Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schriftsteller trifft Naturwissenschaftler    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2016 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Mal wieder erst zu kompliziert gedacht, so lies die Lösung etwas auf sich warten,...
Wieder was gelernt!! 
TFTC sagt Chlorblase

gefunden 02. Mai 2015 DonBerty hat den Geocache gefunden

erst habe ich hier viel zu kompliziert gedacht
als ich dann zwei Gänge zurück geschaltet hatte lag die Lösung parat
heut dann vor Ort noch ohne ECA loggen können

gefunden 22. Januar 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und woabet heute hier vorbei gekommen und Dank woabet ihrer Vorarbeit diesen Kleinen geloggt [:)]

Danke fürs legen und verstecken! Liebe Grüße...

gefunden 31. August 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Kleine Naturwissenschaftler haben hier wohl schlechte Karten.
Gut, dass ich ein großer Schriftsteller bin... ;)

°°° 2562 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 06. August 2013, 16:28 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir kurz zuvor an der kettenreaktion erfolglos von dannen ziehen mussten, hatten wir hier wesentlich mehr Glück. Schon von weitem war dabei klar, wohin es gehen wird und so konnten wir die kleine Dose sozusagen im vorbeigehen hervorzotteln und unseren Kringel im Logbuch hinterlassen. Lächelnd

gefunden 25. Februar 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Für mich als Tegeler war die Lösung schnell klar,
heute bei einem kurzen Verdaungsspaziergang schnell
gefunden und geloggt.

Gruß
Mambone

gefunden 26. Oktober 2011 meirp und Bande hat den Geocache gefunden

Von einem Arbeitskollegen empfohlen. Schöne Idee ! ! ! Beim ersten Blick gefunden.

gefunden 31. März 2010 mity hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich aus irgendeinem Grund erst mal mit Herrn Bolle beschäftigt (wahrscheinlich wegen des Namens), was zwar einiges Interessantes ans Tageslicht förderte, aber das Fragezeichen dieses Mysteriums erst mal nur größer werden ließ. Als ich mich dann Herrn Peschkow zuwandte war mir schlagartig alles klar. Naja, fast jedenfalls. Ein kleiner Kontrollblick war schon noch nötig.
Vor Ort erwartete ich aufgrund der Ungenauigkeit meiner Kalkulation eine längere, aufreibende Suche. Doch was war? Mein Fahrrad war noch gar nicht zum Stillstand gekommen, da fiel mein allererster Blick auf die Dose.
Womit ich um 13:00 dann den beiden Herren meine Aufwartung machen konnte.

no trade

mity!

gefunden 28. Februar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich schon im Oktober gelöst, aber erst heute Mittag bin ich in die Gegend gekommen und konnte meine Vermutung testen. Und richtig...! Aber das Bergen, und vor allem das Zurücklegen, waren eine außerordentliche Herausforderung für mich! Gut, daß die Mugglepassanten heute beim Regen nicht unterwegs waren. [:O)] TFTC!

gefunden 07. Februar 2010 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Recherche im Internet war die Örtlichkeit schnell erkannt und heute am frühen Morgen auch aufgesucht. Das Loggen war dann kein Problem mehr.

gefunden 17. Oktober 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, schneller Zugriff, im Dunkeln muggelfrei. TNX4$

gefunden 14. Oktober 2009 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt auch nachträglich danke.

gefunden 14. Oktober 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden,aber erst heute dran gedacht zu loggen.

Grüße an den puschbär

gefunden 13. Oktober 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

O.K. ich gestehe, ich konnte der Versuchung nach dem Stammtisch nicht wieder stehen. Dank momentan an mir hängender ECA war es ein leichtes meine Unterschrift zu hinterlassen.
Morgens hatte mich meine Frau jedenfalls nicht aus dem Haus gelassen, auch wenn das Final nur um drei Ecke liegt.

LG Andreas

[Zurück zum Geocache]