Waypoint search: 

Log entries for COVO LOCO # 1717 - Altes Gleis    Found 91x Not found 1x Note 1x

Found 07 March 2024 alpenfunker found the geocache

Geocache mit Freude gefunden, vielen Dank....

Found 07 March 2024 Stahlkern found the geocache

Prima Versteck , sehr geeignet für einen Geocache, da trocken...DankLächelnd

Found 27 December 2023, 10:58 tinkaballa found the geocache

Diese Dose konnten wir auf dem Weg schnell schnappen und uns ins logbuch eintragen. Vielen Dank für diesen Cache :)

Found 27 December 2023, 10:57 vilanasun found the geocache

Vor Ort konnten wir schnell entdecken, wo sich dieser Cache verstecken könnte. Ein schneller Griff und schon konnte geloggt werden. TFTC

Found 24 October 2023, 13:58 team_zaira found the geocache

Heute hier vorbeigekommen und schnell nach dem Cache geschaut. Alles in Ordnung, gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 16 August 2022, 15:59 Lille788 found the geocache

Gefunden 😁,
Habe mit Dudi54 eine Runde durch Berlin gemacht und dabei diesen Gefunden. Dieser war gut zufinden.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

Lille788

Found 12 November 2021, 16:22 mati16348 found the geocache

210
Bei der heutigen Tour konnte ich  "COVO LOCO # 1717 - Altes Gleis" finden und den Log um 16:22 hinterlassen. Danke an Puschbär für den Cache.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 29 October 2021, 17:48 KKDreamteam1 found the geocache

Auf den Weg zum Event kamen wir hier vorbei und dachten, hier könnte ein Cache hinfahren. Und siehe da, da war einer und wir konnten das Logbuch verzieren, Dankeschön
42

Found 02 August 2021, 19:03 eRai found the geocache

Der natürliche drang hat mich erst an das falsche Objekt geführt aber da hab ich mich nur unnötig dreckig gemacht.

Nachdem ich dann zu den angegebenen Koordinaten gegangen bin konnte ich störfrei geheime Cacherdinge erledigen.


Geloggt: 2. August 2021 19:03

Danke für diesen Cache Puschbär


Wer nichts findet 🤷🏼‍♂️
sucht am falschen Ort 🤦‍♂️
*Walter Ludin
   

Found 06 July 2021, 16:36 macgyvergeo found the geocache

Nett gemacht Logbuch voll

Found 05 May 2021 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Found 02 May 2021, 13:08 Fam_Arita found the geocache

Found 02 May 2021, 11:42 Fam_Arita found the geocache

sehr schöner Cache, mit ein bisschen Suchen zu finden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2020, 14:31 SenseV269 found the geocache

Hier war ich doch bereits schon einmal... Das war ja mal ein echter Drive-in. Na gut, aussteigen musste ich dennoch...  ;-)  Was gibt es schöneres, auch bei der aktuellen Situation, die Zeit gesetzes- und lagekonform an der frischen Luft zu verbringen, wenn es hier auch nur von extrem kurzer Dauer war.
Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden.
Vielen Dank an Puschbär für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.
14:31 Uhr

Found 16 April 2020, 13:06 SolarPlexuZ found the geocache

Lustig

Found 16 April 2020, 13:05 PiaFrank found the geocache

Schnell gefunden 😁

Found 16 March 2020 Amigo2020 found the geocache

Ich hoffe, dass das Logbuch bei NETTO bald ausgetauscht wird, da es fast voll ist.
Grüße Amigo2020

Found 18 July 2019, 19:28 stålanden found the geocache

Ein Feierabendcache sollte heute noch drin sein! Nach zwei Fehlgriffen hatte ich hier doch noch die richtige Idee.

Danke für den Cache!

Found 08 July 2019, 12:44 mamaFAXO found the geocache

Dieser stand schon lange auf meiner Liste und erhielt heute, nachdem ich endlich mal in die richtige Richtung fuhr, ein 😊
Vielen Dank an Puschbär fürs Legen und Pflegen über so lange Zeit 👍

Found 26 May 2018 golekin found the geocache

Im Zuge der 360° Challenge diesen hier speziell aufgesucht, gefunden und geloggt.


Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Found 25 March 2018 guthkesucht found the geocache

Earth Hour, Mitternachtsjurken, zig Uhren umstellen Events.. und das alles an einem Abend. Dazwischen bin ich auch hier vorbei gekommen. Gefunden wurde der Cache dann auch recht schnell.

T4TC

Found 11 March 2018 Scheffcs found the geocache

Ludy64 rief und 14 weitere bekloppte Cacher begaben sich als LBB (ludys bekloppte Bande) in die Spur, um in 24 Stunden 16 Bundesländer zu besuchen. Die Bekloppten waren piependunst, 19Kerstin90, ludy64, spasax, Cetacea91, papillio, Lichtenberger, manamaxi, CiAZuCCiNi, Pfnueri, scheffcs, Katianfa, sternchen 027, stippi55, Team Kreuz und RF1984.
Das war unser erster in Berlin 00:01.

Found 01 January 2018 Mask found the geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Found 16 April 2017, 20:30 digriz found the geocache

Schöner Cache am Ostersonntag :-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 March 2017, 15:15 mr.franklin found the geocache

Found 24 September 2016 AndiOlli found the geocache

**17:52 Uhr**

Ein Weilchen dauerte es, bis ich den Cache fand, dann entdeckte ich das Spoilerbild und damit war es nun ganz einfach. Vielen Dank für den Cache.

Found 26 August 2016, 08:43 XETRO found the geocache

In der Mittagspause meiner neuen Workzone konnte ich die Dose schnell finden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 176!**

Found 07 August 2016 jome2013 found the geocache

Heute am 7.8.2016 um 13.51Uhr ohne Probleme, weil Netto zu, gecacht!!!

Danke

jome2013

Note 19 July 2016, 15:35 Lord_Magnus wrote a note

Logbuch voll.

Found 19 July 2016, 15:35 Lord_Magnus found the geocache

Zum Abschluss meiner heutigen kleinen Cacherrunde machte ich dann diesen hier.
Schön gemacht und schnell zugegriffen. Und dann mit dem großen gelben Cachermobil ab nach Hause.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 April 2016 Team_CDorop found the geocache

Dieser lag auf der Strecke zum Event. Nach kurzer Suche hatten wir ihn auch schon in Händen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

Found 25 April 2016 StephieLE found the geocache

nach etwas suchen und erst am falschen Objekt dann dank des spoiler doch noch gefunden. tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 March 2016, 11:00 Lok-Olli found the geocache

Da identisch mit GC1WDCB - durch Spoilerbild gut gefunden.

Found 10 January 2016 FuguSan1 found the geocache

Nach ein wenig fummeln, doch noch gefunden, vielen Dank an Puschbär fürs Legen und Pflegen

Found 27 December 2015, 22:40 bergsteigermaus found the geocache

Noch ein letztes Mal anhalten, aussteigen, hinlaufen, Gerät kurz befragen, gucken - wo bin ich hier eigentlich und was soll ich suchen, suchen, grabbeln, zugreifen, signieren, alles wieder ver- und wegpacken, zurück zum Auto und weiter. Und nun den Log schreiben. Fertig!
DfdC sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus und einen guten Rutsch ins neue Cacherjahr!

Found 20 December 2015, 20:30 FdesH found the geocache

Mein 300ster bei GC= ein Covo Loco (leider wird die Serie ja nicht mehr fortgesetzt, interessante Idee...)

Found 10 November 2015 Chlorblase found the geocache

So wie es sein soll: anhalten, aussteigen, finden und loggen!
TFTC sagt Chlorblase
10.11.2015

Found 05 November 2015 protux found the geocache

Auf dem Weg zum nahegelegenen GIFF Event schnell gefunden und geloggt :) TFTC

Found 05 November 2015, 21:00 mopidick found the geocache

Nach dem schönen Event ganz in der Nähe drehte M&M'08 mit mir noch eine kleine Runde im umliegenden Gebiet. Dies war eine sehr gute Gelegenheit für einen kleinen Verdauungsspaziergang nach dem reichhaltigen Essen beim Event. So kamen wir bei zwei kleinen Tradis vorbei, die wir auch zügig entdecken konnten und besuchten noch die beiden naheliegenden Mini-Multis, die anlässlich vergangener Events platziert wurden. Alle samt im guten Zustand und gut zu finden. Danke dafür!

Found 13 August 2015, 17:44 Kassena Tomat found the geocache

Doch, da war 'ne Dose. Hab sie sogar geborgen und das Logbuch geloggt. Zum Glück waren kaum Shopping Muggel am Start. So konnte alles unbemerkt vonstatten gehen. ☺ DFDC!

Not found 09 April 2015, 11:29 Luroga did not find the geoacache

Kasten is da, nur leider keine Dose...

Found 21 March 2015, 20:40 Überflieger found the geocache

Der erste Cache meines Lebens! Zwinkernd

Gut zum Nachts suchen, ansonsten ist es zu leicht.

Found 18 March 2015, 12:39 Clamiwi found the geocache

Fein, klein, nett für Zwischendurch. Schade, dass keine neuen CocoLocos mehr unter diesem Titel angenommen werden.
DfdC

Found 04 March 2015, 18:30 kirchwitz found the geocache

Covo Loco mit Niveau! Wer sich vor Ort umschaut, statt nur auf die Statistik zu schielen, erkennt eine Art von Lost Place, und das originelle Versteck ist eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Supermarkt-Werbetafeln. Das hat richtig Spaß gemacht!

Dankeschön!

Found 28 February 2015, 20:25 JojoBln found the geocache

Im Zielgebiet wurde auf dem ersten Blick das Versteck ausfindig gemacht. Danach genügte nur noch ein kurzer Griff.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Found 03 January 2015, 23:59 kackaffe90 found the geocache

Mit Pfadfinder85 zu später Stunde gefunden.

Found 03 January 2015, 01:27 Pfadfinder85 found the geocache

Nachdem die voran gegangenen Versuche durch das hohe Muggel aufkommen gescheitert waren, heute bei einer späten runde gehoben.
Eine sehr lustige und schnelle Art zu cachen.

DfdC

Found 03 January 2015, 00:01 yudrassil found the geocache

Zusammen mit kackaffe und Pfadfinder gefunden. Tftc

Found 11 December 2014, 22:50 Tinju found the geocache

Gefunden! Diese kleine Dose konnte ich heute gut finden. TFTC

Found 30 October 2014, 17:45 Metrax found the geocache

Kurz vor dem Berolina-Stammtisch noch schnell hier vorbei geschaut. Den Cache hatte ich schnell in der Hand.

Found 08 February 2014 +INAKTIV+ found the geocache

Schöner "Find'n'Ride" Zwinkernd
Folgende Karte könnte die alte Strecke beschreiben:
(visit link)

Found 28 November 2013 martl found the geocache

Heute nach der Berolina wollten wir noch diesen Tradi mitnehmen. Zum Glück hatten wir unseren Joker Sweetwoodraspler dabei, sonst hätte ichs glatt übersehen...

Found 28 November 2013, 18:07 Golgafinch found the geocache

Der übliche Lognachtrag:

Auf dem Weg zu Berolina erst mal ganz locker dran vorbeigeschlappt, dann an der falschen Ecke gesucht, endlich die Abweichung von mir zu den Koordinaten bemerkt und dann trotz Idee nur mit Spoilerbild fündig geworden.

DFDC

Found 25 October 2013 kerbholz found the geocache

Ein freundliches Hallo an Puschbär,

das war ja was. Das GPS hatte sich just in dem Moment wo ich in den Erlebnisraum kam geweigert, die Koords richtig zu zeigen. egal wo ich war, es änderte nicht die Anzeige.
Auf neustart wollte ich nicht warten, also ging ich erst mal auf Verdacht los.
Der allererste Verdacht erschien mir zu leicht und ich hab mal kurz woanders gecheckt. Da war nichts und dann fiel unwillkürlich der Blick auf den ersten Verdacht. Und da luckte die Dose ganz keck schon hervor.

Vielen lieben Dank Puschbär, denn es war genau dieser  von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

Found 24 September 2013 Laeufer found the geocache

Während der Geschäftszeiten etwas muggelig aber machbar Lachend

Found 15 September 2013 Feuervogel123 found the geocache

Sonntag eine feine Sache [:)], (fast) kein Muggel weit und breit. Ging auch ohne Spoiler flott von der Hand.
Danke für den schnellen Drive in. [:D]

Found 23 August 2013, 11:31 Bubble0123 found the geocache

Gut gefunden.

TFTC
Bubble0123

Found 23 June 2013 Paldi found the geocache

Auch im Dunkeln gut gefunden

Danke für den Kleinen

Paldi

Found 13 April 2013 oktopus4 found the geocache

Muggel, Muggel, Muggel - schönes Wetter kann auch anstrengend sein, wenigstens für Cachesucher. Trotzdem konnte der Kleine geborgen und geloggt werden.
TFTC
Oktopus4

Found 28 March 2013, 20:00 WolleD found the geocache

Auf der Tour durch Tegel diesen kleinen Freund besucht und geloggt, endlich mal wieder Wetter bei dem das Cachen Spaß macht.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Found 24 March 2013 medlutz found the geocache

Hier war Töchterchen einfach die Schnellste gewesen.

Noch ehe wir uns orientieren konnten hielt sie das Döschen schon in der Hand.

Geloggt und wieder zurück ins Versteck.

TFTC

Found 20 January 2013 akustiker found the geocache

quasi 'im vorbeigehen' haben wir den hier heute loggen können.
am wochenende vollig problemlos, ausserdem wars entsprechend frisch, sodass die muggeldichte ziemlich gegen null tendierte [;)]
dfdc
[:)]
#809 13.06 uhr

Found 29 October 2012 Surfking found the geocache

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als die Zeit zwischen zwei Arbeitsterminen mit Bewegung an der frischen Luft und neuen Cacheabenteuern zu verbringen. Heute führte mich die Arbeit in den "fernen Norden" auf eine kleine Cacherunde durch Reinickendorf.
Vielen Dank sagt der Surfking!

Found 07 October 2012 Muskratmarie found the geocache

Das war ein Walk-In, sogar ohne Hint sofort gefunden. Das alte Gleis ist jedoch ein netter kleiner LP, insofern doch interessant. Ich bin öfters hier lang gegangen (auch gerannt, öfters beim Mercedes-Benz-Halbmarathon bzw. 10-Km Lauf), und mir war das Gleis nie aufgefallen. Heute haben Sweetwoodraspler und ich uns in das -- ganz volle -- Logbuch eingetragen. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[12:17h]

Found 04 August 2012 der-michel found the geocache

...hatte ich das alte Gleis nicht schon mal???
Wie auch immer, hier konnten wir dem alten Eisen noch mal tüchtig eins drauf geben... :)

*************************
* 1088 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 28 May 2012 Mambone found the geocache

Nachlog

 

Auf dem Weg zur Cache-Tour an die Nordsee
noch schnell geborgen und geloggt.

DFDC
Mambone

Found 28 November 2011 El Malo found the geocache

23:50

Dank Spoiler und Hint ein schneller Drive-In.

Danke und Gruß

El Malo

Found 23 November 2011 mity found the geocache

Nachdem sich diese Serie vom Saulus zum Paulus wandelt, traute ich mich auch mal, einen dieser Ort zu besuchen. Und ich muss schon sagen: Bereits hier waren erste Ansätze dieser Wandlung erkennbar. Drive-In: Ja. Aber dann doch ein nicht gänzlich uninteressanter Ort. Zumindest das Versteck ist doch wirklich hübsch. Naja, und der §7 kann mich nicht schrecken. Die fünf DNF erreiche ich in den letzten Tagen locker. Alle rund ums Westend und alle von Petra1705 versteckt... Zwinkernd
Und so habe ich hier furchtlos um 10:30 meine Unterschrift ins Log gesetzt. Und werde keinen neuen Covo Loco legen. Unschuldig

no trade

mity!

Found 25 September 2011 werla found the geocache

Am heutigen Sonntag fanden leuchtkegs und ich diesen schnell und muggelfrei. DFDC!

Found 04 September 2011 Ralfbert found the geocache

Frank tat den richtigen Griff, zum Erstaunen zweier Cacherkollegen die schon vor Ort waren und da schon gesucht hatten. Einen Gruss von hier an Sie.
Kann mir Namen so schlecht merken. TFTH

Found 14 May 2011 cc-258 found the geocache

#427

Auch der letzte Cache auf der After-Event-Caching-Runde konnte schnell gefunden werden ... 

TFTC!

Found 09 April 2011 eulenwolli found the geocache

14.20 Uhr

Weil der Bahnverkehr hier kurzfristig unterbrochen zu sein scheint :-) konnte ich das Döslein in Ruhe finden und loggen ohne Gefahr zu laufen, dass hier ein ICE vorbeikommt. Eine schwache Erinnerung von dem intakten Bahnübergang habe ich noch aus meinem Gedächtnis hervorkramen können :-)

IN: Natürlich eine Eule !
OUT: Nix

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

Found 19 January 2011 thiasB found the geocache

Zielstrebig auf das richtige Objekt zugesteuert. Schnell gefunden.

DFDC

Found 29 November 2010 Trollmond found the geocache

Endlich! Mein erster gefundener COVO LOCO!
Und genau SO muß er sein - am Rande eines Netto-Parkplatzes...

Vielen Dank,
Trollmond

Found 30 October 2010 Chucky_GER found the geocache

Gefunden

Found 30 October 2010 miib-ger found the geocache

Gefunden mit Chucky_ger.
Mussten bloß auf die vielen Mugler aufpassen.

Found 17 August 2010 tarozwo found the geocache

Auch dieser COVO LOCO musste heute dran glauben!
Stoppen, zugreifen, loggen, wieder verstecken und weiter...

Danke sagt 1/3 tarozwo

Found 15 August 2010 Siggiiiiii found the geocache

#14 7:15
Auf der heutigen Tour gefunden. Direkt von Gleis 9 3/4 von der anderen Seite rangefahren. [;)]

This entry was edited by Siggiiiiii on Wednesday, 01 September 2010 at 16:03:05.

Found 04 March 2010 hammti found the geocache

auf der heutigen hamstertour diesen gut gefunden
TFTC
schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

Found 28 February 2010 TheFrühtau found the geocache

Charmanter Drive-In auf einer kleinen Tegel-Runde mitgenommen, DFDC

Found 27 January 2010 roamer_ge found the geocache

Der erste Tradi auf der heutigen Statistiktour.
Versteck war schnell ausgemacht ,nur gewartet der Bus die Muggels eingesammelt und dann schnell zugegriffen.
tftc

Found 27 January 2010 Schrottie found the geocache

Eigentlich war schon wieder der Heimweg eingeschlagen, als ein kurzer Anruf von der heimgebliebenen Regierung einen kurzen Einkaufsstopp anwies. Naja, wenn die Gattin es verlangt...

Also bog ich kurz ab und machte am benachbarten Lebensmitteldealer Halt. Noch während ich beim Einkauf war, kam mir der Gedanke das da irgendwo in der Gegend noch eine Dose liegen müsste, also draußen im Auto nochmal schnell den GPSr gestartet und nicht schlecht gestaunt: Da stehe ich ja fast drauf! [:O]

Also fix nochmal raus aus dem Cachemobil, drei Schritte rüber zur Dose deren Versteck ja recht schnell klar war und zugegriffen. Erstaunlich finde ich in diesem Zusammenhang, wieviele Covo Loco es im Hause Puschbär gibt, sollte da nicht immer jeder nur einen legen (oder keinen, wie bspw. ich *gg*) oder muss man tatsächlich für jden Gefundenen einen neuen rauswerfen? [}:)]

Found 11 January 2010 uwe-sauerland found the geocache

Auf dem Weg zur Berolina noch schnell geloggt und eine Münze abgeworfen.

tftc Uwe

Found 11 January 2010 Klotzi found the geocache

Hier wäre ich zuerst falsch gelaufen; aber verräterische Spuren wiesen mir den Weg!

Interessantes Versteck. TFTC Klotzi.

Found 16 October 2009 Frank Frank found the geocache

(629) Zuerst hielt ich ja diese COVO LOCO Serie für doof, aber heute erkannte ich den Reiz des schnellen Caches auf dem Weg von A nach B. Dicht ranfahren, einige Muggels abwarten, die Schuhe zubinden und dabei die Dose loggen. So geschehen heute um 17:55 Uhr. Vielen Dank!

Found 01 October 2009 merlyxs y jens found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden,aber erst heute dran gedacht zu loggen.

Danke.

Found 27 September 2009 BiRaM found the geocache

Schnell gefunden, heute und dank Dunkelheit muggelfrei. TNX4$

Found 17 August 2009 latasust found the geocache

Über den Ort des Verstecks, war ich doch ein wenig erstaunt. Dort hatte ich bei meinem ersten Anlauf schon nachgeschaut und er war nicht dort wo er jetzt ist. Sollte er gewandert sein?
Macht nicht, gefunden ist gefunden. Und für die Suchtbekämpfung ist so ein Kleiner gerade richtig.

Danke

Found 15 August 2009 rosenthaler found the geocache

Ganz schöner Betrieb hier morgens um sechs. Nach ein paar Minuten Wartezeit waren aber alle Muggel in dem Gebäude verschwunden und ich konnte zugreifen.

Found 11 August 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 11 August 2009 wurzellisel found the geocache

Netter schneller Drive IN. Mit dem Fahrrad war der kleine kein Problem. Konnte ein Problem vortäuschen und dann ungestört loggen.
Über einen neuen COVO LOCO muß ich mir noch Gedanken machen. Werde die Sache aber in Angriff nehmen. TFTC

Found 11 August 2009 moenk found the geocache

Der letzte auf der heutigen Tour de Covoloco mit der amtlich bekannten Bessercacherin auf dem Cachemoped. Das ist doch ein richtig schöner Cache, ein kleiner LP, saubere Handwerksarbeit und elegant versteckt, da geb ich sogar 4 Sterne bei GCVote drauf! Vor allem für den Mopetencacher sauber zu machen mit guter Verkehrsanbindung. Auch der Hint ist gar nicht mal so Covoloco-like, hat Spass gemacht! No trade.

Found 07 August 2009 Saubersauger found the geocache

11:30 Uhr
Kurzer Zwischenstopp um eine Erfrischung zu besorgen und gleich noch den Keinen gegengezeichnet.

Schönen Dank
Andreas der Saubersauger

[Back to the geocache listing]