Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohne-Schuhe-Weg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da der Wegweiser fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2012 SMKW2012 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben am Reformationstag bei sehr schönem Wetter den Chach gesucht und auch gefunden. Tolle Idee!

gefunden 26. März 2011 onclyde hat den Geocache gefunden

Der Cache hat den Winter gut überstanden. Um den Barfußweg ohne Schuhe zu gehen, war es uns noch zu kalt. Außerdem braucht der Barfußweg dringend etwas Pflege.

gefunden 17. Juni 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Noch kann man den Weg barfuß gehen, aber etwas mehr Pflege wäre wünschenswert. Warum auch nicht? Ist ja ein wirklich gut angelegter Weg - und macht Spaß! An der Dosenstelle habe ich lieber meine (zum Glück mitgeschleppten) Schuhe angezogen: Dornen, Brennesseln und Mücken lauern heimtückisch auf den armen Geocacher ...
Eine Coin wartet auf den nächsten Finder. DfdC!

gefunden 14. März 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Heute bei Wind und Regen gefunden - hatten den Weg "ohne Schuhe" bereits vor 3 Jahren mal absolviert - inzwischen wurde der Weg wirklich wieder instandgesetzt, aber der Winter hat im schlimm zugesetzt... TFTC !!!

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 20. November 2009 emely hat den Geocache gefunden

Der Pfad war wiedersuper renoviert. Wer legt solch einen schönen Weg so weit abseits an?  emely

gefunden 26. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Titel und die Beschreibung klangen vielversprechend, leider wurde der Weg schon lange nicht mehr gepflegt, so dass man die einzelnen Abschnitte z.T. nur noch erahnen kann. Zum Trost haben wir aber eine schöne versteckte Dose gefunden, danke sagen die hallebiker.

gefunden 03. August 2008 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagnachmittagtour mal den Barfußpfad begutachtet.
Silke gleich die Schuhe in die Hände und weiter ab in Richtung Final.
Außer am Hund keine Zecken entdeckt.
Tom & Silke

[Zurück zum Geocache]