Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bist du Cache-süchtig?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2023, 11:33 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Doppelte Sucht!

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook Bist du Cache-süchtig? was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel Hoffi1986 voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. März 2022, 12:32 Andreas K hat den Geocache gefunden

Wir haben Kurzurlaub im Naturhotel Reifenstein gemacht und haben auf der Rückfahrt einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Cachesüchtig bin ich sowieso, danke fürs Legen.

gefunden 30. Juli 2016, 20:07 Tommyviech hat den Geocache gefunden

Heute auf Urlaubstour eine kleine Runde gedreht und dabei auch ins Namensvetter-Dorf meiner alten Heimat gekommen. Und da zwingt mich die Sunshinedine doch allen Ernstes, diesen Cache hier zu finden.... Echt jetzt! Ich schwör'! Ich wollte das nicht, sie hat mich dazu gezwungen!!! Ganz ehrlich!...
😂
Danke für den Cache sagen Tommyviech und Sunshinedine. 😉
30. Juli 2016

gefunden 30. Juli 2016, 18:12 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Ein Dfdc sagen Sunshinedine und Tommyviech.

gefunden 08. Juli 2015 Joker96 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Vogelschutzwarte habe ich nicht widerstehen können und musste den Cache suchen, finden und loggen. Der Owner möge sich schämen, dass er mich und und über 150 andere in Versuchung geführt hat. Trotzdem: DfdC

gefunden 13. April 2014, 18:34 freshies hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

32

gefunden 17. November 2012 papandy80 hat den Geocache gefunden

Oh man, wie lange saßen Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern.
Hol ihn dir. Du mußt das nicht tun.
Du willst es doch auch. Du braucht den nicht.
Was soll ich sagen.
Das Teufelchen hat gewonnen.
Also eindeutich SÜCHTIG
TFTC

gefunden 27. Mai 2012 grömmels hat den Geocache gefunden

komplett infiziert!!! Bei einer ertragreichen Nachttour auch gleich noch mitgenommen... Danke

gefunden 22. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ich und cachesüchtig?
Niemals!
Und die anderen auch nicht!

gefunden 20. März 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

(12:51:07/fwgb) Ok, dann werden wir es wohl auch sein... Na und ???

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 29. November 2009 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit mich zur Dose geschlichen und geloggt
Tom

[Zurück zum Geocache]