Ricerca waypoint: 

Log per Schönstedter Runde    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache mangels Station 6 nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 02. ottobre 2011 Rocket013 ha trovato la geocache

Es ist zwar inzwischen schon 2013 - aber trotzdem möchten ich diesen schönen Cach den ich schon 2011 gefunden habe hier bei Opencaching loggen und so das Project Opencaching unterstützen.

 

Vielen Dank für die tolle Runde durch Schönstedt!

trovata 02. gennaio 2010 TcG71 ha trovato la geocache

Heute als ersten Cache im neuen Jahr geloggt. TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

trovata 26. luglio 2009 Mueckenfett ha trovato la geocache

Zusammen mit Söckchen das super Wetter genutzt und die tolle Runde durch Schönstedt gemeistert.
in Coin
Tom

[Ritorna al listing della geocache]