Waypoint search: 

Log entries for Ohne-Schuhe-Weg    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 August 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist, da der Wegweiser fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 31 October 2012 SMKW2012 found the geocache

Hallo,

wir haben am Reformationstag bei sehr schönem Wetter den Chach gesucht und auch gefunden. Tolle Idee!

Found 26 March 2011 onclyde found the geocache

Der Cache hat den Winter gut überstanden. Um den Barfußweg ohne Schuhe zu gehen, war es uns noch zu kalt. Außerdem braucht der Barfußweg dringend etwas Pflege.

Found 17 June 2010 Zartbitter found the geocache

Noch kann man den Weg barfuß gehen, aber etwas mehr Pflege wäre wünschenswert. Warum auch nicht? Ist ja ein wirklich gut angelegter Weg - und macht Spaß! An der Dosenstelle habe ich lieber meine (zum Glück mitgeschleppten) Schuhe angezogen: Dornen, Brennesseln und Mücken lauern heimtückisch auf den armen Geocacher ...
Eine Coin wartet auf den nächsten Finder. DfdC!

Found 14 March 2010 TcG71 found the geocache

Heute bei Wind und Regen gefunden - hatten den Weg "ohne Schuhe" bereits vor 3 Jahren mal absolviert - inzwischen wurde der Weg wirklich wieder instandgesetzt, aber der Winter hat im schlimm zugesetzt... TFTC !!!

TcG71 & GeoBienchen

Found 20 November 2009 emely found the geocache

Der Pfad war wiedersuper renoviert. Wer legt solch einen schönen Weg so weit abseits an?  emely

Found 26 July 2009 hallebiker found the geocache

Der Titel und die Beschreibung klangen vielversprechend, leider wurde der Weg schon lange nicht mehr gepflegt, so dass man die einzelnen Abschnitte z.T. nur noch erahnen kann. Zum Trost haben wir aber eine schöne versteckte Dose gefunden, danke sagen die hallebiker.

Found 03 August 2008 Mueckenfett found the geocache

Auf kleiner Sonntagnachmittagtour mal den Barfußpfad begutachtet.
Silke gleich die Schuhe in die Hände und weiter ab in Richtung Final.
Außer am Hund keine Zecken entdeckt.
Tom & Silke

[Back to the geocache listing]