Ricerca waypoint: 

Log per Puschbär´s - SSSS - Teil 2    trovata 42x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. febbraio 2023 Puschbär ha scritto una nota

GC1TA2H ▼ Puschbär´s - SSSS - Bonus

******

Wer noch gerne den Bonus machen möchte, hier sind die Bonus-Zahlen 🤗

Immagini per questo log:
Bonus-ZahlenBonus-Zahlen

archiviata 10. febbraio 2023 Puschbär ha archiviato la cache

Da sich hier jetzt eine Baustelle befindet und die Dose nicht erreichbar bzw. nicht  mehr vorhanden ist, wird dieser  Cache archiviert.

***

Viele Dank für die vielen Besuche und Logeinträge 🤗

trovata 13. febbraio 2022 werla ha trovato la geocache

Und noch ein Oldie, der heute endlich in ein lachendes Gesicht verwandelt werden konnte! Seit 2012 ist dieses fiese Sudoku gelöst, auch die Peilung war schon vorbereitet. Und die Dose befand sich genau an den berechneten Koords, nach all der Zeit! Bonusinformationen waren leider nicht darin, aber das ist ja nicht schlimm. Ich glaube, ich habe eh nicht alle von diesen schweren SSSS errätselt. DFDC und bleibt gesund![8D]

trovata 29. settembre 2021 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 18. maggio 2021, 19:23 metanira ha trovato la geocache

So wirklich viel habe ich zum Fund nicht beitragen können. Ranjid Silva kam mit fertigen Koordinaten an, übernahm die Navigation, barg die Dose. Mir blieb nur das Signieren des Logbuchs. Dennoch vielen Dank für das Legen und Pflegen!


trovata 03. novembre 2020, 18:05 LucyPond ha trovato la geocache

Da ich Sudokus liebe, war es klar, dass das Rätsel gelöst werden musste!
Die Koordinaten konnten dann auch gut errechnet werden und schlummerten seitdem in der digitalen Schublade.
So war es nun endlich an der Zeit, die Dose aufzusuchen.
Am GZ angekommen war schnell klar, wo gesucht werden musste, so dass auch mein Name jetzt im Logbuch steht.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache # 48.
Vielen Dank an Puschbär, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2019 BennoBerlin ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde in der Familie gelöst und die Lösung mir präsentiert, so dass ich nur noch Peilen musste. Vor Ort habe ich hier schon einmal vergebens gesucht und die armen Kätzchen in der Nähe erschreckt. Heute zweiter Anlauf, mit dem Hint ging es ganz schnell. Hatte ich den Hint beim ersten mal übersehen oder wurde er zwischenzeitlich ergänzt? Jedenfalls hatte ich auch beim ersten mal hier gesucht, aber wohl nicht richtig ;-) Wie dem auch sei, Dose gefunden und geloggt.
Danke für das Rätsel und die Dose sagt BennoBerlin.

trovata 17. gennaio 2019 martl ha trovato la geocache

Am 16. Januar 2019 um 16:41 als Cache # 8609 gefunden.

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

trovata 16. novembre 2018 Scheffcs ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Spasax und piependunst wurde heute ein weiterer Puschbär besucht. Wir loggten wieder als PSS. Danke auch für diesen.

trovata 23. ottobre 2017 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata 25. giugno 2017, 20:09 nikxx ha trovato la geocache

Ich liebe Sudoku! DfdC!

disponibile 05. febbraio 2017 Puschbär fatto manutenzione sulla cache

Es geht weiter :)

trovata 12. giugno 2016 Meilen Achim ha trovato la geocache

Die Aufgaben wurden schon vor einiger zeit gelöst, so stand heute nichts mehr im Weg diese Dose anzusteuern und mich ins Logbuch zu verewigen.
Meilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.

trovata 03. giugno 2016, 14:07 JojoBln ha trovato la geocache

Die SSSS Reihen wurden in der kalten Jahreszeit am heimischen Schreibtisch gelöst. Heute konnte im Outdoorteil ein weiterer Mystery vor Ort geloggt werden.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trovata 30. aprile 2016, 17:46 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Der erste richtig schöne und warme Frühlingstag sollte gut genutzt werden, a) zum Dosen suchen und b) zum Eis essen! Aber erst die Arbeit dann das Vergnügen!
So war das Suchgebiet vorgegeben und nach der heimatlichen nicht allzu schweren Arbeit wurden die Früchte in der Natur eingesammelt. Das CM geparkt, auch die Figur entdeckt und schließlich, nach der kleinen Sonderaufgabe, auch die Dose. Damit konnte doch gleich auf noch ein Streifen begrünt werden!
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

trovata 20. dicembre 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

Das Rätsel lag hier schon eine Weile gelöst hier rum, heute hat es mich mal in diese Gegend verschlagen und da hab ich mich mal fix ins Logbuch eingetragen. Nur leider fehlte in der Dose der Hinweis zum Bonus, muss ich mir wohl mal so zuschicken lassen. Erstmal vielen Dank an Puschbär fürs Legen und Pflegen.

trovata 10. novembre 2015, 13:56 Andoner ha trovato la geocache

Sudokus sind ja nicht mein Ding, aber wozu hat man schlaue Muggel in der Family. Vor Ort war der Zugriff kein Problem.
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 11 am 10. November 2015 13:56

trovata 09. giugno 2015, 20:00 FridoDeluxe ha trovato la geocache

Das Lösen der Zahlen ging erfreulich schnell, wenn ich mich richtig erinnere, aber danach lagen die Koordinaten erstmal eine Weile in der Schublade... Heute war ich zufällig in der Gegend, und konnte mich gar nicht mehr erinnern, ob in den gespeicherten Final-Koordinaten schon die Peilung drin war oder nicht. Aber dank Hint kam mir der Ort sehr passend vor, und die Dose war schnell am finalen Final gefunden. Danke für das Rätsel und den Cache! Vor lauter Spontaneität habe ich doch glatt vergessen, den Lesenden zu bestaunen und ein Foto zu machen - ärgerlich! Wird nachgeholt, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.

trovata 01. aprile 2015, 21:42 Tinju ha trovato la geocache

Nachdem ich das Sodoku gelöst hatte, konnte ich vor Ort die Dose schnell finden. TFTC

trovata 17. marzo 2015 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Ein schönes neues Logbuch! 😊

Thx :-)

trovata 11. settembre 2014, 16:35 ToNiBerlin ha trovato la geocache

Zu Hause gelöst und unterwegs geloggt. Danke und bitte mehr davon!

trovata 14. marzo 2014, 22:38 GuenTe ha trovato la geocache

Heute konnte ich das Döschen endlich an mich nehme, wenn auch nur um zu loggen. Hier hab ich mich im Zielgebiet seltsamerweise äußerst schwer von Begriff gezeigt, sodass ich mehrere Anläufe bis zum Fund brauchte.
Vielen Dank für den Sudokuspaß und den Cache!
# 33

Immagini per questo log:
Der Arbeiter und ichDer Arbeiter und ich

trovata 28. febbraio 2014 XETRO ha trovato la geocache

Sudokus machen immer Spaß, besonders die großen.
Danke für Cache Nr. 237

trovata 10. dicembre 2013, 08:44 Frubbel ha trovato la geocache

TFTC

trovata 02. giugno 2013 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Der mußte nun dran glauben.
Gelöst ist das Sudoku schon seit zwei Jahren, dann gab es noch eine Änderung des Finals und wir mußten ein kleines bischen justieren. Zielsicher machten wir uns also auf in unbekannte "Galaxien" um erfolgreich zu loggen.
Danke, dass die Serie so lange überlebt hat.

trovata 23. dicembre 2011 RobCom ha trovato la geocache

So ein Sudoku ist mir bisher auch noch nicht untergekommen, aber es war schnell klar, was zu tun ist. Mitm Michel vor Ort machte ich dann die gewünschten Licht- bzw. eher Dunkelbilder und ab ging's zum Cache. Michel fand das gute Stück dann gefühlte 10km von der eigentlichen Peilungsstelle auf und stellte es ob seines unerklärlichen Abwesendseins am richtigen Orte zur Rede. Das Ding schwieg sich aus...
#726 - TFTC, RobCom.

Immagini per questo log:
Im Würgegriff...Im Würgegriff...

trovata 23. dicembre 2011 der-michel ha trovato la geocache

Eigentlich hätten wir den Cache bei einer so genauen Peilangabe förmlich mit den Fingerspitzen berühren können müssen - aber dort war er leider nicht -> so mussten wir doch tatsächlich etwas suchen - zum Glück gab es ja nur 7,254 Möglichkeiten - an einer davon wurden wir auf unserer Weihnachtstour dann auch fündig. Hohohoho :)

Immagini per questo log:
Beim SitzendenBeim Sitzenden

trovata 26. novembre 2011 Woodworm ha trovato la geocache

Das Sudoku hatte ich schon vor einem Monat gemacht nur noch keine Zeit gehabt.

Heut war es dann soweit.
Am Nachmittag waren zu viele Muggel unterwegs, haben dann in der Dämmerung noch mal zugeschlagen und geloggt..

trovata 11. settembre 2011 ansa61 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, nur der Besuch der finalen Gegend wurde immer wieder verschoben. Die Zielkoordinaten lagen irgendwo mitten im Gebüsch und außerdem sprang die Anzeige auf unserem elektronischen Helferlein wild hin und her. Dadurch dauerte die Suche etwas länger, doch irgendwann hatten wir das kleine Ding endlich in der Hand. Vielen Dank für Rätsel und Cache.
11.09.2011 13:45 #860

trovata 21. giugno 2011 schmalzstulle ha trovato la geocache

Oh, das Lösen dieses Sudokus hat doch eine ganze Weile gedauert. Um so schneller fand ich dann das Zielgebiet um hier ein Foto zu machen. Das Peilen ging auch ganz super und die schick getarnte Dose war schnell gefunden.Lächelnd

Danke für den Cache und die Serie sagt die schmalzstulle.

Immagini per questo log:
..

trovata 09. aprile 2011 josch64 ha trovato la geocache

Der stand schon lange auf der Liste. DFDC

trovata 30. dicembre 2010 Rupa ha trovato la geocache

Schönes Rätsel! Der lesende Arbeiter war total eingeschneit und trug einen 30cm hohen Hut aus Schnee. Das Finale ist schneefest nur bis zu einer bestimmten Schneehöhe, nach ein bißchen buddeln in der weißen Masse lag der kleine plötzlich mitten drin. Cooler Behälter für das Logbuch, sowas hatte ich zwar im Internet schonmal gesehen, aber noch nie in der Hand gehabt. Am Ende war mir auch klar, warum die Dose so einfach im Schnee lag: das Befestigungsmittel befand sich nicht in der Dose; zum Glück hing es aber noch am Objekt, so daß ich beides wieder so anbringen konnte, wie es wohl mal vorgesehen war.

Vielen Dank für Rätsel und Cache!
Rupa

trovata 12. ottobre 2010 MarcLandis ha trovato la geocache

Das Sudoku war ziemlich schnell gelöst und heute ging es in der Mittagspause zu den Finalkoordinaten.

trovata 13. agosto 2010 smeno ha trovato la geocache

Zum glück haben wir zufällig ein Photo geschossen. Die Logbedingung hätte ich doch glatt überlesen.

DFDD

trovata 12. giugno 2010 ratnig ha trovato la geocache

*442* 17:05h
Auf meiner 80km Fahrradtour gut und schnell gefunden.
Das Sukoku macht viel Spaß und die Koordinaten stimmten genau. Eine Suche war gar nicht mehr nötig - ich stand direkte davor.

Danke für den Cache
Ratnig

trovata 05. maggio 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Ursprünglich wollte ich hier etwas in der Art loggen: "Rätsel schon länger gelöst und heute mal ..." Aber Pustekuchen - nicht das Rätsel sondern das Sudoku hatte ich gelöst; so dass mich beim ersten Besuch die Koordinaten zwar an eine schöne und interessante Stelle führten, aber weit und breit ( na ja - halt 36 m und 298° ) kein Cache. Inzwischen habe ich aber noch mal einen Blick ins Listing geworfen und den klitzekleinen - aber doch sehr wichtigen - Teil nun auch berücksichtigt.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 12. aprile 2010 Rey Ludi ha trovato la geocache

Das Sudoku war schon vor langer Zeit gelöst und heute hab ich mal einen Abstecher zu dem Herrn dort auf dem Rasen gemacht.

trovata 01. aprile 2010 tarozwo ha trovato la geocache

[b]Auch bei mir war es so, dass das gelöste Rätsel bereits seit ca. 7 Monaten herum lag.
Heute nun endlich hatte ich vor in diese Gegend zu kommen und habe mir auch die Koordinaten mitgenommen. [;)]
Vielen Dank für die Serie, ich finde sie toll (auch wenn ich bis jetzt nur 2 geloggt habe[;)]), bin ein großer Fan von Sudokus! [8D]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

trovata 14. novembre 2009 Arni&Maria ha trovato la geocache

Nachdem wir nun vergeblich schon recht lange auf eine Antwort warten und die großa Anzahl anderer Nichtfinder uns in der Ansicht bestärkt, dass die Dose weg ist, loggen jetzt auch wir. Mal sehen, ob wir jetzt den fehlen Puzzlestein bekommen.

Immagini per questo log:
PushbärPushbär

trovata 23. luglio 2009 Saubersauger ha trovato la geocache

18:20 Uhr
Die Lösung hatte ich schon eine Weile im Haribo, nur eben nicht meine Homezone.
Heute war der Letzte der Serie dann an der Reihe.
Den Hint für den Bonus brauchte ich ja nicht mehr.

Schönen Dank für die Serie
Andreas der Saubersauger

trovata 20. luglio 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Ein neuer Mystery in meiner Homezone, na sowas, das musste ich mich doch gleich mal ransetzen, obwohl ich solche Sudokus nicht so mag und mein persönlicher Sudoku-Löser auch gerade nicht erreichbar war. [:)] Nungut, aber schlussendlich war es gelöst und ich konnte heute einen kleinen Umweg beim einkaufen fahren und hier am final vorbei. Also kurz noch die jugendlichen Handymusiker abgewartet und dann konnte ich in Ruhe suchen. Meine erste Vermutung hielt ich für Unsinn und suchte etwas herum, auch weil die Koordinaten sprangen. Aber dann war der erste Gedanke doch der richtig. Sowas! [:D]

trovata 18. luglio 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Obwohl wir das Bonus Sudoku schon geknackt haben und auch die Zwischenstation dort entdeckt haben, wollen wir die anderen 4 noch finden, auch wenn die Terrainwerte (außer hier) schon abschrecken.

Schneller Drive-In. TNX4$

trovata 13. luglio 2009 AndiOlli ha trovato la geocache

Auch wenn Sudokus nicht meine Stärken sind, konnte ich hier doch mit Erfolg die Finalkoordinaten ermitteln. Durch die vorherigen Logs war dann auch rasch klar wo zu suchen ist und somit konnte das GPS gleich im Auto bleiben. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trovata 12. luglio 2009 UllZi ha trovato la geocache

14:45
Die Rätsel waren alle fix gelöst, aber nur dieser liegt in der Nähe und machte deshalb heute den Anfang meiner Sonntagstour.
Danke und Gruß
UllZi

trovata 10. luglio 2009 derzuspaete ha trovato la geocache

#437 17:18

[^][:)][:D]<b><font color="red">!!!FTF!!![:D][:)][^]</b></font> zusammen mit sunny-cache
Für uns gab's wegen eines Fehlers im Sudoku noch ein halbes D-Sternchen drauf, doch mit Rechnerunterstützung konnte die Unstimmigkeit schnell beseitigt werden. Nachdem wir die Koordinaten raus hatten, mussten wir noch warten, bis der Himmel seine Schleusen wieder geschlossen hatte. Das miese Wetter erhöhte unsere Hoffnung auf einen FTF und siehe da: ganz knapp gelang uns dieser. Das Wiederverstecken erwieß sich als nicht ganz einfach, denn die haltenden Kräfte sind sehr schwach.

PS: Soeben gab es wohl einen Fehler in der Matrix, sodass mir die Finalkoordinaten in Reinform übermittelt wurden [:O]...

[Ritorna al listing della geocache]