Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Logorithmus    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. octubre 2014 delta4 has archived the cache

Archiviert!

disponible 18. mayo 2014 delta4 has maintained the cache

Synchronisation funktioniert wieder.

archivado 11. enero 2014 delta4 has archived the cache

Leider gibt es Synchronisierungsprobleme die ich nicht lösen kann, daher gibt es diesen Cache nur noch auf GC.com.

encuentran 10. diciembre 2011 axel-foley ha encontrado el geocache

Auf kleiner Fahrrad-Cachetour diesen Cache noch eben vor dem Arbeitsbeginn aufgesucht und gefunden. Vielen Dank für das nette Rätsel.
DFDC

encuentran 29. abril 2010 ArthurK ha encontrado el geocache

#1177
17:48 am 29.04.2010
Das Rätsel schon am Erscheinungstag gelöst. Aber schließlich wollten wir dem Jubilar den Vortritt lassen. Auf diesem Wege nochmal die verspäteten Glückwünsche zum 1000.
Irgenwie geriet die Dose dann in Vergessenheit. Heute dann endlich mal zum Loggen vorbeigeschaut. Die Dose war schon aus 20m Entfernung auszumachen. Wir haben sie wieder etwas besser getarnt.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

encuentran 24. enero 2010 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Zweimal gelöst, endlos auf die Schneeschmelze gewartet, heute ging´s dann endlich zur Dose: Der Weg, den wir genommen haben, wäre ohne Dauerfrost sicher ein Grund für deutlich mehr T-Sterne gewesen. [:P] Der dezente Hinweis tat seinen Dienst hervorragend und wies uns den Weg zum Versteck, dem ich mit leichten frostbedingten Schwierigkeiten die Dose entreissen konnte. Danke für das Rätsel und den Sonntagsspaziergang zur Dose!

#343

[Volver a la lista de geocache]