 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr
Auf dem Weg nach Hause hab ich mir am nahen Imbiss eine Portion Pommes gegönnt. Als Nachtisch gab es dann nahürlich noch einen kleinen Cache.

LG
Andreas der Saubersauger

gefunden 05. Dezember 2009 mity hat den Geocache gefunden

Hatte gar nicht so genau gelesen, was mich hier beim nachgeladenen Metzer Platz erwartet. Beim Eintreffen war dann aber gleich klar, dass sich eine Suche hier erübrigt. Dieses Plätzchen ist ja sooo 2008... Wink
Na gut. Fahrrad abgestellt, was aus der Tasche gegrabbelt, kurz was notiert, wieder an der Fahrradtasche gefingert und dann wieder weiter. Und auf wundersame Weise war dann um 15:30 meine Unterschrift im Log.

no trade

mity!

gefunden 20. November 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe schnell und gut gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas

gefunden 08. November 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>16:02 Uhr</b>

Hier war sofort klar wo der kleine Cache sich versteckt. Vielen Dank für den Cache

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 04. Oktober 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Puhh gar nicht so einfach den kleinen zu heben bzw. wieder los zu werden, schließlich um 16:22 ins Logbuch eingetragen. TFTC

gefunden 27. September 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Eigentlich war der überhaupt nicht geplant...Während unserer heutigen Radtour darüber gesprochen und gedacht - Mönsch wo könnte der denn sein? - beim ersten Zugriff in traditionellen Cachversteck überraschenderweise gefunden. T4TC

gefunden 23. September 2009 Madison_Layn hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour heute auch diesen angesteuert. Und was soll ich sagen. Ich kam, sah und telefonierte. Meine Katze zuhause war bestimmt nicht begeistert, das ich gleich zweimal angerufen habe, aber was soll ich sagen es waren einfach viel zu viele muggel unterwegs! ^^ Also für Muggelgefahr hat das Schätzchen vier Sterne verdient!
Es war mir ein vergnügen!

gefunden 20. September 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(574) Heute war ich mit Klotzi und anderen zum Cachen verabredet und wollte diesmal unbedingt pünktlich sein. Ich war sogar so zeitig dran, dass ich einen Abstecher zum Metzer Platz machen konnte. Am Sonntag früh waren kaum Muggel unterwegs und sonst stellt der Cache keine nennenswerte Herausforderung dar. Also schnell zugegriffen und am nahen Sitzplatz als dritter um 09:30 Uhr geloggt. Vielen Dank fürs reloaden.

gefunden 20. September 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe schnell und gut gefunden [;)] Gruß Andreas

gefunden 20. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da war für heute D5, T5 und noch ein 4/4 geplant und wie werde ich begrüßt? "Habt ihr euch wenigstens noch den FTF (Fourth to Find) abgeholt? FTF? Ähh? Wir doch nie, wir lassen doch immer anderen den Vortritt. Bis dann alles erklärt wurde. Der Metzer Platz ist neu aufgelegt. Und an einer ganz besonderen Stelle. Hurra!

Nachdem nun also die einfachen Dinge des Tages (okay, der T5 strengte schon etwas an) erledigt waren, ging es zur Perle der Wilhelmstadt. Zum Metzer Platz. Enorm vorsichtig pirschten wir und im Angesicht der Muggelmassen an das Objekt unserer Begierde. Wo würde die Dose nur stecken? Welch rafiniertes Versteck hatte sich der Klotzi da nur ausgedacht?

Naja, Spaß beiseite, nach einem anstrengenden Vormittag mit wirklich heftigen Caches sollte es zum Mittag Fastfood vomDrehspießhammelfleischverkäufer unseres Vertrauens geben, und was passt besser zu essbarem Fastfood als suchbares Fastfood? Eben, nichts. Und so "hoben" wir zur Entspannung im Vorbeilaufen gleich noch den Kleinen.

Leider waren wir so platt, das wir uns zum loggen erstmal hinsetzten. Dabei brach dann eine Kleinigkeit ab (siehe Foto), aber wir haben die Dose doch noch irgendwie festgefummelt bekommen... [:I]

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Reste der CachetarnungDie Reste der Cachetarnung

[Zurück zum Geocache]