Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nach Stuttgart    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 19:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 07. noviembre 2011 dogesu ha encontrado el geocache

Hier war meine Leitung wohl genauso lang, wie der Weg nach Stuttgart. Immer wieder ging's ein Stückle weiter, wenn ich mal wieder am und um den Steg herum unterwegs war. Manchmal half mir auch einfach Intuition weiter, doch dann haperte es wieder am Bilden der Quersumme oder an den mathematischen Grundrechenarten. Letztlich bestätigte mir der Owner, dass ich doch da, wo ich eine Dose verstecken würde, auch suchen soll. Also nochmal abgesucht und tatsächlich kam nun auch das Döslein mit einem unbeschriebenen Logbuch zum Vorschein.

TFTC Dogesu

encuentran 18. julio 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

hab mit dem Geocachelisting gesucht.
War dann ganz erstaunt am Finale gleich 2 Dosen zu finden. Zuerst eine wo der letzte Log schon ne Weile her war. Und dann doch noch ne andere Dose
mit dem aktuelleren Logbuch :-)
Hab erst jetzt das Opencachelisting angeschaut. da sind die Stages ja gar nicht beschrieben. Hab keine Ahnung wie ich da zum Ziel gekommen wäre

Danke für den Cache Kickstarter

encuentran 27. febrero 2010 glueOf42 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen bin ich hier schon an Stage 2 gescheitert. Heute wars zwar auch nicht einfach, aber diesmal hats geklappt. Hab mir erlaubt, meinen DNF hier wieder rauszunehmen. ich habe die GC und OC Aufgaben paralell gemacht, war mir aber bei der letzten Stage nicht so sicher was hier laut OC-Ablauf zu finden hätte sein sollen. Meine Koordinaten sind aber auch wild durch die Gegend gesprungen. Dank GC-Listing, war die Dose dann aber doch zu finden. An dieses Versteck hatte ich schon mal im Vorübergehen gedacht.

Schöne kleine Runde.

t4tc

encuentran 26. febrero 2010 nsixshoot ha encontrado el geocache

Habe mit Bernd hier im Mischbetrieb GC/OC gearbeitet und fremde QR-Codes gelesen.
Das war spannend und erfolgreich. Das Bauwerk bei den Stage1 kannte ich bisher nicht
bzw. ist mir so noch nicht aufgefallen. Danke für's zeigen und viele Grüße
Norbert

encuentran 19. enero 2010 computerfoerster ha encontrado el geocache

Schnelle Runde mit raffinierten Ideen. Das OC-Listing macht mehr Spass. Zunächst die Finalkoordinaten nach OC ermittelt, das Final aber im Dezember wegen kälteresistenter Gold-OchsenFans nicht bergen können. Dann das GC-Listing noch abgearbeitet und dann im Umkreis der so bestätigten Finalkoordinatezugegriffen.

OC-STF, GC-FTF

Und ich wusste doch, dass es besser ist 150 km nach "Süden" zu fahren, um mit dem Zug nach München zu kommen.

No Trade

TFTC

Martin

encuentran 15. diciembre 2009 Spike05de ha encontrado el geocache

Ganz kurzfristig hab ich heute entschlossen "Nach Stuttgart" zu fahren bzw. den Cache zu machen. Allerdings wurde ich schon an Stage 1 etwas eingebremst da ich einen von zwei Hinweisen einfach nicht finden konnte. Ein Anruf beim Owner half mir dann auf die Sprünge und beseitigte meine Blindheit. Ist gar nicht so einfach bei Dunkelheit Hinweise zu finden, vor allem dann wenn man alleine unterwegs ist. Wink

Nachdem das geklärt war, ging es flott weiter zur Stage 2 die schnell gefunden und auch gelöst wurde. Eine tolle Bastelei die ich so auch noch nicht gesehen habe. An Stage 3 hat es dann etwas länger gedauert. Ich konnte eine ganze Zeit lang nicht so richtig suchen da zwei Muggels in der Nähe ihr Abschiedsritual in Form von Küssen durchführte und immer wieder zu mir her schauten. Als diese dann endlich weg waren hatte ich auch die richtige Idee bezüglich des Verstecks. Die Aufgabe wurde schnell im nahen Laternenlicht gelöst und weiter gings. 

Allerdings hakte es dann schon wieder, denn der Ort an dem ich nun stand kam mir gleich etwas seltsam vor. Nach ein paar Minuten Suche wurde wieder der Owner genervt. Dieser kam dann wohl etwas in schwitzen als ich ihm die von mir ermittelten Koordinaten durchgab. Laughing Nachdem dann der Fehler aufgeklärt war und ich die richtigen Koordinaten erhielt (es war nur eine Ziffer falsch) ging es zum Final. Es ist schon erstaunlich das man bei Opencaching 10 Tage nach Veröffentlich sich noch als erster ins Logbuch eintragen kann. 

Eine tolle Runde mit klasse Ideen. 

[Volver a la lista de geocache]