Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bist du Cache-süchtig?    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2023, 11:33 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Doppelte Sucht!

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook Bist du Cache-süchtig? was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel Hoffi1986 voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 26. mars 2022, 12:32 Andreas K trouvé la géocache

Wir haben Kurzurlaub im Naturhotel Reifenstein gemacht und haben auf der Rückfahrt einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Cachesüchtig bin ich sowieso, danke fürs Legen.

trouvé 30. juillet 2016, 20:07 Tommyviech trouvé la géocache

Heute auf Urlaubstour eine kleine Runde gedreht und dabei auch ins Namensvetter-Dorf meiner alten Heimat gekommen. Und da zwingt mich die Sunshinedine doch allen Ernstes, diesen Cache hier zu finden.... Echt jetzt! Ich schwör'! Ich wollte das nicht, sie hat mich dazu gezwungen!!! Ganz ehrlich!...
😂
Danke für den Cache sagen Tommyviech und Sunshinedine. 😉
30. Juli 2016

trouvé 30. juillet 2016, 18:12 sunshinedine trouvé la géocache

Ein Dfdc sagen Sunshinedine und Tommyviech.

trouvé 08. juillet 2015 Joker96 trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Vogelschutzwarte habe ich nicht widerstehen können und musste den Cache suchen, finden und loggen. Der Owner möge sich schämen, dass er mich und und über 150 andere in Versuchung geführt hat. Trotzdem: DfdC

trouvé 13. avril 2014, 18:34 freshies trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC

32

trouvé 17. novembre 2012 papandy80 trouvé la géocache

Oh man, wie lange saßen Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern.
Hol ihn dir. Du mußt das nicht tun.
Du willst es doch auch. Du braucht den nicht.
Was soll ich sagen.
Das Teufelchen hat gewonnen.
Also eindeutich SÜCHTIG
TFTC

trouvé 27. mai 2012 grömmels trouvé la géocache

komplett infiziert!!! Bei einer ertragreichen Nachttour auch gleich noch mitgenommen... Danke

trouvé 22. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Ich und cachesüchtig?
Niemals!
Und die anderen auch nicht!

trouvé 20. mars 2010 TcG71 trouvé la géocache

(12:51:07/fwgb) Ok, dann werden wir es wohl auch sein... Na und ???

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 29. novembre 2009 Mueckenfett trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit mich zur Dose geschlichen und geloggt
Tom

[Retour à la géocache]