Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser plätschert im Wald    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 06. November 2011 Team Charlie hat den Geocache nicht gefunden

Bis zum Schilderwald ist alles ganz einfach aber dann naja.. versagt!

Aber wir kommen definitiv wieder!! Zunge raus

gefunden 25. April 2011 NELM-Team hat den Geocache gefunden

Der Cache war noch auf unserer ToDo-Liste nachdem wir vor einigen Monaten mit völlig falschen GPS-Settings total in die Irre gelaufen waren. Was haben wir heute über unsere damalige Phantasie an den falschen Stages gelacht...

Jedenfalls hat heute alles prima geklappt, alle Team-Mitglieder konnten wieder einmal ihren Beitrag ableisten. Vor allem gebührt unserer "N" der Dank der glücklichen Finderin, da am Final der GPS-Empfang doch etwas wacklig war. So war dann doch etwas Suchen angesagt.

Vielen Dank für die abwechselungsreichen Stationen. Ein Ausflug ins Muldental ist immer eine "Reise" wert.

OUT: Coin

IN: Pfeffis und Glückskerne

Hinweis 08. Mai 2010 NELM-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

wer kann mir mit den Variablen helfen  ?

A,B,C,D,E,F,G,H ?

Irgendwo hat sich bei uns ein Fehler eingeschlichen.

Oder das eTrex ist nicht in Ordnung. 

 

Viele Grüße EPT  

 

 

gefunden 10. April 2010 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Hallovom Team IGEL ISIDOR,

 

Ein sehr schönen Cache, der zur Bereicherung des schönen Muldentals beiträgt. Auch als

Radtour zu empfehlen, nur am Final muß man absteigen. Nach anfänglicher Verwirrung am Schilderwald, dann doch noch durch weibliche Intuition gefunden.

 

Bis Demnächst zum Radlerfrühling...

gefunden 28. März 2010 GeoIv hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und sehr idyllisch gelegener Cacheplatz.
Danke fürs zeigen!

Die Töpfer Bande

[Zurück zum Geocache]