Recherche de Waypoint : 

Logs pour WeiBaDo3 - Königsbronn    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC21QE0) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. mars 2017, 20:57 Lauterburger trouvé la géocache

Vor dem Geburtstag noch kurz diese Dose gesucht, gefunden und geloggt. Hier ist es am Abend eigentlich nicht wirklich ruhig. Hoff es hat uns niemand beim Loggen gesehen. Danke für die Dose sagen die Lauterburger 😉

trouvé 01. novembre 2016, 20:48 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆🤘

trouvé 01. novembre 2016, 16:51 mascobabe trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Angel-Ausflug noch ein paar Dosen gefischt ;-)
DanCACHEön

trouvé 23. septembre 2016, 15:47 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz ausgestiegen um hier eine Unterschrift zu hinterlassen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

trouvé 03. avril 2016 Rex68 trouvé la géocache

Nachdem ich vor Monaten hier erfolglos gesucht hatte, war ich heute erfolgreicher. Auf einem Cacherausflug in Richtung Geislingen sind wir hier vorbeigekommen. Zusammen mit JosefHD und Gabrielemaus gefunden. Der Hinweis passt genau. Nur was tck bedeutet???
Eigentlich ganz einfach. Warum ich das letzte mal erfolglos war...
Danke fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 14. mars 2016, 15:47 Leander80 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

trouvé 13. juillet 2015, 17:31 Tolados trouvé la géocache

Gut gefunden, Tftc

trouvé 14. mars 2015, 15:30 youcann trouvé la géocache

Sehr orginelles Versteck. Schnell im Vorbeigehen geloggt.

trouvé 14. mars 2015, 15:30 Mitzeee trouvé la géocache

Mit youcann gefunden

TFTC

trouvé 19. août 2014 josefhd trouvé la géocache

Auf einer kleiner Radtour nach Schnoida zusammen mit gabirelemaus wurden natürlich auch ein paar Dosen geloggt. Heute Mittag war uns hier zuviel los, aber jetzt um 9 Uhr Abends hat der Zugriff geklappt.
TFTC

trouvé 11. janvier 2014 ede-v trouvé la géocache

Ein schneller Zugriff am Abend ! Muggefrei geloggt und erster in einem jungfräulichen Logbuch ! TFTC ede-v

trouvé 18. mai 2013 DrMaFu trouvé la géocache

Hier war ich bereits am 18.05.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

trouvé 16. juin 2012 MA210 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Suche den kleinen schnell gefunden. TFTC Andycamha

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 44.432' E 010° 06.909', déplacé vers 3.8 km

trouvé 04. novembre 2011 ebnater trouvé la géocache

Diese gut versteckte "Dose" letztes Jahr gemacht und heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

trouvé 20. août 2011 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 18. août 2011 Vipera berus66 trouvé la géocache

Letztes Jahr diesen Cache gefunden.Das war unsere erste Dose dieser Art, aber gut gefunden und gestaunt. Aber es geht noch kleiner. Heute auf OC nachgeloggt

TFTC Vipera berus

trouvé 11. septembre 2010 beef_productions trouvé la géocache

11.09.2010 14.40 uhr

auf dem weg von dr pfefferquelle zum auto schnell mitgenommen. größter nano bisher...

beef_productions

trouvé 05. avril 2010 Klapperschlange trouvé la géocache

Opencaching.de-Statistik von KlapperschlangeTFTC Cool


trouvé 03. avril 2010 der MC trouvé la géocache

Moin, also doch im dritten anlauf ist die Dose da und wir haben gelogt! dfdC Der McLaughing

trouvé 13. décembre 2009 haertsfeld trouvé la géocache

heute nach dem Baum-Kauf ein schneller Log,

danke haertsfeld

trouvé 08. décembre 2009 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Ich saß vor der Klotze und zappte die Programme rauf und runter. Ich entdeckte nichts lohnenswertes.
Hab dann kurz mein Laptop hochgefahren und erfuhr, das in Königsbronn ein schöner Weihnachtsbaum stehen soll.
Also schnell die Rappelkiste ausgemacht, die immer bereite Cache-Bag geschnappt und losgezogen.
Ein wirklich schöner Baum !

Dank an die Brenztalkrokodile für diesen
abendlichen FTF sagt
GC_Hänsel68

  Coordonnées originales :  N 48° 44.436' E 010° 09.987'

[Retour à la géocache]