Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für COVO LOCO # 1717 - Altes Gleis    gefunden 66x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. April 2017, 20:30 digriz hat den Geocache gefunden

Schöner Cache am Ostersonntag :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2017, 15:15 mr.franklin hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**17:52 Uhr**

Ein Weilchen dauerte es, bis ich den Cache fand, dann entdeckte ich das Spoilerbild und damit war es nun ganz einfach. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. August 2016, 08:43 Lining30 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause meiner neuen Workzone konnte ich die Dose schnell finden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 176!**

gefunden 07. August 2016 jome2013 hat den Geocache gefunden

Heute am 7.8.2016 um 13.51Uhr ohne Probleme, weil Netto zu, gecacht!!!

Danke

jome2013

Hinweis 19. Juli 2016, 15:35 Lord_Magnus hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch voll.

gefunden 19. Juli 2016, 15:35 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen kleinen Cacherrunde machte ich dann diesen hier.
Schön gemacht und schnell zugegriffen. Und dann mit dem großen gelben Cachermobil ab nach Hause.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2016 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Dieser lag auf der Strecke zum Event. Nach kurzer Suche hatten wir ihn auch schon in Händen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016, 11:00 Lok-Olli hat den Geocache gefunden

Da identisch mit GC1WDCB - durch Spoilerbild gut gefunden.

gefunden 10. Januar 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig fummeln, doch noch gefunden, vielen Dank an Puschbär fürs Legen und Pflegen

gefunden 27. Dezember 2015, 22:40 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Noch ein letztes Mal anhalten, aussteigen, hinlaufen, Gerät kurz befragen, gucken - wo bin ich hier eigentlich und was soll ich suchen, suchen, grabbeln, zugreifen, signieren, alles wieder ver- und wegpacken, zurück zum Auto und weiter. Und nun den Log schreiben. Fertig!
DfdC sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus und einen guten Rutsch ins neue Cacherjahr!

gefunden 20. Dezember 2015, 20:30 FdesH hat den Geocache gefunden

Mein 300ster bei GC= ein Covo Loco (leider wird die Serie ja nicht mehr fortgesetzt, interessante Idee...)

gefunden 10. November 2015 Chlorblase hat den Geocache gefunden

So wie es sein soll: anhalten, aussteigen, finden und loggen!
TFTC sagt Chlorblase
10.11.2015

gefunden 05. November 2015 baronBale hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum nahegelegenen GIFF Event schnell gefunden und geloggt :) TFTC

gefunden 05. November 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Event ganz in der Nähe drehte M&M'08 mit mir noch eine kleine Runde im umliegenden Gebiet. Dies war eine sehr gute Gelegenheit für einen kleinen Verdauungsspaziergang nach dem reichhaltigen Essen beim Event. So kamen wir bei zwei kleinen Tradis vorbei, die wir auch zügig entdecken konnten und besuchten noch die beiden naheliegenden Mini-Multis, die anlässlich vergangener Events platziert wurden. Alle samt im guten Zustand und gut zu finden. Danke dafür!

gefunden 13. August 2015, 17:44 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Doch, da war 'ne Dose. Hab sie sogar geborgen und das Logbuch geloggt. Zum Glück waren kaum Shopping Muggel am Start. So konnte alles unbemerkt vonstatten gehen. ☺ DFDC!

nicht gefunden 09. April 2015, 11:29 Luroga hat den Geocache nicht gefunden

Kasten is da, nur leider keine Dose...

gefunden 21. März 2015, 20:40 Überflieger hat den Geocache gefunden

Der erste Cache meines Lebens! Zwinkernd

Gut zum Nachts suchen, ansonsten ist es zu leicht.

gefunden 18. März 2015, 12:39 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Fein, klein, nett für Zwischendurch. Schade, dass keine neuen CocoLocos mehr unter diesem Titel angenommen werden.
DfdC

gefunden 04. März 2015, 18:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Covo Loco mit Niveau! Wer sich vor Ort umschaut, statt nur auf die Statistik zu schielen, erkennt eine Art von Lost Place, und das originelle Versteck ist eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Supermarkt-Werbetafeln. Das hat richtig Spaß gemacht!

Dankeschön!

gefunden 28. Februar 2015, 20:25 JojoBln hat den Geocache gefunden

Im Zielgebiet wurde auf dem ersten Blick das Versteck ausfindig gemacht. Danach genügte nur noch ein kurzer Griff.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 03. Januar 2015, 23:59 kackaffe90 hat den Geocache gefunden

Mit Pfadfinder85 zu später Stunde gefunden.

gefunden 03. Januar 2015, 01:27 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden

Nachdem die voran gegangenen Versuche durch das hohe Muggel aufkommen gescheitert waren, heute bei einer späten runde gehoben.
Eine sehr lustige und schnelle Art zu cachen.

DfdC

gefunden 03. Januar 2015, 00:01 yudrassil hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kackaffe und Pfadfinder gefunden. Tftc

gefunden 11. Dezember 2014, 22:50 Tinju hat den Geocache gefunden

Gefunden! Diese kleine Dose konnte ich heute gut finden. TFTC

gefunden 30. Oktober 2014, 17:45 Metrax hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Berolina-Stammtisch noch schnell hier vorbei geschaut. Den Cache hatte ich schnell in der Hand.

gefunden 08. Februar 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Schöner "Find'n'Ride" Zwinkernd
Folgende Karte könnte die alte Strecke beschreiben:
(visit link)

gefunden 28. November 2013 martl hat den Geocache gefunden

Heute nach der Berolina wollten wir noch diesen Tradi mitnehmen. Zum Glück hatten wir unseren Joker Sweetwoodraspler dabei, sonst hätte ichs glatt übersehen...

gefunden 28. November 2013, 18:07 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der übliche Lognachtrag:

Auf dem Weg zu Berolina erst mal ganz locker dran vorbeigeschlappt, dann an der falschen Ecke gesucht, endlich die Abweichung von mir zu den Koordinaten bemerkt und dann trotz Idee nur mit Spoilerbild fündig geworden.

DFDC

gefunden 25. Oktober 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo an Puschbär,

das war ja was. Das GPS hatte sich just in dem Moment wo ich in den Erlebnisraum kam geweigert, die Koords richtig zu zeigen. egal wo ich war, es änderte nicht die Anzeige.
Auf neustart wollte ich nicht warten, also ging ich erst mal auf Verdacht los.
Der allererste Verdacht erschien mir zu leicht und ich hab mal kurz woanders gecheckt. Da war nichts und dann fiel unwillkürlich der Blick auf den ersten Verdacht. Und da luckte die Dose ganz keck schon hervor.

Vielen lieben Dank Puschbär, denn es war genau dieser  von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

gefunden 24. September 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Während der Geschäftszeiten etwas muggelig aber machbar Lachend

gefunden 23. August 2013, 11:31 Bubble0123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC
Bubble0123

gefunden 23. Juni 2013 Paldi hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln gut gefunden

Danke für den Kleinen

Paldi

gefunden 13. April 2013 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Muggel, Muggel, Muggel - schönes Wetter kann auch anstrengend sein, wenigstens für Cachesucher. Trotzdem konnte der Kleine geborgen und geloggt werden.
TFTC
Oktopus4

gefunden 28. März 2013, 20:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch Tegel diesen kleinen Freund besucht und geloggt, endlich mal wieder Wetter bei dem das Cachen Spaß macht.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 24. März 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Hier war Töchterchen einfach die Schnellste gewesen.

Noch ehe wir uns orientieren konnten hielt sie das Döschen schon in der Hand.

Geloggt und wieder zurück ins Versteck.

TFTC

gefunden 20. Januar 2013 akustiker hat den Geocache gefunden

quasi 'im vorbeigehen' haben wir den hier heute loggen können.
am wochenende vollig problemlos, ausserdem wars entsprechend frisch, sodass die muggeldichte ziemlich gegen null tendierte [;)]
dfdc
[:)]
#809 13.06 uhr

gefunden 29. Oktober 2012 Surfking hat den Geocache gefunden

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als die Zeit zwischen zwei Arbeitsterminen mit Bewegung an der frischen Luft und neuen Cacheabenteuern zu verbringen. Heute führte mich die Arbeit in den "fernen Norden" auf eine kleine Cacherunde durch Reinickendorf.
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 07. Oktober 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das war ein Walk-In, sogar ohne Hint sofort gefunden. Das alte Gleis ist jedoch ein netter kleiner LP, insofern doch interessant. Ich bin öfters hier lang gegangen (auch gerannt, öfters beim Mercedes-Benz-Halbmarathon bzw. 10-Km Lauf), und mir war das Gleis nie aufgefallen. Heute haben Sweetwoodraspler und ich uns in das -- ganz volle -- Logbuch eingetragen. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[12:17h]

gefunden 04. August 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

...hatte ich das alte Gleis nicht schon mal???
Wie auch immer, hier konnten wir dem alten Eisen noch mal tüchtig eins drauf geben... :)

*************************
* 1088 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 28. Mai 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Nachlog

 

Auf dem Weg zur Cache-Tour an die Nordsee
noch schnell geborgen und geloggt.

DFDC
Mambone

gefunden 28. November 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

23:50

Dank Spoiler und Hint ein schneller Drive-In.

Danke und Gruß

El Malo

gefunden 23. November 2011 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem sich diese Serie vom Saulus zum Paulus wandelt, traute ich mich auch mal, einen dieser Ort zu besuchen. Und ich muss schon sagen: Bereits hier waren erste Ansätze dieser Wandlung erkennbar. Drive-In: Ja. Aber dann doch ein nicht gänzlich uninteressanter Ort. Zumindest das Versteck ist doch wirklich hübsch. Naja, und der §7 kann mich nicht schrecken. Die fünf DNF erreiche ich in den letzten Tagen locker. Alle rund ums Westend und alle von Petra1705 versteckt... Zwinkernd
Und so habe ich hier furchtlos um 10:30 meine Unterschrift ins Log gesetzt. Und werde keinen neuen Covo Loco legen. Unschuldig

no trade

mity!

gefunden 25. September 2011 werla hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag fanden leuchtkegs und ich diesen schnell und muggelfrei. DFDC!

gefunden 04. September 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Frank tat den richtigen Griff, zum Erstaunen zweier Cacherkollegen die schon vor Ort waren und da schon gesucht hatten. Einen Gruss von hier an Sie.
Kann mir Namen so schlecht merken. TFTH

gefunden 14. Mai 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

#427

Auch der letzte Cache auf der After-Event-Caching-Runde konnte schnell gefunden werden ... 

TFTC!

gefunden 09. April 2011 eulenwolli hat den Geocache gefunden

14.20 Uhr

Weil der Bahnverkehr hier kurzfristig unterbrochen zu sein scheint :-) konnte ich das Döslein in Ruhe finden und loggen ohne Gefahr zu laufen, dass hier ein ICE vorbeikommt. Eine schwache Erinnerung von dem intakten Bahnübergang habe ich noch aus meinem Gedächtnis hervorkramen können :-)

IN: Natürlich eine Eule !
OUT: Nix

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

gefunden 19. Januar 2011 thiasB hat den Geocache gefunden

Zielstrebig auf das richtige Objekt zugesteuert. Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 29. November 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Endlich! Mein erster gefundener COVO LOCO!
Und genau SO muß er sein - am Rande eines Netto-Parkplatzes...

Vielen Dank,
Trollmond

gefunden 30. Oktober 2010 Chucky_GER hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 30. Oktober 2010 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Chucky_ger.
Mussten bloß auf die vielen Mugler aufpassen.

gefunden 17. August 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auch dieser COVO LOCO musste heute dran glauben!
Stoppen, zugreifen, loggen, wieder verstecken und weiter...

Danke sagt 1/3 tarozwo

gefunden 15. August 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#14 7:15
Auf der heutigen Tour gefunden. Direkt von Gleis 9 3/4 von der anderen Seite rangefahren. [;)]

This entry was edited by Siggiiiiii on Wednesday, 01 September 2010 at 16:03:05.

gefunden 04. März 2010 hammti hat den Geocache gefunden

auf der heutigen hamstertour diesen gut gefunden
TFTC
schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 28. Februar 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Charmanter Drive-In auf einer kleinen Tegel-Runde mitgenommen, DFDC

gefunden 27. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Der erste Tradi auf der heutigen Statistiktour.
Versteck war schnell ausgemacht ,nur gewartet der Bus die Muggels eingesammelt und dann schnell zugegriffen.
tftc

gefunden 27. Januar 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich war schon wieder der Heimweg eingeschlagen, als ein kurzer Anruf von der heimgebliebenen Regierung einen kurzen Einkaufsstopp anwies. Naja, wenn die Gattin es verlangt...

Also bog ich kurz ab und machte am benachbarten Lebensmitteldealer Halt. Noch während ich beim Einkauf war, kam mir der Gedanke das da irgendwo in der Gegend noch eine Dose liegen müsste, also draußen im Auto nochmal schnell den GPSr gestartet und nicht schlecht gestaunt: Da stehe ich ja fast drauf! [:O]

Also fix nochmal raus aus dem Cachemobil, drei Schritte rüber zur Dose deren Versteck ja recht schnell klar war und zugegriffen. Erstaunlich finde ich in diesem Zusammenhang, wieviele Covo Loco es im Hause Puschbär gibt, sollte da nicht immer jeder nur einen legen (oder keinen, wie bspw. ich *gg*) oder muss man tatsächlich für jden Gefundenen einen neuen rauswerfen? [}:)]

gefunden 11. Januar 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Berolina noch schnell geloggt und eine Münze abgeworfen.

tftc Uwe

gefunden 11. Januar 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Hier wäre ich zuerst falsch gelaufen; aber verräterische Spuren wiesen mir den Weg!

Interessantes Versteck. TFTC Klotzi.

gefunden 16. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(629) Zuerst hielt ich ja diese COVO LOCO Serie für doof, aber heute erkannte ich den Reiz des schnellen Caches auf dem Weg von A nach B. Dicht ranfahren, einige Muggels abwarten, die Schuhe zubinden und dabei die Dose loggen. So geschehen heute um 17:55 Uhr. Vielen Dank!

gefunden 01. Oktober 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden,aber erst heute dran gedacht zu loggen.

Danke.

gefunden 27. September 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, heute und dank Dunkelheit muggelfrei. TNX4$

gefunden 17. August 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Über den Ort des Verstecks, war ich doch ein wenig erstaunt. Dort hatte ich bei meinem ersten Anlauf schon nachgeschaut und er war nicht dort wo er jetzt ist. Sollte er gewandert sein?
Macht nicht, gefunden ist gefunden. Und für die Suchtbekämpfung ist so ein Kleiner gerade richtig.

Danke

gefunden 15. August 2009 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Ganz schöner Betrieb hier morgens um sechs. Nach ein paar Minuten Wartezeit waren aber alle Muggel in dem Gebäude verschwunden und ich konnte zugreifen.

gefunden 11. August 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Netter schneller Drive IN. Mit dem Fahrrad war der kleine kein Problem. Konnte ein Problem vortäuschen und dann ungestört loggen.
Über einen neuen COVO LOCO muß ich mir noch Gedanken machen. Werde die Sache aber in Angriff nehmen. TFTC

gefunden 11. August 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Tour de Covoloco mit der amtlich bekannten Bessercacherin auf dem Cachemoped. Das ist doch ein richtig schöner Cache, ein kleiner LP, saubere Handwerksarbeit und elegant versteckt, da geb ich sogar 4 Sterne bei GCVote drauf! Vor allem für den Mopetencacher sauber zu machen mit guter Verkehrsanbindung. Auch der Hint ist gar nicht mal so Covoloco-like, hat Spass gemacht! No trade.

gefunden 07. August 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr
Kurzer Zwischenstopp um eine Erfrischung zu besorgen und gleich noch den Keinen gegengezeichnet.

Schönen Dank
Andreas der Saubersauger

[Zurück zum Geocache]