Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für COVO LOCO # 1414    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2016, 13:20 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Fahrrad in der Mittagspause statt Schnitzelessen auf Schnitzeljagd gefahren und die neue Workzone weiter erkundet. Die Dose war das weiteste Ziel und vor Ort schnell gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei Puschbär für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 189. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 05. Juni 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Die Bahn kommt erst in 12 Minuten, da ist noch Zeit für einen kleinen CovoLoco, hingefahren, gesucht, geloggt, wieder versteckt und wieder pünktlich auf dem Bahnhof gewesen. Vielen Dank an Puschbär fürs Legen und Pflegen

gefunden 15. April 2016, 23:38 FdesH hat den Geocache gefunden

Hier stand ich schon einmal und hatte Tomaten auf den Augen. Heute aber fix zugegriffen :-)

gefunden 16. November 2015 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Nach Geschäftsschluss eine schnelle Angelegenheit!
TFTC sagt Chlorblase
16.11.2015

gefunden 14. November 2015, 16:17 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum LP Event noch schnell was einkaufen wollen. Eine Angestellte genoss ihre Pausenzigarette in ruhigen Zügen. Also erstmal den Einkauf erledigt. Mit einer Kiste beladen zum Cache. Kiste abgestellt über dem Versteck und als Tarnung genutzt. Jetzt war zwar die Raucherin weg, aber andere P- und Einkaufmuggel zu sehen.
Signiert und wieder versteckt.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

gefunden 25. August 2015, 15:30 mity hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder ein Beweis dafür, dass man auch mit einer doofen Idee (jaja, ich höre ja schon auf mit der Leichfledderei an den Covo Locos) etwas "Lehrreiches" erreichen kann. Denn dieses prächtige Gelände mit seiner wechselvollen Geschichte kannte ich bisher gar nicht. Spannend. Und außerdem weiß nun ja auch, wo die Weiß-blauen ihr Zentrallager haben.
Ach so, und seit 15:30 weiß ich auch, wo sich die #1414 versteckt hält.

no trade

mity!

gefunden 13. August 2015, 17:49 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Standardversteck. Zum Glück waren kaum Kunden vor Ort, nur drei Trinker-Muggel. Die waren aber mit anderen Dosen beschäftigt.  :D

DFDC!

gefunden 22. März 2015, 21:48 JojoBln hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt. Zum Glück ist heute Sonntag. [:D]
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 04. März 2015, 22:12 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Wer glaubt, er könne hier nachts ungestört suchen, irrt. Ein Lkw nach dem anderen fuhr ein, und obwohl die Brummifahrer natürlich anderes im Sinn hatten, als sich für Geocacher zu interessieren, hört man aus Gewohnheit trotzdem erst einmal mit der Suche auf und wartet, bis die Luft wieder rein ist. So dauerte es einige Momente, bis die korrekte Position am klassischen Versteckobjekt gefunden war.

Dankeschön!

gefunden 03. Januar 2015, 01:52 yudrassil hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde gut gefunden. Tftc

gefunden 03. Januar 2015, 01:36 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden

Nachdem die voran gegangenen Versuche durch das hohe Muggel aufkommen gescheitert waren, heute bei einer späten runde gehoben.
Eine sehr lustige und schnelle Art zu cachen.

DfdC

gefunden 27. Dezember 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Hehe von einem Discounter zum nächsten, auch hier waren wir schnell fündig geworden.

Danke für das Legen und Pflegen sagt Medl Utz

Grüße an SAMT [;)]

gefunden 23. Oktober 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde sollte es heut sein,
dann fand ich diesen Cache ach war das nicht fein,
gesucht gefunden und geloggt,
danach hier im Gebüsch gehockt,
um das Logbuch zu signieren,
hockte ich auf allen vieren,
schnell den Stift gezückt,
und den Stempel rein gedrückt,
was hab ich wieder Spaß gehabt diesen hier zu suchen,
beim grabbeln, kriechen fluchen,
Für den Cache so sag ich dir,
für diesen Cache bedank ick mir.
Gruß
WolleD

gefunden 15. April 2014, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LittleQ auf Urlaubs-Radrunde konnte auch diese Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert werden......

DFDC!

gefunden 11. März 2014 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Danke.

gefunden 25. August 2013, 13:25 jome2013 hat den Geocache gefunden

Und wieder einer! Dritter Cache, diesmal in Wittenau.

Super Koordinaten, gleich gefunden und gelogt. Keine Muggels am Sonntag.

Klasse Versteck!!

Danke     

gefunden 25. Juli 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Wochen gefunden, nun auch hier den Logeintrag

gefunden 23. Juni 2013 Paldi hat den Geocache gefunden

FTF im neuen Logbuch mit neuer Dose

Heute aufm Sonntag natürlich völlig Muggelfrei loggen können, vielen Dank

Gruß Paldi

gefunden 23. April 2013 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Den Ort schnell gefunden, das Versteck dauerte etwas, bis wir den Aha-Blick hatten. Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht, aber die nächste Stelle war es. Allerdings gab es an beiden Stellen großen Muggelalarm, sodass wir gezwungen waren, in viele Richtungen zu gucken, bevor eine kurze Pause eintrat zum Bergen und Loggen.
TFTC
Oktopus4

gefunden 28. März 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier ließ sich gut finden und loggen.
Parkplatz war bis auf ein Fahrzeug völlig leer,
und das um 16:00 Uhr.

Gruß
Mambone

gefunden 17. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Naja, man nimmt sie halt mit, wenn sie auf der Strecke liegen, auch wenn die guten COVO LOCOs nicht ganz so anspruchsvoll sind. Heute gut mit Michel gefunden.
#690 - TFTC, RobCom.

gefunden 17. Dezember 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Ja schade - ist ja eigentlich eine gute Idee - aber auf Dauer und Wiederholung auch wiederum langweilig - aber das passt ja auch wiederum gut zur Gegend... :)

gefunden 27. Oktober 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

Den kleinen auf der Covo Loco Bahn ( GC ) geortet und gefunden.

 

Danke und Gruß

El Malo

gefunden 16. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1663)

gefunden 03. August 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 16. Juli 2011 Chucky_GER hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 05. Juni 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

DFDC

gefunden 09. April 2011 eulenwolli hat den Geocache gefunden

13.10 Uhr

Hier kam ich mit dem Fahrrad an und ahnte nach kurzer Orientierung schon, wo sich der Cache befinden muss. Es waren gerade relativ viele Muggel dort zugange und so wollte ich die "´Fahrradpannentarnung" anwenden. Es wurde eine "Kamerarepariertarnung" daraus, denn kurz vor dem Stop am Cache, knallte meine Kamera gegen den Lenker und lieferte ab sofort nur noch schön gleichmäßig weiße Bilder :-(( Das Döslein fand ich dann aber und meine wie üblich gewohnten Erinnerungsfotos machte ich halt mit der zweiten Kamera. Was schleppt man nicht alles beim Cachen mit sich, aber diesmal hat es sich gelohnt. Die Kamera reparierte ich dann übrigens aber wieder ca. 1 Stunde später. Sie knallte nochmals irgendwo gegen :-)) und von diesem Zeitpunkt an, funktionierte sie wieder normal.

IN: Natürlich eine Eule !
OUT: Nix

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

gefunden 22. März 2011 spalti hat den Geocache gefunden

Ein schöner einfacher Cache, da es vor Ort nicht so viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Danke für diese aufbauende Aufgabe.

gefunden 28. Februar 2011 moenk hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Haxenhof (<a href='http://www.berlin-platz.de/archives/1019261678-Zum-Haxenhof.html' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) - wie farblich passend zum Thema! - diese Dose die mich in meiner erweiterten Homezone immer noch anguckt auch mal eben mitgenommen. Das GPS schickte mich 16 Meter weiter zum Geb&#xE4;ude wohl durch Reflektionen an demselben, aber die Nadel auf der Karte zeigte die genaue Stelle, hier zahlt sich die OSM auf dem Garmin mal wiede aus. No trade.

gefunden 06. November 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Also diese Covo Locos - langsam werde ich abergläubig: Jedesmal wenn ich einen finde und mich der Covo Loco-Vermehrung verweigere, trifft mich doch gleich der Bann-Fluch und die DNFs lassen nicht lange auf sich warten;-) So auch hier.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 17. August 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auch dieser COVO LOCO musste heute dran glauben!
Stoppen, zugreifen, loggen, wieder verstecken und weiter...
Morgens ist hier zum Glück noch nicht so viel los!

Danke sagt 1/3 tarozwo

gefunden 15. August 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#20
Wochentags verzweifelt am Dauergemuggel. Sonntags erfreut gerastet und sehr schnell gefunden. Wenn einem so gutes widerfährt, ist das ein Schlückchen Kaffee wert! [:D]

This entry was edited by Siggiiiiii on Wednesday, 01 September 2010 at 16:03:20.

gefunden 03. April 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht, gefunden und geloggt. Trotz Sonnabendverkehrs gab es auch kurze fast mugglefreie Augenblicke.

tftc Uwe

gefunden 17. März 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(825) Der Hint alleine ist hier noch mehrdeutig, aber wenn das GPS dann noch die richtigen Koordinaten ausspuckt ist es ein Kinderspiel. Vielen Dank für die schnelle Feierabenddose, die ich um 19 Uhr loggen durfte.

gefunden 04. März 2010 hammti hat den Geocache gefunden

auf der heutigen hamstertour diesen gut gefunden
TFTC
schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 27. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Ein möglichen Versteck, halt nein eigentlich zwei... sprangen ja sofort ins Auge.
Vor dem Zugriff musste ich aber erstmal warten bis zwei Muggels ihre Feierabendzigarette vor der Ladentür genossen hatten. [V]
Danach Ruckzug geloggt und weiter gings...
tftc

gefunden 26. Januar 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Naja, ausreichend Betrachtungen von Sinn und Unsinn von Covo Locus Dosen gibt es an anderer Stelle im Internet zu Hauf, also spare ich mir da mal jegliche Kommentare. [:P]

Also bleiben wir mal bei der Dose, welche ich heute ohne Zuhilfenahme des GPSr gefunden habe. Das war aber auch kein Wunder, denn als ich dort einbog wo ich den Zugang zur Dose erwartete, leuchtete mir etwas entgegen, das direkt nach "hagre Jhemry" die Liste der Versteckmöglichkeiten anführt. [:o)]

Gut, der Cache war nun gefunden, aber wie loggen, wenn der Stift nicht schreibt? Da dauerte die Suche nach einem funktionsfähigen Schreibwerkzeug gleich gefühlte 50 mal so lange wie es gedauert hatte den Cache aus seinem Versteck zu fummeln. Zum Glück hatte ich dann aber doch noch einen weiteren Stift dabei, der schrieb auch noch und so war der Rest reine Formsache.

gefunden 14. November 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC
Gruß aus Erlangen
Torsten

gefunden 08. November 2009 gwenni hat den Geocache gefunden

hier schickte mich mein GPS erst einmal von A nach B und von B nach A. Als es sich dann endlich für B entschied konnte ich schnell zugreifen und den kleinen heben.
Danke für den kleinen sagt gwenni

gefunden 31. Oktober 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, heute und dank Dunkelheit muggelfrei. TNX4$

gefunden 13. September 2009 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde gut gefunden.

gefunden 08. September 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden aber erst jetzt nachgeloggt.

Danke

gefunden 07. September 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden


Nach Feierabend schnell vorbeigefahren und geloggt. TFTC

gefunden 04. September 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Glücklicher Weise war die kleine Cache ja abseits der Einkaufs-Muggel.

Danke für den Kleinen

gefunden 04. September 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Eine ganz große Bitte:
Auch wenn einige sich an §7 halten möchte, muss trotzdem nicht für "jeden" gefundenen ein neuer gelegt werden.

Ich lasse mich da lieber weiter durch den Cache-Gott bestrafen!

6.12.09

(... und ich wurde bestraft. Am Ende vom Lied waren es dann 10 Wochen Heimatschuss gewesen) 

Gruß vom Saubersauger

[Zurück zum Geocache]