Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Puschbär´s - SSSS - Teil 3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2012 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Garten den Super Schwere Sudoku Spaß angegangen.
Nach den finden der Startkoordinaten auf den Weg gemacht zum
Final was sich dann als etwas Schwieriger erwies.
Nach ca. einehalbestunde Maulwurf spielen konnte sich die Dose
nicht mehr verbergen. DANKE fürs zeigen der Bullsbiker55 (;-)

gefunden 19. Januar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Hurra, meine ersten 500 bei GC voll [:D]
Bei der ersten Station fanden wir die Koordinaten im Sand, da sie da wohl nicht hingehoeren haben wie sie in unmittelbarer Naehe eingeklemmt, nichts zum befestigen gefunden, will hier nicht spoelern schreibe dem Owner gleich noch eine Mail. Dann ging alles sehr gut weiter.
Danke fuers zeigen und TFTH.

gefunden 15. Januar 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Dieser hier lag schon soooo lange gelöst bei mir rum. Nur ich hab es nie in diese Gegend hier geschafft. Heute aber sollte es endlich so weit sein! [:)]
Leider fanden wir an der Zwischenstation das Etwas auf dem Boden. Wir versteckten es da wo es für uns sinnvoll erschien. Dann also auf zum Final! Hier geschaut, da geschaut, guck mal!!! Schnell konnten Tommsen und ich uns im Logbuch verewigen und wir unseren Weg fortsetzen.

Danke sagt tarozwo

gefunden 11. Juni 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Nachdem die Final-Koordinaten feststanden, war das Suchen und Finden des Cache, nur eine Formsache.
Danke für den kleinen Cache.

gefunden 16. Mai 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

unsere #900, icon_smile_big.gif ein würdiger Jubilar.
Tolle Serie, die Rätsel hatten wir schon im letzen Sommer gelöst, nun haben wir die 6 komplett und können uns an den Bonus machen. no trade. TNX4$

gefunden 01. November 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

17:05
Der Cache ist wirklich gut getarnt. Wenn ich nicht nach etlichen Minuten der Suche noch mal da nachgeschaut hätte, wo Bernd schon gewesen war, wären wir sicher irgendwann verzweifelt.
Interessant war auch das Entdecken von Spuren der Vergangenheit.
Danke für das schöne Rätsel und das gelungene Versteck.
UllZi

gefunden 12. Juli 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr
Möchte mal lieber nicht sagen, wie ich heute an die Finalkoords gekommen bin.
War jedenfalls ein ganz schön schweres Unterfangen.
Aber es hatte dann überhaupt keinen interessiert, warum ich hier sitze und warte.
Dafür ging das Final dann recht schnell.

Schönen Dank vom Saubersauger

[Zurück zum Geocache]