Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Randsportart    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

<p>Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr ordnungsgemäß abzulaufen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.</p>
<p>mic@ <em>(OC-Support)</em></p>

gefunden 10. April 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal in Angriff genommen... Und da dachte ich beim Lesen noch: "wozu eigentlich GPS mit Peilung..." Am (vermeintlichen) "Final" angekommen wurde uns das sehr schnell klar . Schöne Runde, die länger ist, als sie am Anfang scheint. Danke !

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 19. August 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon das WWW nach Antworten durchforstet.
Heute nun wollten wir hier ein kleines Spielchen machen
Das Wetter war super,
viel zu warm um den Touchdown zu vollbringen
Nach 4 gelungenen Spielzügen war es endlich vollbracht
und den Gegner besiegt
Super tolle Idee,
besten Dank für das Spielchen.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 28. April 2007 bara68 hat den Geocache gefunden

*** ERSTER ***

Ich habe mich heute mal mit der Randsportart beschäftigt. Mangels Wissen konnte ich die Parkplatzkoordinaten nur sehr ungenau errechnen. Auch der weitere Verlauf des Spiels gestaltete sich für mich äußerst schwierig, da ich immer wieder falsche Werte als Berechnungsgrundlage benutzte. Beim Third Down konnte ich die Aufgabe "Wert einer M... " nicht lösen und brach ab. Nach einer kurzen Pause habe ich dann am Nachmittag das Spiel fortgesetzt und konnte es diesmal problemlos beenden.

Ein sehr aufwendiger und professionell gestalteter Multi in interessanter Umgebung mit echten 3 Sternen Terrain wartet auf Euch. Vielen Dank an LUPO.79 für diesen Cache.

Bara68

- notrade -

[Zurück zum Geocache]