Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Puschbär´s - SSSS - Teil 5    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2016 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal hier abgebogen und das Döschen geloggt!
TFTC sagt Chlorblase

gefunden 05. Mai 2016, 17:54 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Bei dem Sudoku hatte ich zunachst irgendwie was anderes raus und suchte ein paar Meter weiter an falscher Stelle und fand natürlich nix. Eine Rückfrage beim Owner brachte dann Klarheit.
Als ich heute also nochmal in der Nähe war, wieder hier gesucht. Der Pfad ist inzwischen gut markiert, hat doch jemand tatsächlich in der Nähe ein blaues Bändchen hinterlassen :-)
Nun stand dem Fund also nichts mehr im Wege!
Danke für dieses Sudokorätsel und den Cache sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 29. April 2016, 22:55 religk hat den Geocache gefunden

Aus irgendeinem Grund Scheine ich vergessen zu haben den Fund hier zu speichern. Also noch mal schnell nachgeholt, damit der Cache nicht mehr als nicht gefunden angezeigt wird. Hier noch mal der Original Logbuch Eintrag von Geocaching.com:
"Da ich grad in der Gegend war und was zum Lösen beim pausen kaffee brauchte, hab ich den hier gleich noch mit genommen. Leider hab ich die Info fürs Bonus nicht gefunden, nur das Logbuch. Mal sehen obs mit dem Bonus trotzdem noch was wird.
Found it!"

gefunden 13. Oktober 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder mit M&M'08 auf kurze Dosensuche. Sie schlug vor sich mal ein paar von Puschbär's Dosen vorzunehmen, sie hätte einiges gelöst und es wird Zeit mal vorbei zu schauen. Was sollte ich dazu denn anderes sagen als na klar. Also trafen wir uns in Birkenwerder und von dort startete die gemeinsame Reise. Dies war dann leider auch schon der letzte des Tages, mehr Zeit hätte ich einfach nicht zur Verfügung. Da wir eine kleine Ungenauigkeit in den Ko's hatten, suchten wir zunächst vergebens. Nach erneutem Blick auf die Formel war dann aber alles klar und wenig später standen wir im Logbuch. Danke dafür.

gefunden 09. Mai 2015 DonBerty hat den Geocache gefunden

diese Sodukoreihe fehlte mir noch, also alle mal ausgedruckt und losgerätselt
dieser war heut dran einzusammeln, da es schon relativ spät und leicht feucht von oben war konnte ich muggelfrei heben, loggen und zurücklegen

gefunden 06. Mai 2015, 21:36 Tinju hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit dem Lösen des Sodokus die Koordinaten ermittelt hatte, konnte ich die Dose gut finden.
Danke für's Legen!

gefunden 15. Februar 2015, 23:00 yudrassil hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war dauerte es nicht lange den Cache zu heben. Tftc

gefunden 15. Februar 2015, 06:59 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden

Erst zahlen gedreht und gewendet (das war die Aufgabe von 3/4pi3) und dann auf dem abendlichen verdauungsspaziergang gehoben

Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


16. Februar 2015 06:59 11

gefunden 14. September 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier irrte ich erst mal umher, bevor mir das kleine Detail auffiel...
Ein freundlicher Muggel meinte erst noch "der ist bestimmt am Baum"...
Da lag er leider etwas falsch. ;)

°°° 2634 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 24. Februar 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Da das Kind sich heute bei einem Geburtstag in Jacks Fun World vergnügen durfte, haben sich die Eltern mit dem einsammeln der Mysteries in der Ecke hier vergnügt! [:)]
Die Sudokus haben mir einiges an Arbeitszeit geraubt, aber was soll's [;)] Ich liebe diese Rätsel...

Danke fürs Rätsel und fürs legen/verstecken! Und liebe Grüße!!!

gefunden 11. November 2012 werla hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal. Und musste wieder abziehen, weil ich nicht rankam. Und bin daher bislang nicht wieder hier gewesen. geo-luchs meinte heute mitten in unserer nachmittäglichen Puschbär-Runde: "Dieser ist übrigens gerade ganz in der Nähe, lasst uns doch schnell ranfahren." Gesagt, getan. geo-luchs wusste auch, dass das Versteck inzwischen gewechselt worden war, und so suchten wir um die alte Stelle herum. Aufgrund der perfekten Tarnung mussten wir aber doch telefonisch um einen Hint bitten, der uns dann auch zum Fund verhalf. DFDC!

gefunden 02. August 2012 mity hat den Geocache gefunden

Darf ich ehrlich sein? Okay: Da Sudokus nach dem Erkennen der "Mechanik" ein bißchen ihren Reiz verloren haben, habe ich auch dieses hier für mich "lösen lassen"... Verlegen
Die Strafe folgte natürlich auf dem Fuße. Indem ich nämlich nicht fündig wurde. Bereits vor zwei Monaten verlebte ich bei zwei Besuchen die eine oder andere Viertelstunde an diesem Ort, ohne das ersehnte Logbuch in die Finger bekommen zu können. Das Objekt schien klar. Und die eines der Attribute legten den Versteckort sehr nahe. Aber wie passte dies nun wieder zu T1.5?
Naja, nach dem zweiten Besuch kontaktierte ich den ortsansässigen Erklär-Bär. Und der erklärte dann auch sogleich, dass an dem von mir bis T3 untersuchten Objekt der Cache tatsächlich mal war. Aber eben nicht mehr ist.
Mit diesem Wissen verschlug es mich heute mal wieder nach Reinickendorf und ich suchte erneut. Natürlich nicht mehr am Objekt. Und nach einigen Minuten entdeckte ich tatsächlich etwas, von dem ich ja steif und fest behaupten würde, dass es vor zwei Monaten so nicht da war... Aber vielleicht ist das ja auch nur eine Schutzbehauptung des eigenen Ego...
Um 08:15 war dieses Sudoku jedenfalls komplett. (Äh, natürlich bis auf den Bonus-Code...)

no trade

mity!

gefunden 04. März 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Hier war heute zum Glück wenig los,
deshalb war hier das loggen kein Problem.

Gruß
Mambone

gefunden 07. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

So ein Sudoku hatte ich bisher noch nicht. Hat schon etwas länger gedauert, bis ich das fertig hatte. Vor Ort dann im Dunkeln erstmal "Glück gehabt"... -.-
Aber die Dose dann aufgrund ihrer schicken Tarnung gut finden können. Schöner Cache, danke!
#640 - TFTC, RobCom.

gefunden 30. Oktober 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr hatte ich im Sudoku-Rausch alle gelöst, aber vor heute erst einer der Finals gefunden. Mein Listing war auch veraltet, so daß ich nicht mitbekommen habe, daß die Dose verlegt worden war. Ich meinte T3,5 und so hatten wir Spaß mit einem Räuberleiter. Aber nichts gefunden. Dann hat Ralfbert nachgeschlagen und gesehen: jetzt T1,5, und nicht mehr ein Small... Mit GreenMagenta haben wir dann die neue Dose bald entdeckt. Leider haben wir keinen Hinweis zum Bonus im Cache gesehen. Tomaten? TFTC und für die nette Serie.
Grüße von Muskratmarie
[15:05h]

Edit: Den Bonushinweis habe ich inzwischen vom Owner bekommen. Danke!

gefunden 11. Juni 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, dieser nachlog aus dem Jahre 2011 ist OK.


Dies Sudoku schon vor einer Weile gelöst. Das Bergen der Dose war kein Problem.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 11. Juni 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies Sudoku schon vor einer Weile gelöst. Das Bergen der Dose war kein Problem. (Hatte den Hint von GC dabei.)
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 09. Mai 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzten Sommer das Rätsel gelöst und die Koords hatten, mussten wir heute fast einen DNF vermerken. Zuhause nochmal das Listing angeschaut und festgestellt, dass Listing und Final geändert wurden, also nochmal hin und sofort gefunden.
TNX4$

gefunden 07. August 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

15:40
Teamwork ist alles
Mitten in einer fast zirkusreifen Aktion von bodros bekam ich das Döschen zugeworfen und erledigte die Schreibarbeit. Ohne ihre Hilfe wäre ich hier gescheitert.
Danke für den Spaß ... sowohl beim Rätseln wie auch beim praktischen Teil vor Ort.
UllZi

gefunden 17. Juli 2009 icheben hat den Geocache gefunden

Leicht zu bergen, ja das war kein Problem, aber woher die Info bekommen ??? Das Listing ist hier in einigen Punkten immer noch fehlerhaft, und führt einem auf die falsche Fährte. Und wenn der Hinweis zu dem passen soll, was man an den ermittelten Koords des Soduko findet, dann möchte ich hier nichts suchen und finden.
Wobei das nun nicht auf das Konto des Owner geht.
Nette Idee, aber ein Betatester hätte hier einiges erspart.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 12. Juli 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Hartes Stück Arbeit. Aber dann nach einer halben Stunde raus in die Erlebniswelt und erstmal gewundert. ECGA hatte ich unter dem Arm, aber wofür soll ich die hier brauchen?????
Nach einer halben Stunde suchen dann also den Owner angerufen und siehe da, jetzt (14.7.) ist mein vermeintliches Final eine Zwischenstation.
Mit neuer Peilung dann ab zum Final und mich sehr über die super schnellen FTF-Finder gewundert. Waren die unsichtbar und konnten fliegen???

Schönen Dank vom
Saubersauger

[Zurück zum Geocache]