Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buchstabensuppe    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. octobre 2012 anselmomz trouvé la géocache

Haben den Cahe heute bei phantastischem Sonntags-Herbstwetter gemacht. Sehr schön und phantasievoll eingerichtet. Die Schatztruhe war dicht und der Weg verläuft in der Ideallinie. Als Jäger wär meine Empfehlung doch, den Weg auch für die Dämmerung auszuschließen. Der Wegmacht ja durchaus eine Referenz, aber an WP 6 sollte man den Jägern auch ichiht beim Kirren in die Quere kommen. Die falschen Tritte können da blitzschnell die Erkenntnisse der letzten Nacht verderben. Super !!

trouvé 24. mars 2012 Katta trouvé la géocache

Wunderschöne Strecke durch die seheneswerte Eifel.

Peilung erfolgreichreich  gemeistert, nachdem wir uns auf die Orchideenwiese verirrt hatten.

Baum wurde nach mehrmaligem Fluchen auch gefunden. Den Rest der Tour wurden wir von langohrigen, hüpfenden Wesen eskortiert. 

Fazit: sehr lohnenswerte schöne Tour!

PS: Habe leider ausversehen den Kulli mit gehen lassen :-( Sorry!

trouvé 16. janvier 2012 Mattes61 trouvé la géocache

Am 08.01.2012 gefunden. Schöne Runde bei schönem Wetter.

Dose gut versteckt und trocken.

TFTC,

Mattes61

trouvé 21. avril 2011 Skyraider trouvé la géocache

Cache bei einem schönen Ostergang gehoben

Vielen Dank es hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn es mit der Peilung erst nicht wollte. Aber alles top.

D/T 5 / 4

Gruß

Team Skyraider

PS: Suppe war lecker, aber auch mühsam in der Zubereitung:-)

trouvé 17. octobre 2010 Familysearcher trouvé la géocache

Bei nassen und nebligen Wetter gut gefunden.

Schöne Runde.

in: Pfeife

out: Pixi Buch

trouvé 18. avril 2010 Glockman trouvé la géocache

Ein schöner heisser Tag, schöne umgebung und ein netter Spaziergang! Die Peilung zu WP4 haben wir nicht hinbekommen, aber konnten trotzdem ohne probleme den Cache loggen.

in: Sanduhr

Out: nix

 Vielen Dank sagen Miniglock, Mamabär und Glockman

trouvé 15. mars 2010 Die Braulbachs trouvé la géocache

Schöner Cache!

 

Danke dafür!

 

Gruß,die Braulbach´s:)

trouvé 20. février 2010 Eifelbaer trouvé la géocache

"Ein Multi durch eine sehenswerte Eifellandschaft" - dies können wir - JoPeDie, oeko61 und ich - voll und ganz bestätigen.
Die Suppe zu kochen hat echt Spaß gemacht!
TFTC Eifelbaer
IN: Geocoin OUT: /

trouvé 20. février 2010 JoPeDie trouvé la géocache

Nach dem wir oeko61, Eifelbär und ich die Suppe aufgegessen hatten konnten wir zur Belohnung die Dose finden das war eine sehr schöne Runde und das Wetter spielte auch mit.

Happy Hunting
JoPeDie

trouvé 20. février 2010 oeko61 trouvé la géocache

Oh war das stellenweise glatt,aber wir, Eifelbaer, JoPeDie und ich, hatten uns diese Suppe eingebrockt und so mußten wir diesen schönen Rundweg auch auskosten.Es war mal etwas anderes als nur Zahlen zu suchen.
in: Coin

Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 15. janvier 2010 eifelwanderung trouvé la géocache

Mit Fleißarbeit am heimischen Herd haben wir die Suppe vorgekocht, unsere Zutaten waren: Eine handvoll weißer Blätter, eine buntbedruckte Orientierung, ein Teelöffel Intuition und eine Messerspitze Fantasie. Alles gaben wir in zwei Töpfe und haben die Masse zwei Stunden lang in einem Knobelbecher ziehen lassen. Die fertige Suppe wurde dann mit einem Schuss Ortskenntnis abgeschmeckt und in ein Kompassgefäß abgefüllt. Die warme Suppe führte uns heute auf weißem Weg in der Direttissima vom Start zum Ziel. Hat uns gut geschmeckt!

Les images pour ce log :
kein Suppenbaumkein Suppenbaum

trouvé 03. janvier 2010 eifel-mille trouvé la géocache

An Neujahr hatten wir die Vorarbeit gemacht und uns diese schöne Runde erwandert. Abends wurde dann zu Hause die Lösung erarbeitet. Heute wurde dann der Rest erledigt. Allerdings war es noch etwas kälter als an Neujahr und der Wind pfiff ganz ordentlich. Obwohl ich eigentlich nicht so weit weg wohne, war ich hier noch nie rumgelaufen. Hat sich wirklich gelohnt.Danke für den Cache und die schöne Runde sagt
Team eifel-mille (heute mit Sebastian)

in: Einkaufs-Chip
out: Schlüsselanhänger

trouvé 02. janvier 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0428 @ 16:55h
Heute das tolle Winter-Wetter mit Gastcachern aus unserer Nachbarschaft ausgenutzt, um diese schöne Runde zu bewältigen. Wer klar lesen kann, ist im Vorteil und geht einen Weg richtig weiter und muss nicht knapp 100m durhs dichte Unterholz.
Wer richtig schauen kann, erkennt auch kleine Pfade und muss nicht am Feldesrand durch gefrorene Matsche laufen.
Wer Druckertinte sparen möchte, sollte sich das Spoilerbild gut merken, sonst fängt man bei (fast) jedem Baum eine pathologische Untersuchung an.
Wer ein gutes Gerät (oder das sonstige richtige Equipment) hat, kann auch peilen und weiß wohin er muss. Somit konnten wir nur schätzen und haben improvisiert - das nur leider richtig im Off. Dabeik haben wir jedoch eine Stelle gefunden, die so wunderbar ist, dass sie WP4 würdig wäre - aber hier war WP4 nicht. Man muss halt wissen, welcher Winkel 47,5° ist. Wussten wir auch, allerdings erst auf den zweiten Blick.
Bis auf diese Kleinigkeiten haben wir alles gut gefunden ;-)
Zum Schluss haben somit noch nach Sonnenuntergang 5 Kinder und vier Erwachsene die selbst gebräute Suppe ausgelöffelt und den Cache gehoben.
in: Murmeln, Tatoos, "Bäume", Piratenmünzen, Schlüsselanhänger
out: blauer Stein, Batterie, Elefant, 2xTB
TFTC walkin´Simon & Family & Friends

trouvé 26. décembre 2009 bme7 trouvé la géocache

Heute, bei schönem winterlichem (sonnigen) Wetter gefunden.

Für die Peilung von Wegpunkt 4 hilft geeignetes "Werkzeug" !!! Wenn man denn den Stein gefunden hat, stellt man sich die Frage, warum man soviele Steine vorher schon umgedreht hat Wink.

 

Danke für den Cache, Gruß bme7

trouvé 07. décembre 2009 STUG trouvé la géocache


Schön gemachter abwechslungsreicher Multi. Alles gut gefunden. Die fehlerhafte Koordinate von WP6 braucht man dank Wegbeschreibung nicht wirklich.

trouvé 06. décembre 2009 acbro trouvé la géocache

Netter Spaziergnag mit Hund

 

TFTC AcBro

[Retour à la géocache]