Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterhofener Straße    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 29. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.05.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. März 2012 Foschal hat den Geocache nicht gefunden

Vor Ort wurde die Tarnung abgeholzt und von der Dose weit und breit keine Spur.

Bitte nach dem Rechten sehen!

gefunden 24. Januar 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Es ist Sonntag und keiner schaut zu Tongue out

 OC#589 / 14:20

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. Dezember 2009 aaforster hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem jemand so geistreich war und das Laub mit dem Rasenmäher "eingesaugt" hat, ist das Gelände etwas sumpfig und daher empfehle ich mit der Suche abzuwarten bis der Boden gefroren ist.

gefunden 11. Dezember 2009 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#0001 - 18:20 - FTF
Mein erster Cache bei opencaching.de! Und dann gleich ein FTF! Smile
Heute, als die meisten der Kollegen schon auf der Weihnachtsfeier waren, war der richtige Zeitpunkt, diesen Cache zu loggen. Und es hat niemand zugeschaut!Tongue out
Vielen Dank für diese Suche!

Armin von TEAM-Bradfisch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 10. Dezember 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Vor dem Stammtisch hab ich mich mangels vorhandener gc.com-Caches zu diesem OC-only-Cache aufgemacht. Nach kurzer Suche im Platzregen hab ichs dann sein lassen Frown. Machte auch keinen Spaß auf dem Firmengrundstück direkt vor den Bürofenstern herumzuschleichen Foot in mouth. Der naheliegende "Unter strenger Führung" verhindert ja ohnehin die Veröffentlichung auf gc.com Sealed.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]