Recherche de Waypoint : 

Note 07. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 22. novembre 2009 BY-Pega trouvé la géocache

Heute Mittag bei schönstem Wetter diesen Multi zusammen mit Gastcacher Maxi angegangen. Bis auf etwas Verwirrung und langem herumsuchen bei der Station 5 (was allerdings auch an meinem Werkzeug lag, das mit dem Hinweis X einen Syntaxfehler produzierte) waren alle Wegpunkte und auch die Hinweise gut und einfach zu finden. Eine schöne Runde die durch eine schlüssige Geschichte umrahmt wird. Ich musste irgendwie immer an den Lodenbacher (den Niederbayerischen Chef des Allgäuer Krimi-Kommisars Kluftinger) denken. icon_smile_big.gif

OUT: Coin

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 587 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Retour à la géocache]