Waypoint search: 

Log entries for Bist du Cache-süchtig?    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 13 August 2023, 11:33 GEOrgCACHING found the geocache

Doppelte Sucht!

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook Bist du Cache-süchtig? was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel Hoffi1986 voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 26 March 2022, 12:32 Andreas K found the geocache

Wir haben Kurzurlaub im Naturhotel Reifenstein gemacht und haben auf der Rückfahrt einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Cachesüchtig bin ich sowieso, danke fürs Legen.

Found 30 July 2016, 20:07 Tommyviech found the geocache

Heute auf Urlaubstour eine kleine Runde gedreht und dabei auch ins Namensvetter-Dorf meiner alten Heimat gekommen. Und da zwingt mich die Sunshinedine doch allen Ernstes, diesen Cache hier zu finden.... Echt jetzt! Ich schwör'! Ich wollte das nicht, sie hat mich dazu gezwungen!!! Ganz ehrlich!...
😂
Danke für den Cache sagen Tommyviech und Sunshinedine. 😉
30. Juli 2016

Found 30 July 2016, 18:12 sunshinedine found the geocache

Ein Dfdc sagen Sunshinedine und Tommyviech.

Found 08 July 2015 Joker96 found the geocache

Nach dem Besuch der Vogelschutzwarte habe ich nicht widerstehen können und musste den Cache suchen, finden und loggen. Der Owner möge sich schämen, dass er mich und und über 150 andere in Versuchung geführt hat. Trotzdem: DfdC

Found 13 April 2014, 18:34 freshies found the geocache

Schnell gefunden
TFTC

32

Found 17 November 2012 papandy80 found the geocache

Oh man, wie lange saßen Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern.
Hol ihn dir. Du mußt das nicht tun.
Du willst es doch auch. Du braucht den nicht.
Was soll ich sagen.
Das Teufelchen hat gewonnen.
Also eindeutich SÜCHTIG
TFTC

Found 27 May 2012 grömmels found the geocache

komplett infiziert!!! Bei einer ertragreichen Nachttour auch gleich noch mitgenommen... Danke

Found 22 April 2011 Aldokyl found the geocache

Ich und cachesüchtig?
Niemals!
Und die anderen auch nicht!

Found 20 March 2010 TcG71 found the geocache

(12:51:07/fwgb) Ok, dann werden wir es wohl auch sein... Na und ???

TcG71 & GeoBienchen

Found 29 November 2009 Mueckenfett found the geocache

Im Schutze der Dunkelheit mich zur Dose geschlichen und geloggt
Tom

[Back to the geocache listing]