Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WeihNACHTSdösken    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2010 enterprise-z hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein eine gemütliche Runde gelaufen.
Die Aufgaben sind, für im Sternzeichen Rentier Geborene, einfach zu lösen.

in: Weihnachtspferdchen
out: TS

TFTC

Die Crew der enterprise-z

gefunden 05. April 2010 ssambdar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Keksdose und dem Kuscheltiger bin ich heute diesen Cache angegangen. War eine wunderschöne Runde bei mildem Frühlingswetter. Ein klein wenig wärmer hätte es dann doch sein dürfen.
Die Stationen des Caches haben wir alle super gefunden. Nur bei dem Final hatten wir größere Abweichungen. Dank mobilem Internet hatten wir das Rätsel eindeutig lösen können. Trotzdem wichen die Koordinaten am Final über 40m ab. Dank der Hilfskoordinate des Rätsels wurden wir dennoch fündig.
Danke für den Cache!

gefunden 21. März 2010 laufen&suchen hat den Geocache gefunden

wirklich nett gemacht... Vielen Dank Laughing

gefunden 20. Februar 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar fast schon Ostern, aber jetzt erst zur der schönen Runde in der eigenen Homezone gekommen. Hat viel Spaß gemacht und den Bonus haben mazdafee und ich natürlich auch gemacht.

Gruß blueguy!

gefunden 16. Dezember 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

herrlich zu Weihnachten ein Weihnachtsdösken. Tolle Runde,  der Bonus folgt auch noch und dann die ersten Schneeflocken. Einfach KlasseLaughing

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

 

gefunden 16. Dezember 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Eine schöne Runde, hat Spaß gemacht - auch wenn wir einige Meterchen zusätzlich gelaufen sind weil das Rätsel des Döskens 2 nicht so ganz einfach war....

Passend zum Cache fielen eine Flocken Schnee :-)

LG und DfdC Anja

 

[Zurück zum Geocache]