Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schreck vom Schreckenberg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 29. Dezember 2013 Waldesgrund hat den Geocache archiviert

Leider ist der Cache bereits archiviert. Hatte den Eintrag auf Opencaching glatt vergessen Verlegen

Sorry !!

Hinweis 28. Dezember 2013, 12:58 DrMurphy hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache noch vor Ort? Möchte den gern mal angehen.

gefunden Empfohlen 09. Juni 2012 jgraef hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern meine neue Kletterausrüstung ihrer "Jungfräulichkeit" beraubt hatte musste es heute natürlich weiter gehen.

Zusammen mit Stefan486 habe ich dem Schreckenberg den Schrecken genommen. Nachdem jeder von uns Beiden die Turmtreppen dreimal hoch und einmal heruntergestiegen sind haben wir auf dem Rückweg die Dose gut gefunden und sicher geloggt.

Ein großer Dank an die Frauenfussballmannschaft von Zierenberg, auf dem Fussballplatz konnten wir die verbrauchten Kalorien in Form von Bratwurst wieder nachfüllen.

Danke für diesen schönen Abseiler,

jgraef.

Bilder für diesen Logeintrag:
jgraef am Schreckenbergjgraef am Schreckenberg

gefunden Empfohlen 23. Mai 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter heute diesen klasse Abseiler angegangen .
Der Weg zum Turm war sehr schweißtreibend aber es hat sich gelohnt von dort oben hat man einen super Ausblick.
Vielen Dank für´s zeigen und verstecken.

[Zurück zum Geocache]