Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asian Signs    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 24. Juni 2015 Tatze1 hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluß. 

Vielen Dank 

Tatze

gefunden 31. Januar 2015, 12:00 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Ich wusste ja, dass der Cache bzw. die Coords stimmen. Da ich aber die heimische Natur nicht stören wlll, war ein Loggen füpr mich nicht möglich. Der Owner hat mir geschrieben, dass er die 'Dose'Ä in Kürze einsammeln wird. Daher werde ich den Cache heute noch loggen und schummel mir vor, dass ich ihn doch gefunden hätte...

Danke für das tolle Rätsel - das macht Mut für weitere...

Das Cache-Mobil

Der Cacher und sein Mobil....

 

PS als letzter Cacher will ich es mal verraten - unser Owner ist ein Kampfsportler, der sich mit Teakwondo beschäftigt....

 

nicht gefunden 31. Januar 2015, 12:00 MarcoLiverpool hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, Koords stimmen - sind aber nach meinem GPS rund 30 Meter abseits des Weges in der Pampa...

Nachfolgendes Schild hat mich abgeschreckt:

Vielleicht kann der Owner mal prüfen, ob der Cache wirklich hier liegt:

 

Ich möchte die Natur an dieser Stelle nur ungern stören.....

gefunden 09. Juni 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:07 Uhr

Fund Nr. 2243

Poah für diesen Mystery hätte ich Zapzarap heute am liebsten....

Es waren absolut tropische Temperaturen, wir quasi unten an der Wupper und der Knallkopp erzählt was von "in 500m habe ich noch nen gelöstes Fragezeichen". Der guckt natürlich nicht vorher mal nach, dass der eigentliche Weg schon mal mindestens doppelt so lang ist. Hinzu kamen noch ca 100 Höhenmeter.
Wahnsinn! Aber so ist das halt beim Cachen!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 22. Oktober 2013, 09:24 claudifant hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel schon vor Wochen gelöst hatte, habe ich mich heute bei wunderschönem sonnigen Herbstwetter auf den Weg zur Dose gemacht.

So kann nun der nächste grüne Haken auf meiner Karte erscheinen.

Vielen Dank für Rätsel und Verstecken der Dose.

gefunden Empfohlen 22. September 2012 srenne hat den Geocache gefunden

Nachdem die Aufgabenstellung für den Indoorteil schnell erkannt war, hat es doch eine ganze Weile gedauert bis das Internet die richtigen Zeichen brachte.

Heute wollten Sandy0073 und ich den Outdoorteil angehen. Also erst mal die topografischen Karten raus, um den besten Einstiegspunkt zu wählen. Da das Wetter ja dann doch noch Cacherfreundlich wurde, sind wir von unserem Startpunkt auch wirklich mal Luftlinie gegangen. Im Zielgebiet war die schöne große Dose auch schnell gefunden. Obwohl mitten im Wald, war die Weite an dieser Stelle enorm. Nettes Plätzchen. Daher haben wir es uns auch kurz gemütlich gemacht, gelogged, den TB Igel (wie passend hier) abgelegt, und dann wieder Richtung Auto.

TFTC Srenne

gefunden 28. August 2011 Usaro hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir auch diesen Mystery noch von unserer Liste streichen.
Die Lösung lag parat, die Wanderung war nicht verkehrt. Allerdings sprang unser Navi hin und her, aber die Dose ward dann gefunden. Dafür gibt es auch einen Favoritenpunkt.
Out: TB
Danke sagt Usaro (# 479)

gefunden 25. Juli 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Jetzt erst gesehen , dass der hier auch gelistet ist.

Das Rätsel war schnell gelöst , da ich noch entsprechende Literatur von einem "Selbstversuch" im Schrank hatte.
Ausserdem hätte ich für die Lösung noch einen persönlichen Joker im Hause gehabt .
Heute im 2. Anlauf den Outdoorteil erfolgreich abgeschlossen.
Bei meinem ersten Versuch muß ich total blind gewesen sein , bin mindestens ein Dutzend mal dran vorbeigelaufen .
Ein Wunder , dass ich nicht darüber gestolpert bin .
Dieses mal sofort gefunden .
Danke an den Owner für den Hint .
Danke fürs Zeigen des schönen Ortes sagt radler dk .

 

 

 

gefunden 05. Juni 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 dieses schöne Rätsel mit Hilfe des World-Wide-Web gelöst und dann heute mit meinem Jungcacher aufgebrochen, um die schöne größe Dose zu bergen. 

Danke für das tolle Rätsel und den Cache

Andrea

[Zurück zum Geocache]