Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salamandra salamandra    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch noch gefunden.

Der Wächter hatte sich auch gut versteckt.

nicht gefunden 28. April 2012 radon hat den Geocache nicht gefunden

Hab heute zum Feierabend eine Runde mit dem MTB gemacht um den Cache zu heben. Doch leider hab ich nichts gefunden:(

Aber der Trail ist wirklich super, so dass ich die Enttäuschung über den nicht gefundenen Cache gleich wieder vergessen habe :):)

Gruß, radon

gefunden 17. Juni 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz für einen Cache mit vielen tollen Verstckmöglichkeiten. Leider lag er aber fast etwas ungeschützt da. Habe ihn weider getarnt, so gut es ging. Danke für's Verstecken.

gefunden 22. November 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Haben uns entschlossen hier unseren Verdauungsspaziergang beim Cachen zu erledigen. Diesen Weg kannten wir allerdings noch nicht. Das Versteck konnte aber schnell und eindeutig erkannt werden. Haben uns dann noch auf den Weg zum "Mittagscache" gemacht.
Out: Nix In: TB
Danke für´s zeigen, bruno150

gefunden 28. September 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#496, Ein sehr schöner Platz für einen tollen Cache! Hat mir viel Spaß gemacht dem Salamander den Schatz zu entreissen.
danke sagt Dallhans72

gefunden 13. September 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Cache nun auch auf Opencaching gelistet ist, loggen wir natürlich hier auch.

 

Wir waren die vierten hier - im bewährten dreier Team - die großen haben wir ins Kino mit Graf und Gräfin Gebhard geschickt.

Nette Dose - brauchten nur noch den Cacherspuren folgen.


[Zurück zum Geocache]