Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seehäppchen 1 - Altes BF-Bootshaus    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015, 21:49 FdesH hat den Geocache gefunden

Habe das heutige Abpaddeln der Berliner Oberhavel-Vereine dazu genutzt dieses Seehäppchen zu zu bergen :-)

gefunden 21. Juli 2015 Jobär hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit minebine und Feuervogel123 eine Cachertour per Boot unternommen. Dabei konnten wir einige Caches einsammeln. Dieses Seehäppchen haben wir noch schnell genossen, bevor es gleich nebenan andere Häppchen gab. DFDC

nicht gefunden 25. April 2015, 09:40 martl hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Bugs.Bunny, lyrna, Knightofthecookies, Amelie2401, turboschnecke2 und bergsteigermaus auf großer Tour mit zwei Booten diesen Cache nicht gefunden :(

TFTC
Martina

gefunden 17. August 2013 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Letztes Wochenende hatten Herr BaldurMorgan und ich eine Kanutour über den Tegeler See geplant, leider klappte es nicht, da das Wetter einfach nicht gut war. Heute sollte es dann relativ spontan klappen und Herr Green_Bee gesellte sich noch dazu, so dass die lustige Mannschaft sich auf in die stürmischen Fluten stürzte. Das Wetter war herrlich, und genug Proviant war schnell organisiert.
Vor Ort angekommen, wurde uns gleich von ein paar schwimmenden Kindern mit ihrem Vater mitgeteilt wo denn der Cache zu finden sei, und kurze Zeit später war das Logbuch signiert, und die Crew paddelte weiter...

Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09

-------------------------

Cache # 1201 wurde von uns am 17.08.2013 um 12:59:00 gefunden.

gefunden 31. Juli 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Heute große Cacherunde auf dem Tegler See und dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und haben diesen ganz in Ruhe loggen können....

TFTC

gefunden 28. Juli 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das sind so "Dinger", wie ich sie schon öfter mal erlebt habe. Da steht man ein paar Meter vom Cache entfernt und hat keine Möglichkeit ranzukommen, ohne seine Kleidung oder sonstwas zu ruinieren. Heute war das anders! Es kommt halt immer auf die richtige Ausrüstung an. Darauf mal ein dreifach kräftiges SHIP AHOI!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. Mai 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute wurden mal die Wassercaches in Angriff genommen, und so machten wir uns zusammen mit souli gemeinsam auf zur Bootsfahrt! [:)]
Auch diesen hier haben wir gut ansteuern und dank der super Koords sofort finden können!

Ein Danke, ein FP und liebe Grüße von tarozwo

gefunden 13. Februar 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Hier legten sunrice vollmilch und ich erstmal am Bootshaus an und konnten in Ruhe loggen. Im Dunkeln waren auch nicht mehr so viele Cacher unterwegs und so durften wir die Dose ganz alleine finden. ^^
#903 - TFTC, RobCom.

gefunden 11. Februar 2012 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Heute bei eisigem Wetter haben wir die Gunst der Stunde genutzt und uns in einer unbeobachteten Minute dem Döschen genährt.

Wir wussten gar nicht, dass so ein nettes Häuschen hier steht.

TFTC

gefunden 31. Oktober 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Na das war ein Spaß. Wir (akim54, gwenni und ich) durften chicago_gen bei der Überführung seines Bootes ins Winterquartier begleiten. Na das machen wir doch gerne, zumal dann auch noch diverse Wassercaches besucht werden konnten Diesen konnten wir um 12.45 Uhr erfolgreich loggen. Allerdings musste ich mich hie ganz schön strecken, damit ich den Cache angeln konnte, denn schließlich sollte ja das Boor nicht aufsetzen! Danke an mein Team und natürlich an den Owner

gefunden 08. Juli 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 13. Februar 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*205* 17:10h
Auch dieses Seehäppchen war gut und schnell zu finden. Jetzt schnell zum Bus und auf den Heimweg. Frau und Kinder warten bestimmt schon ganz ungeduldig.
Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 07. Februar 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutige Runde. Wenn man schonmal in der Nähe und soweit im Nordwesten ist, muss man natürlich auch hier vorbeischauen. Wir waren zwar letzte Woche schon auf der anderen Seite, aber es blieb dann keine Zeit mehr für diesen hier. Aber heute konnte ich ihn dann loggen. Ein wenig mulmig wurde mir zwar schon, weil nur wenige Meter entfernt das Boot "Icke 3" im Wasser (ja flüssig) lag und ich mir nicht sicher war, wie gut das Eis denn nun hält. Aber mein Fliegengewicht hat es doch getragen. Sehr gut. [:D]

gefunden 06. Februar 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(783) Klotzi und ich sind auf der Jagd nach den letzten uns noch fehlenden Wassercachen heute schon so viele Meter übers Eis gelaufen, dass ich sehr froh darüber war, dass die Fähre ihren Betrieb wieder aufgenommen hat. So waren es nur die letzten Meter zum Cache, die wir zu Fuß zurücklegen mussten. Die Dose entdeckte Klotzi dort, wo ich als nächtstes hingesehen hätte. Im Schatten des Bootshauses loggten wir um 16:35 Uhr und beendeten damit unsere heutige "Caching-on-ice"-Tour. Vielen Dank für das Häppchen!

gefunden 06. Februar 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Da heißt es in den Richtlinien: Caches dürfen nichts kosten, sondern sollen frei zugänglich sein!

Und? Wer kam auf die Idee hier das Eis zu brechen, so dass Frank Frank und ich für 1,80? die Fähre nehmen mußten??
Na ja, anschließend ging's dann gut zu Fuß zum Cache; aber wir mußten noch einmal 1,80? zurück bezahlen!!

Lieber Puschbär, die hole ich mir zurück!!! bad_boy.gif

TFTC Klotzi.

gefunden 25. Januar 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Obwohl mir einige Stellen recht dünn aussahen (man konnte tieeeeeffff blicken [:D]) auch dieses Leckerlein gegriffen und geloggt. T4TC

gefunden 25. Januar 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schon etliche Male habe ich hier direkt im und neben dem Bootshaus mit der "roten Ferieninsel" der Feuerwache Spandau-Süd Halt gemacht, nur eben nie um mal nach einer Dose zu grabbeln. Okay, das letzte Mal Anlegen liegt auch weiter zurück, da war noch keine Dose vorhanden.

In Ermangelung eines Löschbootes blieb mir nun nichts weiter übrig als auf Eis zu warten, welches mir heute hilfreich zur Seite stand um die Dose zu heben. Die Magneten sind inzwischen aus ihrer Befestigung gefallen und wurden von einem der Vorlogger ins innere der Dose verfrachtet, aber so wirklich toll hält das damit nicht. Da müsste also mal ein wenig repariert werden.

gefunden 24. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auch wenn die angekündigte Sonne nicht erschien machten wir uns am Nachmittag noch auf, um die momentane Witterung positiv zu nutzen.
Nach dem die Shibumis in dieser gegend bereits am letzten Wochenende fällig waren, mussten heute noch die Häppchen dran glauben.
Die Dose konnte sich in der Dämmerung länger als erwartet vor uns verstecken, weil die Technik meinte uns erst das Bootshaus ausgiebig zu zeigen.
Am Ende half die klassische Suche...
An Einsamkeit litt die Dose heute wohl nicht, denn ich fand bereits 8 Einträge mit aktuellem Datum vor
Und so trugen wir uns auch noch ein und zogen direkt weiter Richtung Heimat...
tftc

gefunden 09. Oktober 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

mir wurde das wasser langsam zu kalt. also musste ein neuer plan her. doch eher planlos spontan kam ich heute auf einem kleinen 12m boot vorbei, von dem ich den bootsführer überreden konnte, doch mal kurz anzulegen. doch selbst dann war da irgendwie noch ein guter meter entfernung und ein deutlicher höhenunterschied zum vermuteten ort zu überwinden. dank transportabler badeleiter, konnte ich mich näher bringen. der rest musste etwas erklettert werden, da ich nass werden auf jeden fall vermeiden wollte. zum glück interessierten sich die vorbeihuschenden muggels nicht dafür, dass ich wie ein klammeraffe am vermuteten versteck hing. jedenfalls war mein bootsfüher aber sehr amüsiert.

zum glück bestätigete sich dank sehr guter koordinaten die vermutung und die sehr gut versteckte dose konnte geborgen werden. nochmal kurz aufs boot geklettert, log eingetragen, und wieder zum klammeraffen geworden, um die dose wieder ordnungsgemäß abzulegen. als ich wieder trocken an bord war, konnte die fahrt weiter gehen. das "seehäpchen zwei" habe ich schon gesehen, ihn aber aufgrund hartnäckiger muggels erstmal verschoben. die nächste bootstour ist aber schon fest geplant und mein bootsführer hat mir versprochen, mich wieder tatkräftig zu unterstützen
merci

gefunden 24. August 2009 mity hat den Geocache gefunden

Das Wetter muss genutzt werden. Dachte ich mir. Und da ich kürzlich ja schon gegenüber mein Randstreifenschwimmer-Diplom abgelegt habe, wollte ich nun auch an dieses Seehäppchen. Doch leichter gesagt als getan. Wo kann man denn hier einen ausgewachsenen mity! halbwegs unauffällig zu Wasser lassen? Direkt vor aller Augen? Ach nö. Aber dann entdeckte ich unweit doch noch eine Möglichkeit, wo ich kurzzeitg "verschwinden" konnte, um dann kurz darauf in den Havelfluten wieder aufzutauchen.
Habe dann erst mal das "Spritzenhaus" aus dieser ungewohnten Perspektive besichtigt. Hier wohnt ja nur noch ein recht unspektakuläres Bötchen. Früher, ja früher...
Und dann erblickte ich auch schon das appetitlich angerichtete Seehäppchen, welches ich um 14:15 auch sogleich genoss.

no trade

mity!


P.S.: Habe heute die wunderbare Entdeckung gemacht, dass sich ein Haargummi am langen Schopf durchaus zum trockenen Transport von Schreibuntensilien und Cache-Behältnissen eignet... Smile

gefunden 20. August 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr
Was macht man nicht alles bei großer Hitze.
Danke für die kleine Erfrischung

Andreas der Saubersauger

[Zurück zum Geocache]