Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Puschbär´s - SSSS - Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1TA2H) überein. Leider sind einige der notwendigen Basis-Caches nicht auf der OC-Plattform aktivi. So kann der Bonuscache nicht mehr gefunden werden. Der Owner sollte hier dringend die Listings der Basis-Caches aktualisieren und ggfls. Cachewartungen bei den Basiscaches durchführen und diese wieder mit einem "Kann gesucht"-Log aktivieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

zuletzt geändert am 21. Januar 2017

gefunden Empfohlen 22. Mai 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Nun ist es vollbracht, alle Rätsel gelöst und die ersten 3 gleich letzten Sommer gehoben, in den leten Tagen die anderen 3 und heute der krönende Abschluß.

Vielen Dank für diese abwechslungsreiche Serie.
no trade

TNX4$


Für die ganze Serie:
(5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 12. Juli 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

23:30 Uhr
O.K. der zweite Teil liegt noch gelöst im Garmin, aber mit Erlaubnis des Owners durfte ich mich an die Lösung des Rätsels machen und in die Erlebniswelt fahren.
Irgendwie war ich wohl schon zu müde und hatte da etwas ganz wichtiges übersehen. Als mein PocketWeb hier einen Fund meldete hab ich noch einen TJ gezogen, der mich nochmal auf das Listing hinwies. Mit meiner Mini-Maglite war es dann noch ein harter Weg bis zum Log.

Schönen Dank für die Serie
Andreas der Saubersauger

[Zurück zum Geocache]