Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Ostuzzi-Cache    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 7x

gefunden 30. April 2016, 08:13 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Mal wieder Zeit gehabt um die Caches in Passau in Smylies zu verwandeln 😊. Das Wetter hat auch gepasst 🌞, so wurde es eine gemütliche Tour.

Diese Caches mag ich besonders - ohne diesen Cache wäre ich hier nie hergekommen. Die Verzierungen am Haus sind wirklich sehr beeindruckend.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 12 (auch GC)

gefunden 13. April 2016, 16:33 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Cooles Haus. Danke fürs Zeigen TFTC

gefunden 17. Dezember 2015, 19:02 leni1811 hat den Geocache gefunden

ich freue mich bei solchen Caches immer sooo sehr, dass genau das mein Hobby ist, denn sonst käme man nie auf die Idee in die Ostuzzistraße abzubiegen und schon gar nicht darauf hier zum fotografieren auszusteigen



* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei kai347 für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

gefunden 24. Oktober 2015 bgroc hat den Geocache gefunden

Ein echt cooles Haus! Danke fürs Herlocken und die Dose! Lächelnd

gefunden 27. September 2015, 00:28 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich tolles Gebäude das definitiv einen Besuch wert ist! Die Dose konnten wir gut finden und so gings weiter zum nächsten Halt auf unserer heutigen Runde.
Kathl86 unterwegs mit Dambo84 und NaKi212.

gefunden 12. Mai 2015 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Sonnentag musste eine Motorrad-Runde sein. Diesmal nach Passau, meine Geburtsstadt.
Tolles Gebäude, das kannte ich noch nicht.
Danke

gefunden 25. April 2015, 22:15 marisonina hat den Geocache gefunden

Gefunden. Allerdings stimmen die angegebenen Koordinaten nicht mit dem tatsächlichen Fundort der Dose über ein?

nicht gefunden 19. Juli 2014, 08:57 icho40 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr sehenswertes Haus. Bei stark springenden Koords leider nicht gefunden.

Danke fürs Herführen

Hinweis 24. Juni 2014 kai347 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute endlich auch hier die Koordinaten angepasst, da eine neue Dose an einem anderen Ort versteckt wurde.

  Neue Koordinaten:  N 48° 34.247' E 013° 26.685', verlegt um 20 Meter

nicht gefunden 15. Februar 2014 Foschal hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir trotz intensiver Suche in und um den Platz um das Spoilerbild nicht fündig.

gefunden 09. Februar 2014, 12:59 eugen.sluka hat den Geocache gefunden

Schön haus. Schnell gefunden. Mein erste trackable-Signal tag mitgennomen.

gefunden 11. Januar 2014, 14:00 schnelge hat den Geocache gefunden

Über gc.com gefunden und auch hier geloggt.

gefunden 13. September 2013 ManniK hat den Geocache gefunden

Tolles Haus, das ich sicher ohne den Cache nicht gesehen hätte! Die anderen Häuser in der Gegend sind ja teilweise nicht mehr in besonders gutem Zustand. Beim Versteck besteht natürlich die Gefahr, dass man beobachtet wird. Hoffe, das war nicht der Fall.
Danke fürs zeigen sagt ManniK

nicht gefunden 06. August 2013, 14:00 The Walking G. hat den Geocache nicht gefunden

vergessen einzutragen. cache haben wir leider nicht gefunden.

gefunden 16. Juli 2013 carnicl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf der To-Search-Liste und wurde schließlich auch gefunden, wobei es ganz schön gedauert hat ;) TFTC carnicl

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Der Fund ist schon so lange her. Den muss ich jetzt nachloggen. Die Villa ist der Hammer und hat einen Cache verdient. Beim Bergen habe ich mich ständig beobachtet gefühlt. Schnell eintragen und wieder weg.

gefunden 05. Januar 2013 Smoer3broed hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei einem Freund in Passau. Kurz vor der Abreise noch diesen Cache gesucht. Nach kurzer Suche hilft mein "Cache-Assistent" die Dose in Händen.
DFDC,
Smoer3broed

gefunden 06. November 2012 mozart hat den Geocache gefunden

Die Villa ist echt toll, danke für den Tip!

Hinweis 18. August 2012 kai347 hat eine Bemerkung geschrieben

Seit heute ist der Cache wieder verfügbar. Team gugu hat vor Ort eine neue Dose versteckt! Vielen herzlichen Dank!

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. November 2011 geomitast hat den Geocache gefunden

#80

Supertolle Villa, die wir sonst wahrscheinlich nie gesehen hätten.
Außerdem haben wir auch noch gelernt, was T.... (aus Hint) ist.

War garnicht so einfach wie erwartet.

TFTC und fürs Zeigen der Villa

gefunden 24. August 2011 Allanon hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, allerdings konnten wir nicht loggen, da das Logbuch voll ist und wir nichts zur Erweiterung dabei hatten.

Bemerkenswertes Haus, das mir so noch nie aufgefallen ist!
TFTC Allanon (bei GC.com heiße ich WillyWuff)

gefunden 02. Juni 2011 smaedl hat den Geocache gefunden

der 2. heute. Vielen Dank

gefunden 17. April 2011 Mateshi hat den Geocache gefunden

War nachts dort, habs gefunden. Die Villa ist echt super schön. TFTC! Liebe Grüße.

gefunden 01. März 2011 gugu hat den Geocache gefunden

reschpeckt!
typischer fall von listing nicht gelesen icon_smile_clown.gif. da rechnet schon man mit einer filmdose und dann hat man plötzlich sowas in der hand icon_smile_shock.gif.
mehr davon ...!

danke für das teil,
mike

gefunden 29. Januar 2011 reindeer hat den Geocache gefunden

00:30 - da habe ich von dem Haus nicht wirklich viel gesehen.
Ich bin aber schon öfter tagsüber hier vorbeigekommen. Ein Loggen in der Nacht ist natürlich weniger muggelträchtig.
Auch ich habe trotz Schneehaufen die Dose gefunden, es war aber dafür ein tieferer chirurgischer Eingriff nötig.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Hinweis 15. Januar 2011 kai347 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Schnee ist (erstmal) weg und es geht wieder weiter ...

Hinweis 04. Dezember 2010 kai347 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache schlummert vorerst im tiefsten Winterschlaf.

Leider lässt er sich aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen nicht (ohne Schneeschaufel und zu viel Muggel-Aufmerksamtkeit) finden und loggen, weshalb ich ihn erstmal deaktiviere.

gefunden 04. November 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit geo_mieze wurde ich hier schnell fündig. Das Haus gegenüber ist wirklich sehr interessant, auch wenn es doch her etwas für die Prinzessin ist ;P

Vielen Dank.

Hinweis 13. August 2010 kai347 hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Cache-Kontrolle durchgeführt. Der Cache ist genau dort, wo er sein soll. Aufgrund der latenten Muggelgefahr habe ich den Diff-Wert auf 2 erhöht und ein Spoilerbild hinzugefügt.

Frohes Finden allerseits!

gefunden 15. Mai 2010 firstmorning hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile gefunden und auf geocachin.com eingetragen, erst heute hier geloggt.

gefunden 09. Mai 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Tolles Haus, hat mir sehr gefallen.Im Rudel mit schizo und RvSchw. gefunden Danke fürs zeigen, schaitti

gefunden 24. Dezember 2009 Aelfric1984 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, auch wenn man sich ständig beobachtet fühlt. :)

gefunden 13. Dezember 2009 Sulzi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck aber bescheidene Location!

Out: Geocoin

TFTC
~Sulzi~


Hinweis 10. Dezember 2009 kai347 hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute habe ich auch einmal beim Cache vorbeigeschaut - und ich muss ammi1184 recht geben: Stashnote und Logbuch waren wirklich nur /sehr/ umständlich herauszubekommen. (Als noch die Glasmurmeln drin waren, war es wesentlich leichter.) - Deshalb habe ich ihn kurzerhand mitgenommen und den Glasbehälter durch einen XXL-PETling ersetzt, in den alles bequem hineinpasst und auch wieder herauszubekommen ist. Außerdem passen jetzt kleine Gegenstände w.z.B. Geocoins hinein, was auch auch ganz angenehm ist. Ich habe gleich einen GC, den ich am Dienstag in München gefunden habe, dort ausgesetzt. :-)

Kurzum: Leider kein thematisch passender Glasbehälter (Hey, auch die Glasmurmeln waren kein Zufall. :-)) mehr, dafür aber ein bequemer PETling. Hat auch was.

Danke für den Erhalt des Urwaldes! ;-)

Kai


PS: Wer nochmal ein FTF-Feeling haben möchte: Ein derartiger Deckel ist jetzt ganz neu drauf! :)

gefunden 08. Dezember 2009 hdampff hat den Geocache gefunden

FTF

dank des Hinweises schnell gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 34.247' E 013° 26.668'

[Zurück zum Geocache]