Ricerca waypoint: 

Log per C´s Cache    trovata 33x non trovata 0x Nota 2x

trovata 22. agosto 2012 weltengreif ha trovato la geocache

I was already quite close to the cache when I had to pee and accidentally closed in on the cache. When I read the hint I was therefore somewhat flabbergasted, looking warily up the (branchless) trees and wondering about the T grade. I guessed what had happened and was able to log a few minutes later. Nice place - I really like these Trasse areas; they're accessible and inviting yet somewhat wild.
TFTC!

trovata 01. luglio 2012 mickeyWtal ha trovato la geocache

Wie schon von der Ownerin beim Formulieren des Listings vermutet, gab es massenhaft dornige und auch nesselnde Pflanzen von ca. 170 cm Größe durch die sich ein Trampelpfad zum Cache noch soeben erahnen ließ.

Auf dem Rückweg haben wir dann einen etwas steileren aber dafür nesselfreieren Weg gewählt.

TftC

mickeyWtal

trovata 17. giugno 2012 HaPe4U ha trovato la geocache

Gut gefunden und um 12:50 geloggt. Ich habe mir natürlich zielsicher die schwieriger Route mit mehr Kletterei ausgesucht. Zurück ging es dann allerdings flacher.

DFDC

In der Region bin ich seltener unterwegs und als Cache-Newbie freue ich mich über jeden Erfolg. ;>

Dazu kommt noch die tolle Gegend. Ich habe erst auf dem Rückweg nach dem nächsten Cache ein paar weitere versunkene Gleise entdeckt. Tolle Location, wirklich empfehlenswert.

Gruß aus dem Neanderthal

ION

trovata 01. maggio 2012 Bani... ha trovato la geocache

Einfach (und) zuviel los zum Feiertag. Ein GC-Pärchen lief mir quasi in die Arme (zum Abklatsch), die den gleichen Rückweg nach dem Log nutzen. Danke für`s OC-listing! Grüße aus Dresden!

trovata 16. gennaio 2012 mueki ha trovato la geocache

Wir haben am 7.1. den Cache gefunden...war etwas nass geworden, haben die Dose innen so gut es ging mit Tempos getrocknet.
Das war unser 2. Cache und wir haben ihn gut gefunden.
Danke und Grüße
die Mueki's

trovata 12. luglio 2011 Kazahdoom ha trovato la geocache

Das war der 2. Treffer heute. Sehr nettes Versteck. In: Leuchtdelphin out: Benjamin FigurLächelnd

trovata 21. aprile 2011 Schelm ha trovato la geocache

trovata 09. aprile 2011 Tuffi85 ha trovato la geocache

Schöne Gegend. War ich schon öfter, aber erst heute in sachen Cache unterwegs.

Haben ihn auch recht schnell gefunden. Die Kids waren begeistert.

Danke sagen: Tuffi + Kilian + Niklas + Max

IN: Leuchtstern, Würfel, Pixibuch

Out: Spielkarten, Pfeife

trovata 27. marzo 2011 stepborc ha trovato la geocache

Wenn man schon mal in der Nähe ist, haben LadyAusten und ich auch diesen geloggt.

An der Dose haben wir den Owner des Grundstücksund The_Geocat getroffen. Schöne Grüße von hier.

trovata 07. marzo 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Trassen-Bummel gemacht und diesen hier problemlos gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

trovata 19. febbraio 2011 anfralupa ha trovato la geocache

Hallo,

haben diesen Cache gut gefunden. Sehr interessantes Gelände. Ohne jedlichen Muggler !

Leider sind wir beide in Hundehaufen getreten und am Cache direkt war eine Wurst in Zeitungspapier eingewickelt. Also Vorsicht

Danke für den Cache

In: Gartenzwerg, Out: Button

anfralupa

Immagini per questo log:
Wiedermal ErdmännchenWiedermal Erdmännchen

trovata 21. ottobre 2010 Amicus01 ha trovato la geocache

 

dank Anjas Hilfe den Cache in neuer Lage ohne GPS gefunden.
Schönes Versteck.

  New coordinates:  N 51° 14.698' E 007° 04.894', moved by 71 meters

trovata 18. ottobre 2010 Mr. M-1 ha trovato la geocache

Einen Moment brauchten wir schon um die Dose zu Orten. Dann hielten wir sie in den Händen.

Vielen Dank sagen
Mr. M-1, Katharina und Larissa

Nota 12. ottobre 2010 Tatze1 ha scritto una nota

...und schon geht es mit neuer Dose weiter. Der Cache wurde auch einige Meter verlegt (und die Beschreibung angepasst) da nun hier bald weiter an der Trasse gebaut wird.

Viel Spaß beim Suchen!

Anja

in : Geokrety

Nota 11. ottobre 2010 Tatze1 ha scritto una nota

Wegen Cachewartung im Moment leider nicht suchbar.

Bald geht es hier weiter...

LG Anja

trovata 04. ottobre 2010 Zaphod B ha trovato la geocache

Der direkte Weg den Hang runter war mir dann doch zu steil und rutschig.

Habe einen kleinen Bogen gemacht und den bequemen "Rentnerweg" genommen.

Den Cache dann sehr viel schneller gefunden als zunächst befürchtet.

In/Out: nix

trovata 19. settembre 2010 Die Stinkas ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache, den wir problemlos gefunden haben. Forstarbeiter haben offenbar in den letzten Tagen im Umfeld ganz schön gewütet, aber dem Cache und seinem Versteck geht's prima.

Die Stinkas

trovata 23. maggio 2010 Matrix_mdt ha trovato la geocache

Schönes Cacheversteck. Bei diesem tollen Wetter nach dem Tunnelcache gemacht.

trovata 23. maggio 2010 Lizzy2804 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schöne Stelle! Danke fürs zeigen!

trovata Raccomandata 09. maggio 2010 radler dk ha trovato la geocache

Meine heutige Radtour hab ich hier begonnen.
Momentan ist die Strecke noch nicht befahrbar (höchstens was für ganz harte) , also das letzte Stück geschoben.
Aber was war das ? 29 Meter zur Seite , sollte es da noch eine Schneise geben ?
Also wieder zurück. Mit dem Rad rüber war nicht.
Und tatsächlich , da gings lang .Ist ja der reinste Verkehrsknotenpunkt .
Dann auch schnell gefunden.
Hoffentlich wird beim Ausbau nicht zu viel kaputtsaniert , wirklich schöne Stellen gibts hier nämlich.

In: Glücksschornsteinfeger

Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen location

trovata 08. maggio 2010 renaaH 2 ha trovato la geocache

Auf Wupptertal-Tour zusammen mit snoppy76, flixsi und Der.Bartho gefunden!
Nettes Versteck

TFTC sagt renaaH 2

trovata 14. marzo 2010 kometi1 ha trovato la geocache

Hallo Cara,

ein tolles Versteck, dass Du ausgesucht hast!

Dort kann man wunderbar laufen!

Den Cache habe ich am 13.03.10 um 17:30 gefunden!

Ich kam von der anderen Trasse gegenüberliegend der alten Eisenbahn-

linie.

Habe den Cache erst oberhalb der Böschung gesucht, dann viel mir doch ein, dass Du von der alten Eisenbahntrasse gechrieben hattest.

Bin dann hinunter gerutscht und fand dann auch sofort das Versteck.

Getauscht habe ich gegen den Kreisel eine Münze, lasst Euch überraschen!

Im Ganzen hat mir die Suche doch großen Spaß gemacht, weil man doch auch so in die freie Natur hinaus kommt.

Habe auch hier 2 Rehe beobachten können!

Mli lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi 

trovata 13. marzo 2010 fluffy toy ha trovato la geocache

Nachgelogt. Obwohl kein zu schwerer Cache, war es bisher doch mit einer der  schönsten. Bei Regenwetter und noch bei später Dämmerung mit Taschelampen los, sind wir dann mehr durch die Natur gerutscht als gegangen. Hat Spaß gemacht. Danke dafür. Wink

Gruß fluffy toy

trovata 07. marzo 2010 cc-258 ha trovato la geocache

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

trovata 13. febbraio 2010 König Moderig ha trovato la geocache

13:40h

Auf dem Weg zum Tunnel schnell mitgenommen. Wie immer war das Modell GPSPaddy 1991 DX genauer als das Oregon icon_smile_tongue.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik) mit Paddy-GE

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 13. febbraio 2010 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 01. gennaio 2010 prussel ha trovato la geocache

Nachdem ich Freunde an deren nach der Silvesterfeier am Schloß Lüntenbeck zurückgelassenen Auto abgesetzt hatte, habe ich mich noch ein bisschen "gelüftet". Bei einer Satellitengenauigkeit von teilw. 20 Metern Yell habe ich eine gute ¼ Stunde bei leichtem Schneefall gesucht, bis ich das Döschen in den frierenden Fingern halten konnte.
Schönes, gut getarntes Versteck!
In: TB / Out: Coin
TFTC und HAPPY NEW YEAR
Jutta & Michael
16:00

trovata 04. dicembre 2009 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Hoppla, sieht aus wie 'ne Goldmedaille (ist es aber nicht, aber: pssst!). War am 25.10.2009 (siehe GC) mit den Flaschengeistern hier. Schöne Ecke, sieht alles aus wie im Märchen. Danke, dass wir diesen Ort entdecken durften!

TFTC sagen die 3 Wormser

  Coordinate:  N 51° 14.679' E 007° 04.840'

trovata 25. ottobre 2009 flaschengeister ha trovato la geocache

Heute zusammen mit einem der 3 Wormser schnell gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister (1/4)

trovata 17. maggio 2009 Usaro ha trovato la geocache

Nette Umgebung! Den Cache gut gefunden! Danke sagt Usaro

trovata 15. maggio 2009 Nekromiko ha trovato la geocache

Huhu, ein Nachtrag:

was soll ich sagen? Das richtige Gleis habe ich vor explodierender Vegetation ebenfalls übersehen. Als ich dann im rechten Winkel etwa 40m weit entfernt stand sah ich auch dieses Brennesselfeld :-(
Ein wenig weiter weg wuchsen allerding riesige Mengen an Pfingstrosen, wo ich dann lieber durchgewandert bin... und direkt oberhalb der Dose rauskam... In ein paar Tagen sieht es dort bestimmt sehr schön aus.

Danke für diese verwunschene Runde!

Nekromiko

trovata 24. aprile 2009 ssambdar ha trovato la geocache

Nach unserer schaurigen Suche im nahegelegenen Tunnel haben wir auch noch nach diesem Cache gesucht. Dank guter Koordinaten haben wir den auch schnell gefunden, wobei wir zuerst auf dem falschen Weg gelaufen waren. Dieser endete plötzlich an einem Haus. Nach ein bisschen Klettern waren wir aber wieder auf dem richtigen Pfad. Danke für den Cache!

trovata 13. aprile 2009 manowar ha trovato la geocache

Heute mal mit den Fahrrädern geloggt. Die Anreise war recht holprig...

Schönes Versteck

DFDC

trovata 09. aprile 2009 Farytale19 ha trovato la geocache

Hallo Anja,

 diesen schönen Cache heute zusammen mit Malte gut gefunden (wenn man weiß wo´s langgehtEmbarassed). Außer ein paar Rehmuggles niemand sonst vor Ort. 

DfdC

Andrea

trovata 09. aprile 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:35 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf dem Weg zum dönerfreien Dönerstag nach Solingen lag auch dieser Tradi auf unserem Weg. Wie wir im Listing der PQ auf dem Oregon vor Ort sahen, war der Cache ja noch ganz neu! Wir haben uns dann auf einem eher T3-würdigen Weg dem Cache genähert, diesen dann aber gut gefunden.
Eine sehr schöne Location und auf jeden Fall ein würdiger Erstlingstradi von Jungcacherin Cara!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

[Ritorna al listing della geocache]