Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für C´s Cache    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Juli 2012 mickeyWtal hat den Geocache gefunden

Wie schon von der Ownerin beim Formulieren des Listings vermutet, gab es massenhaft dornige und auch nesselnde Pflanzen von ca. 170 cm Größe durch die sich ein Trampelpfad zum Cache noch soeben erahnen ließ.

Auf dem Rückweg haben wir dann einen etwas steileren aber dafür nesselfreieren Weg gewählt.

TftC

mickeyWtal

gefunden 17. Juni 2012 HaPe4U hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und um 12:50 geloggt. Ich habe mir natürlich zielsicher die schwieriger Route mit mehr Kletterei ausgesucht. Zurück ging es dann allerdings flacher.

DFDC

In der Region bin ich seltener unterwegs und als Cache-Newbie freue ich mich über jeden Erfolg. ;>

Dazu kommt noch die tolle Gegend. Ich habe erst auf dem Rückweg nach dem nächsten Cache ein paar weitere versunkene Gleise entdeckt. Tolle Location, wirklich empfehlenswert.

Gruß aus dem Neanderthal

ION

gefunden 01. Mai 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Einfach (und) zuviel los zum Feiertag. Ein GC-Pärchen lief mir quasi in die Arme (zum Abklatsch), die den gleichen Rückweg nach dem Log nutzen. Danke für`s OC-listing! Grüße aus Dresden!

gefunden 16. Januar 2012 mueki hat den Geocache gefunden

Wir haben am 7.1. den Cache gefunden...war etwas nass geworden, haben die Dose innen so gut es ging mit Tempos getrocknet.
Das war unser 2. Cache und wir haben ihn gut gefunden.
Danke und Grüße
die Mueki's

gefunden 12. Juli 2011 Kazahdoom hat den Geocache gefunden

Das war der 2. Treffer heute. Sehr nettes Versteck. In: Leuchtdelphin out: Benjamin FigurLächelnd

gefunden 21. April 2011 Schelm hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2011 Tuffi85 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. War ich schon öfter, aber erst heute in sachen Cache unterwegs.

Haben ihn auch recht schnell gefunden. Die Kids waren begeistert.

Danke sagen: Tuffi + Kilian + Niklas + Max

IN: Leuchtstern, Würfel, Pixibuch

Out: Spielkarten, Pfeife

gefunden 27. März 2011 stepborc hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Nähe ist, haben LadyAusten und ich auch diesen geloggt.

An der Dose haben wir den Owner des Grundstücksund The_Geocat getroffen. Schöne Grüße von hier.

gefunden 07. März 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Trassen-Bummel gemacht und diesen hier problemlos gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 19. Februar 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben diesen Cache gut gefunden. Sehr interessantes Gelände. Ohne jedlichen Muggler !

Leider sind wir beide in Hundehaufen getreten und am Cache direkt war eine Wurst in Zeitungspapier eingewickelt. Also Vorsicht

Danke für den Cache

In: Gartenzwerg, Out: Button

anfralupa

Bilder für diesen Logeintrag:
Wiedermal ErdmännchenWiedermal Erdmännchen

gefunden 21. Oktober 2010 Amicus01 hat den Geocache gefunden

 

dank Anjas Hilfe den Cache in neuer Lage ohne GPS gefunden.
Schönes Versteck.

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.698' E 007° 04.894', verlegt um 71 Meter

gefunden 18. Oktober 2010 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Einen Moment brauchten wir schon um die Dose zu Orten. Dann hielten wir sie in den Händen.

Vielen Dank sagen
Mr. M-1, Katharina und Larissa

Hinweis 12. Oktober 2010 Tatze1 hat eine Bemerkung geschrieben

...und schon geht es mit neuer Dose weiter. Der Cache wurde auch einige Meter verlegt (und die Beschreibung angepasst) da nun hier bald weiter an der Trasse gebaut wird.

Viel Spaß beim Suchen!

Anja

in : Geokrety

Hinweis 11. Oktober 2010 Tatze1 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Cachewartung im Moment leider nicht suchbar.

Bald geht es hier weiter...

LG Anja

gefunden 04. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Der direkte Weg den Hang runter war mir dann doch zu steil und rutschig.

Habe einen kleinen Bogen gemacht und den bequemen "Rentnerweg" genommen.

Den Cache dann sehr viel schneller gefunden als zunächst befürchtet.

In/Out: nix

gefunden 19. September 2010 Die Stinkas hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, den wir problemlos gefunden haben. Forstarbeiter haben offenbar in den letzten Tagen im Umfeld ganz schön gewütet, aber dem Cache und seinem Versteck geht's prima.

Die Stinkas

gefunden 23. Mai 2010 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Schönes Cacheversteck. Bei diesem tollen Wetter nach dem Tunnelcache gemacht.

gefunden 23. Mai 2010 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Stelle! Danke fürs zeigen!

gefunden Empfohlen 09. Mai 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Meine heutige Radtour hab ich hier begonnen.
Momentan ist die Strecke noch nicht befahrbar (höchstens was für ganz harte) , also das letzte Stück geschoben.
Aber was war das ? 29 Meter zur Seite , sollte es da noch eine Schneise geben ?
Also wieder zurück. Mit dem Rad rüber war nicht.
Und tatsächlich , da gings lang .Ist ja der reinste Verkehrsknotenpunkt .
Dann auch schnell gefunden.
Hoffentlich wird beim Ausbau nicht zu viel kaputtsaniert , wirklich schöne Stellen gibts hier nämlich.

In: Glücksschornsteinfeger

Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen location

gefunden 08. Mai 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf Wupptertal-Tour zusammen mit snoppy76, flixsi und Der.Bartho gefunden!
Nettes Versteck

TFTC sagt renaaH 2

gefunden 14. März 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Hallo Cara,

ein tolles Versteck, dass Du ausgesucht hast!

Dort kann man wunderbar laufen!

Den Cache habe ich am 13.03.10 um 17:30 gefunden!

Ich kam von der anderen Trasse gegenüberliegend der alten Eisenbahn-

linie.

Habe den Cache erst oberhalb der Böschung gesucht, dann viel mir doch ein, dass Du von der alten Eisenbahntrasse gechrieben hattest.

Bin dann hinunter gerutscht und fand dann auch sofort das Versteck.

Getauscht habe ich gegen den Kreisel eine Münze, lasst Euch überraschen!

Im Ganzen hat mir die Suche doch großen Spaß gemacht, weil man doch auch so in die freie Natur hinaus kommt.

Habe auch hier 2 Rehe beobachten können!

Mli lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi 

gefunden 13. März 2010 fluffy toy hat den Geocache gefunden

Nachgelogt. Obwohl kein zu schwerer Cache, war es bisher doch mit einer der  schönsten. Bei Regenwetter und noch bei später Dämmerung mit Taschelampen los, sind wir dann mehr durch die Natur gerutscht als gegangen. Hat Spaß gemacht. Danke dafür. Wink

Gruß fluffy toy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

gefunden 13. Februar 2010 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:40h

Auf dem Weg zum Tunnel schnell mitgenommen. Wie immer war das Modell GPSPaddy 1991 DX genauer als das Oregon icon_smile_tongue.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik) mit Paddy-GE

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 13. Februar 2010 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Freunde an deren nach der Silvesterfeier am Schloß Lüntenbeck zurückgelassenen Auto abgesetzt hatte, habe ich mich noch ein bisschen "gelüftet". Bei einer Satellitengenauigkeit von teilw. 20 Metern Yell habe ich eine gute ¼ Stunde bei leichtem Schneefall gesucht, bis ich das Döschen in den frierenden Fingern halten konnte.
Schönes, gut getarntes Versteck!
In: TB / Out: Coin
TFTC und HAPPY NEW YEAR
Jutta & Michael
16:00

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2009 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Hoppla, sieht aus wie 'ne Goldmedaille (ist es aber nicht, aber: pssst!). War am 25.10.2009 (siehe GC) mit den Flaschengeistern hier. Schöne Ecke, sieht alles aus wie im Märchen. Danke, dass wir diesen Ort entdecken durften!

TFTC sagen die 3 Wormser

gefunden 25. Oktober 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit einem der 3 Wormser schnell gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister (1/4)

gefunden 17. Mai 2009 Usaro hat den Geocache gefunden

Nette Umgebung! Den Cache gut gefunden! Danke sagt Usaro

gefunden 15. Mai 2009 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu, ein Nachtrag:

was soll ich sagen? Das richtige Gleis habe ich vor explodierender Vegetation ebenfalls übersehen. Als ich dann im rechten Winkel etwa 40m weit entfernt stand sah ich auch dieses Brennesselfeld :-(
Ein wenig weiter weg wuchsen allerding riesige Mengen an Pfingstrosen, wo ich dann lieber durchgewandert bin... und direkt oberhalb der Dose rauskam... In ein paar Tagen sieht es dort bestimmt sehr schön aus.

Danke für diese verwunschene Runde!

Nekromiko

gefunden 24. April 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nach unserer schaurigen Suche im nahegelegenen Tunnel haben wir auch noch nach diesem Cache gesucht. Dank guter Koordinaten haben wir den auch schnell gefunden, wobei wir zuerst auf dem falschen Weg gelaufen waren. Dieser endete plötzlich an einem Haus. Nach ein bisschen Klettern waren wir aber wieder auf dem richtigen Pfad. Danke für den Cache!

gefunden 13. April 2009 manowar hat den Geocache gefunden

Heute mal mit den Fahrrädern geloggt. Die Anreise war recht holprig...

Schönes Versteck

DFDC

gefunden 09. April 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo Anja,

 diesen schönen Cache heute zusammen mit Malte gut gefunden (wenn man weiß wo´s langgehtEmbarassed). Außer ein paar Rehmuggles niemand sonst vor Ort. 

DfdC

Andrea

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:35 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf dem Weg zum dönerfreien Dönerstag nach Solingen lag auch dieser Tradi auf unserem Weg. Wie wir im Listing der PQ auf dem Oregon vor Ort sahen, war der Cache ja noch ganz neu! Wir haben uns dann auf einem eher T3-würdigen Weg dem Cache genähert, diesen dann aber gut gefunden.
Eine sehr schöne Location und auf jeden Fall ein würdiger Erstlingstradi von Jungcacherin Cara!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.679' E 007° 04.840'

[Zurück zum Geocache]