Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Puschbär´s - SSSS - Teil 2    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 05. Februar 2017 Puschbär hat den Geocache gewartet

Es geht weiter :)

gefunden 12. Juni 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben wurden schon vor einiger zeit gelöst, so stand heute nichts mehr im Weg diese Dose anzusteuern und mich ins Logbuch zu verewigen.
Meilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.

gefunden 03. Juni 2016, 14:07 JojoBln hat den Geocache gefunden

Die SSSS Reihen wurden in der kalten Jahreszeit am heimischen Schreibtisch gelöst. Heute konnte im Outdoorteil ein weiterer Mystery vor Ort geloggt werden.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 30. April 2016, 17:46 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Der erste richtig schöne und warme Frühlingstag sollte gut genutzt werden, a) zum Dosen suchen und b) zum Eis essen! Aber erst die Arbeit dann das Vergnügen!
So war das Suchgebiet vorgegeben und nach der heimatlichen nicht allzu schweren Arbeit wurden die Früchte in der Natur eingesammelt. Das CM geparkt, auch die Figur entdeckt und schließlich, nach der kleinen Sonderaufgabe, auch die Dose. Damit konnte doch gleich auf noch ein Streifen begrünt werden!
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 20. Dezember 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag hier schon eine Weile gelöst hier rum, heute hat es mich mal in diese Gegend verschlagen und da hab ich mich mal fix ins Logbuch eingetragen. Nur leider fehlte in der Dose der Hinweis zum Bonus, muss ich mir wohl mal so zuschicken lassen. Erstmal vielen Dank an Puschbär fürs Legen und Pflegen.

gefunden 10. November 2015, 13:56 Andoner hat den Geocache gefunden

Sudokus sind ja nicht mein Ding, aber wozu hat man schlaue Muggel in der Family. Vor Ort war der Zugriff kein Problem.
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 11 am 10. November 2015 13:56

gefunden 01. April 2015, 21:42 Tinju hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Sodoku gelöst hatte, konnte ich vor Ort die Dose schnell finden. TFTC

gefunden 17. März 2015 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Ein schönes neues Logbuch! 😊

Thx :-)

gefunden 11. September 2014, 16:35 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Zu Hause gelöst und unterwegs geloggt. Danke und bitte mehr davon!

gefunden 14. März 2014, 22:38 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich das Döschen endlich an mich nehme, wenn auch nur um zu loggen. Hier hab ich mich im Zielgebiet seltsamerweise äußerst schwer von Begriff gezeigt, sodass ich mehrere Anläufe bis zum Fund brauchte.
Vielen Dank für den Sudokuspaß und den Cache!
# 33

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Arbeiter und ichDer Arbeiter und ich

gefunden 28. Februar 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Sudokus machen immer Spaß, besonders die großen.
Danke für Cache Nr. 237

gefunden 10. Dezember 2013, 08:44 Frubbel hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

So ein Sudoku ist mir bisher auch noch nicht untergekommen, aber es war schnell klar, was zu tun ist. Mitm Michel vor Ort machte ich dann die gewünschten Licht- bzw. eher Dunkelbilder und ab ging's zum Cache. Michel fand das gute Stück dann gefühlte 10km von der eigentlichen Peilungsstelle auf und stellte es ob seines unerklärlichen Abwesendseins am richtigen Orte zur Rede. Das Ding schwieg sich aus...
#726 - TFTC, RobCom.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Würgegriff...Im Würgegriff...

gefunden 23. Dezember 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätten wir den Cache bei einer so genauen Peilangabe förmlich mit den Fingerspitzen berühren können müssen - aber dort war er leider nicht -> so mussten wir doch tatsächlich etwas suchen - zum Glück gab es ja nur 7,254 Möglichkeiten - an einer davon wurden wir auf unserer Weihnachtstour dann auch fündig. Hohohoho :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim SitzendenBeim Sitzenden

gefunden 26. November 2011 Woodworm hat den Geocache gefunden

Das Sudoku hatte ich schon vor einem Monat gemacht nur noch keine Zeit gehabt.

Heut war es dann soweit.
Am Nachmittag waren zu viele Muggel unterwegs, haben dann in der Dämmerung noch mal zugeschlagen und geloggt..

gefunden 11. September 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, nur der Besuch der finalen Gegend wurde immer wieder verschoben. Die Zielkoordinaten lagen irgendwo mitten im Gebüsch und außerdem sprang die Anzeige auf unserem elektronischen Helferlein wild hin und her. Dadurch dauerte die Suche etwas länger, doch irgendwann hatten wir das kleine Ding endlich in der Hand. Vielen Dank für Rätsel und Cache.
11.09.2011 13:45 #860

gefunden 21. Juni 2011 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Oh, das Lösen dieses Sudokus hat doch eine ganze Weile gedauert. Um so schneller fand ich dann das Zielgebiet um hier ein Foto zu machen. Das Peilen ging auch ganz super und die schick getarnte Dose war schnell gefunden.Lächelnd

Danke für den Cache und die Serie sagt die schmalzstulle.

Bilder für diesen Logeintrag:
..

gefunden 09. April 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf der Liste. DFDC

gefunden 30. Dezember 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel! Der lesende Arbeiter war total eingeschneit und trug einen 30cm hohen Hut aus Schnee. Das Finale ist schneefest nur bis zu einer bestimmten Schneehöhe, nach ein bißchen buddeln in der weißen Masse lag der kleine plötzlich mitten drin. Cooler Behälter für das Logbuch, sowas hatte ich zwar im Internet schonmal gesehen, aber noch nie in der Hand gehabt. Am Ende war mir auch klar, warum die Dose so einfach im Schnee lag: das Befestigungsmittel befand sich nicht in der Dose; zum Glück hing es aber noch am Objekt, so daß ich beides wieder so anbringen konnte, wie es wohl mal vorgesehen war.

Vielen Dank für Rätsel und Cache!
Rupa

gefunden 12. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war ziemlich schnell gelöst und heute ging es in der Mittagspause zu den Finalkoordinaten.

gefunden 13. August 2010 smeno hat den Geocache gefunden

Zum glück haben wir zufällig ein Photo geschossen. Die Logbedingung hätte ich doch glatt überlesen.

DFDD

gefunden 12. Juni 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*442* 17:05h
Auf meiner 80km Fahrradtour gut und schnell gefunden.
Das Sukoku macht viel Spaß und die Koordinaten stimmten genau. Eine Suche war gar nicht mehr nötig - ich stand direkte davor.

Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 05. Mai 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollte ich hier etwas in der Art loggen: "Rätsel schon länger gelöst und heute mal ..." Aber Pustekuchen - nicht das Rätsel sondern das Sudoku hatte ich gelöst; so dass mich beim ersten Besuch die Koordinaten zwar an eine schöne und interessante Stelle führten, aber weit und breit ( na ja - halt 36 m und 298° ) kein Cache. Inzwischen habe ich aber noch mal einen Blick ins Listing geworfen und den klitzekleinen - aber doch sehr wichtigen - Teil nun auch berücksichtigt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. April 2010 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war schon vor langer Zeit gelöst und heute hab ich mal einen Abstecher zu dem Herrn dort auf dem Rasen gemacht.

gefunden 01. April 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Auch bei mir war es so, dass das gelöste Rätsel bereits seit ca. 7 Monaten herum lag.
Heute nun endlich hatte ich vor in diese Gegend zu kommen und habe mir auch die Koordinaten mitgenommen. [;)]
Vielen Dank für die Serie, ich finde sie toll (auch wenn ich bis jetzt nur 2 geloggt habe[;)]), bin ein großer Fan von Sudokus! [8D]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

gefunden 14. November 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun vergeblich schon recht lange auf eine Antwort warten und die großa Anzahl anderer Nichtfinder uns in der Ansicht bestärkt, dass die Dose weg ist, loggen jetzt auch wir. Mal sehen, ob wir jetzt den fehlen Puzzlestein bekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
PushbärPushbär

gefunden 23. Juli 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr
Die Lösung hatte ich schon eine Weile im Haribo, nur eben nicht meine Homezone.
Heute war der Letzte der Serie dann an der Reihe.
Den Hint für den Bonus brauchte ich ja nicht mehr.

Schönen Dank für die Serie
Andreas der Saubersauger

gefunden 20. Juli 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Ein neuer Mystery in meiner Homezone, na sowas, das musste ich mich doch gleich mal ransetzen, obwohl ich solche Sudokus nicht so mag und mein persönlicher Sudoku-Löser auch gerade nicht erreichbar war. [:)] Nungut, aber schlussendlich war es gelöst und ich konnte heute einen kleinen Umweg beim einkaufen fahren und hier am final vorbei. Also kurz noch die jugendlichen Handymusiker abgewartet und dann konnte ich in Ruhe suchen. Meine erste Vermutung hielt ich für Unsinn und suchte etwas herum, auch weil die Koordinaten sprangen. Aber dann war der erste Gedanke doch der richtig. Sowas! [:D]

gefunden 18. Juli 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Obwohl wir das Bonus Sudoku schon geknackt haben und auch die Zwischenstation dort entdeckt haben, wollen wir die anderen 4 noch finden, auch wenn die Terrainwerte (außer hier) schon abschrecken.

Schneller Drive-In. TNX4$

gefunden 13. Juli 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Auch wenn Sudokus nicht meine Stärken sind, konnte ich hier doch mit Erfolg die Finalkoordinaten ermitteln. Durch die vorherigen Logs war dann auch rasch klar wo zu suchen ist und somit konnte das GPS gleich im Auto bleiben. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 12. Juli 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

14:45
Die Rätsel waren alle fix gelöst, aber nur dieser liegt in der Nähe und machte deshalb heute den Anfang meiner Sonntagstour.
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 10. Juli 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#437 17:18

[^][:)][:D]<b><font color="red">!!!FTF!!![:D][:)][^]</b></font> zusammen mit sunny-cache
Für uns gab's wegen eines Fehlers im Sudoku noch ein halbes D-Sternchen drauf, doch mit Rechnerunterstützung konnte die Unstimmigkeit schnell beseitigt werden. Nachdem wir die Koordinaten raus hatten, mussten wir noch warten, bis der Himmel seine Schleusen wieder geschlossen hatte. Das miese Wetter erhöhte unsere Hoffnung auf einen FTF und siehe da: ganz knapp gelang uns dieser. Das Wiederverstecken erwieß sich als nicht ganz einfach, denn die haltenden Kräfte sind sehr schwach.

PS: Soeben gab es wohl einen Fehler in der Matrix, sodass mir die Finalkoordinaten in Reinform übermittelt wurden [:O]...

[Zurück zum Geocache]