Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saubersauger´s 1500ster    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 15. Februar 2014 Puschbär hat den Geocache archiviert

Das Versteck + Dose wurden komplett entfernt  :(
Daher ist hier Schluss  :,-(
Vielen Dank für die vielen Besuche und die netten Logeinträge  :)

nicht gefunden 30. Dezember 2013 dr_mabuse hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben Ihn heute nicht gefunden. Laut Aussage eines Muggels wurde vor einigenTagen eine neue Zaunanlage gestellt und die Ecke komplett aufgeräumt. Vielleicht sollte der Cacheowner sich der Sache mal annehmen.

nicht gefunden 07. September 2013, 17:00 DuMerzac hat den Geocache nicht gefunden

Gibts den noch?

gefunden 06. März 2013 Die Murmel Bln. hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht,schnell gefunden und schnell wieder versteckt!  ;) T.F.T.C.

gefunden 04. August 2012 Tirrad hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2011 meirp und Bande hat den Geocache gefunden

Während des Trainings meiner Tochter dort gesucht und nach ein paar Minuten gefunden. Gutes Versteck

gefunden 30. Oktober 2011 Titurel hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocaching-Tag! Nach zwei anderen, erfolglos absolvierten Stationen haben wir diesen Cache gefunden - ein motivierendes Highlight! Und, ehrlich gesagt, fast eher intuitiv als gezielt... wir bleiben dran!

gefunden 26. Oktober 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

16:50

Nach dem zweiten Anlauf war es heute dann doch soweit. Dieses mal ließ ich mich nicht vom Gerät in die Irre führen und klapperte alle Möglichkeiten des Versteckes am ort ab. Endlich war es soweit und ich hatte die nette Tarnung entdeckt.

Danke und Gruß

El Malo

gefunden 07. Oktober 2011 risou hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Kleinen! Risou

gefunden 04. Oktober 2011 blueshadow83 hat den Geocache gefunden

VDfdC

gefunden 26. Juli 2011 Ingo A1 hat den Geocache gefunden

Mein erster cache. Gutes Versteck  :D . Vielen Dank

gefunden 23. Juli 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

unsere #1260, Hier sind ja bei Helligkeit immer Muggelmassen unterwegs, aber am Abend war dann ein sofortiger Zugriff danke der perfekten Koords möglich. TNX4$

gefunden 21. Juli 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

DFDC

gefunden 17. Mai 2011 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 17. Mai 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Nun, beim 3. Anlauf ging´s flott.

Danke für den Kleinen.

gefunden 17. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

... ein wirklich unspektakulärer Ort, aber gut gemacht.Bei der Dose fehlt übrigens der Deckel, hatte leider auch kein Ersatz dabei.

Gruß

Mambone

gefunden 05. März 2011 spalti hat den Geocache gefunden

Mein erster gesuchter (und gefundener) Cache überhaupt.

War sehr aufbauend.

 

Danke

gefunden 16. Januar 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 13. November 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir diesen Umweg gar nicht mehr fahren, aber bei diesem Titel mussten wir natürlich doch noch mal hier anhalten! Smile

Andreas, wo warst Du, Lina hat Dich bei Ulmenfressers Geburtstagsevent vermisst! Zu Hause sagte sie noch: Ich hoffe der Staubsauger ist auch da!!!

Jetzt hast Du also wieder ein Kind unglücklich gemacht! Das musst Du erstmal wieder gut machen! Wink

Und werd schnell wieder fit denn: hoppigaloppi auf zur 2.000!!! Liebe Grüße von Ramona und Lina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2010 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon mehrmals am Tage an hohem Muggelaufkommen gescheitert bin, hat es nun endlich am späten Abend geklappt.

gefunden 05. August 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Ein Klassiker an einem eher unspektakulären Ort, aber handwerklich schön umgesetzt.
tftc

gefunden 16. Juni 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Oh Mann! Beim ersten Anlauf führten mich mein Navi und Google-Maps erst mal auf eine unappetitliche Müllhalde. Nachdem ich zunächst die klassischen D1er untersucht hatte, begann ich dann im Dreck zu wühlen. Solange es kein wirksames Mittel gegen den HIV gibt, wollte ich jedoch nicht riskieren in die zum Fixerbesteck gehörende Nadel zu fassen und brach erst mal ab.
Auf dem Weg ins Büro fiel mir dann ein, dass ich den Behälter womöglich schon in der Hand gehabt und nur nicht richtig hingesehen haben könnte. Auf dem Heimweg also ein zweiter Besuch. Meine Idee war gut, aber eine Fehlanzeige. Gerade, als mir der Gestank fast schon wieder zuviel wurde, begann ich mich immer weiter von den Zielkoordinaten zu entfernen (die Abweichung ist voll in der akzeptablen Toleranz!) und Alternativen meiner Idee zu prüfen, die sich am Ende als richtig herausstellte.
Fazit der langen Geschichte: Ich denke es ist nicht gespoilert, wenn ich anmerke, dass man die Dose auch erreichen kann, ohne sich in Dia-Nogas Reich zu begeben.

tftc Uwe

Hinweis 06. Dezember 2009 Saubersauger hat eine Bemerkung geschrieben

LaughingHier könnt ihr warten bis ihr schwarz seitTongue out

Aktuell stehe ich bei Opencaching bei 315 Funden.

Also hier noch nichts mit 1500.

Bei GC war der erste im Logbuch übrigens Geofinder1969.

Den hatte ich dort am 31.10.09 um knapp 7,5 Stunden verpasst.

Ja wer zuspät kommt, den bestraft eben das Leben, oder wie in meinem Fall der Cachegott.

Übrigens gab es schon eine ganze Zeit bei GC keine Logbedingungen mehr und so war es nun wohl mal an der Zeit, das sich nach 4 Wochen endlich mal einer getraut hatte.Wink

So, für die 315 OC-Caches habe ich ca. drei Jahre gebraucht.

Wenn der Cache noch liegt, dann werde ich hier wohl in etwas über 6 Jahren einen Fund loggen.Tongue out

Mal sehen, wie viele OC-Cacher darauf warten wollen.Kiss

Den Cache setze ich mir jedenfalls auf meine Watchliste.Smile

 

LG Andreas der Saubersauger

P.S.:

Die Urkunden müssten ja hier wohl noch gelöscht werden und bei GC dem wahren Finder zugeordnet werden.Innocent

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]