Waypoint-zoeken: 

Logs van Storck Riesen    Gevonden 64x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 30. december 2023 Stahlkern heeft de cache gevonden

Liegt schon länger zurück, hab ihn aber gefunden TFTC 😎

Gevonden 15. september 2023, 18:29 team_zaira heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und den Cache zügig entdeckt. Logbuch unterschrieben und schnell zurück gelegt. DfdC

Gevonden 02. april 2023, 16:30 KirstenMoabit heeft de cache gevonden

Storck ist super...immer noch! Danke für den Cache!

Gevonden 12. maart 2023, 12:40 nikxx heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde ein schneller Fund. DfdC!

Gevonden 13. november 2022, 11:54 KKDreamteam1 heeft de cache gevonden

Auch hier konnten wir schnell fündig werden und das Logbuch signieren, Dankeschön

Gevonden 22. juli 2022, 07:52 Lille788 heeft de cache gevonden

Gefunden 😁,
Diese Versteck ist so Klassisch aber ich liebe dieses Versteck.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

Lille788

Gevonden 25. oktober 2021 dergitarrist heeft de cache gevonden

Die Dose haben wir schon "Logged on: 26 Apr 19" bei geocashing.com und jetzt auch hier eingetragen

Gevonden 07. mei 2021, 14:54 martl heeft de cache gevonden

Am 7. Mai 2021 um 14:54 den Cache Storck Riesen als Cache 1410 gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden 05. december 2020, 13:33 LucyPond heeft de cache gevonden

Für den Wochenendspaziergang hatten wir uns heute ein paar Dosen in Reinickendorf ausgeguckt.
Dieser schöne Drive in konnte gut gefunden und gelogt werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache # 54.
Vielen Dank an Puschbär, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. april 2020, 16:05 SenseV269 heeft de cache gevonden

Was gibt es schöneres, auch bei der aktuellen Situation, die Zeit gesetzes- und lagekonform an der frischen Luft zu verbringen.
Dieser kleine Schatz konnte baldigst geborgen werden.
Somit durfte auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert werden.
Vielen Dank an Puschbär für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Gevonden 05. oktober 2019, 12:28 schnappie0815 heeft de cache gevonden

Heute zogen wir im Team  wieder durch die City ... 😁

Bei  bester Laune😎✌️genossen wir, dass klasse Wetterchen  nach den grauen Tagen 😵

Ich  fand den Cache ganz gut...

Hab lieben Dank 😊

Gevonden 24. juli 2019, 18:06 stålanden heeft de cache gevonden

Ich glaube, ohne den Cache wäre ich gar nicht hierauf aufmerksam geworden. Der Cache selber ist gut zu finden und wohlauf.

Danke für den Cache!

Gevonden 24. juli 2019, 11:11 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Man braucht hier wirklich nicht lange zu Fackeln 😊.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 27. mei 2019 Knoedelsalat heeft de cache gevonden

Den kleinen Riesen-Cache konnte ich dank präziser Koordinaten gleich enttarnen und unbeobachtet loggen.
Meinem deutlichem Verlangen, mich im nahegelegenen Supermarkt mit haufenweise Süßkram einzudecken, widerstand ich heldinnenhaft. :-)
Dose & Logbuch geht's übrigens prima!
Vielen Dank an Puschbär für diesen Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. februari 2019, 14:18 TAM-13469 heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank! Wir haben heute diesen Cache gesucht und gefunden! Liebe Grüße von TAM + FINE

Gevonden 26. mei 2018 golekin heeft de cache gevonden

Im Zuge der 360° Challenge diesen hier speziell aufgesucht, gefunden und geloggt.


Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Gevonden 20. januari 2018, 15:42 1ct heeft de cache gevonden

Ein abendlicher Spaziergang durch Reinickendorf führte mich auch am Storck Riesen vorbei.
Die Dose ließ sich problemlos finden und der Eintrag in das Gästebuch erfolgte
ungestört.
Danke für's Herführen und Zeigen,
Tftc

Gevonden 01. januari 2018 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

  New coordinates:  N 52° 34.554' E 013° 19.479', moved by 27 meters

Gevonden 13. juni 2017, 09:34 XETRO heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich mal hier bei einer kleinen Fahrradtour in der Mittagspause zuschlagen. Von den Produkten der namens gebenden Firma schmecken mir eigentlich nur die Storck Riesen, und die besonders gut. Neuerdings gibt es kleine Packungen mit 9 Stück, da braucht man dann nicht eine ganze Tüte zu vertilgen 😋

**Ich bedanke mich bei Puschbär für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 216*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Gevonden 14. mei 2017 guthkesucht heeft de cache gevonden

Aufm Sonntag ne kleine Runde um den Flughafen Tegel gedreht. Dabei auch diesen Cache hier schnell gefunden.

T4TC

Gevonden 26. maart 2017, 00:38 Golgafinch heeft de cache gevonden

Da ist mir also tatsächlich ein weiteres Mal gelungen, nicht zu bemerken das ein Cache auch hier bei OC gelistet ist. Und dann auch noch einer, bei dem ich es nach den Logs des Owners auf GC zu schließen geschafft habe, ihn komplett zu versenken.Weinend

Dafür verzichte ich hier auf das übliche C&P und sage einfach so,

DFDC

Gevonden 19. juli 2016, 13:27 Lord_Magnus heeft de cache gevonden

Als Auftakt für meine kleine Cacherrunde machte ich diesen Cache.
Schönes Ding und in der Nähe riecht es nach Caramel heute...herrlich.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

Gevonden 02. mei 2016, 15:30 mity heeft de cache gevonden

Für mich als Radler er ja wirklich als Drive-In möglich. (Ich weiß ja nicht, ob man als Autofahrer an dieser Stelle nicht für übergegbührliche Aufmerksamkeit sorgt... Zwinkernd)
Ich jedenfalls konnte um 15:30 im "Vorbeigehen" den erstaunlich großen Drops lutschen.

no trade

mity!

Gevonden 25. april 2016 StephieLE heeft de cache gevonden

auch dieser konnte auf meiner runde hier in der Gegend gut gefunden werden. Danke fürs legen u pflegen des Caches

Beschikbaar 22. april 2016 Puschbär has maintained the cache

Weiter geht es  :)

Tijdelijk niet beschikbaar 05. maart 2016 Puschbär has disabled the cache

Final wurde zerstört.
Pause.

Gevonden 06. januari 2016 Chlorblase heeft de cache gevonden

Bei der Kälte ist so ein DriveIn nicht schlecht! Die Riesen habe ich schon immer geliebt!  
TFTC sagt Chlorblase
06.01.2016

Gevonden 13. november 2015 FdesH heeft de cache gevonden

Dank richtiger ECA und viel fummeliger Geduld erfolgreich...

Gevonden 30. juni 2015, 21:38 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Nachtrag: Bereits am 30.06.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. Damals war die Dose noch da.  :-) DFDC!

Gevonden 19. mei 2015 +INAKTIV+ heeft de cache gevonden

Diese Lücke lag auf dem Weg von einer erfolgreichen Cacher-Runde
und wurde jetzt endlich geschlossen. Zwinkernd.

Besten Dank für's Verstecken und beste Grüsse an den Owner!

Gevonden 11. april 2015, 01:02 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf der Multirunde kam ich noch an diesem Tradi vorbei. Dieser konnte fix lokalisiert und geloggt werden. Zur späten Stunde war dies kein Problem.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 11. februari 2015, 21:45 kirchwitz heeft de cache gevonden

Storck mag kein Geocaching? Schade. Bleibt der Traum unerfüllt, leckere Süßigkeiten in Berliner Geocaches zu finden. Wäre mal ein netter PR-Gag. Das Objekt der Begierde war nicht schwer zu lokalisieren, denn viele Möglichkeiten gab es nicht an den Koordinaten. Weil Stehenbleiben hier auffällig gewesen wäre, wurde der Kleine im Vorbeigehen herausgeangelt, abseits signiert und dann auf dem Weg zurück wieder versteckt. Das Leben kann so herrlich einfach sein.

Dankeschön!

Gevonden 22. januari 2015, 22:48 Tinju heeft de cache gevonden

Ein guter Cache für die kalte Jahreszeit, da ich ihn schnell finden konnte.
Danke für's Legen!

Gevonden 22. november 2014 oktopus4 heeft de cache gevonden

Dank starkem Muggelaufkommen war hier schwierig, zu suchen, ohne aufzufallen. Aber als Geocacher an Orten mit vielen Menschen ist Geduld Voraussetzung, zusammen mit Flexibilität, nämlich dann, wenn sich eine kurze Muggelpause einstellt. Diese Pause wird dann dafür genutzt, mindestens eine Aufgabe des Cachens zu lösen. Mit mehr Glück schafft man Suchen, Finden, Eintragen und Wegpacken in einer einzigen Pause. Hier war durch die richtige Idee das Versteck schnell gefunden und der Rest dadurch auch schnell erledigt. Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen!
TFTC
Oktopus4

Gevonden 03. mei 2014 Yma heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2014 Gisulf heeft de cache gevonden

Opmerking 23. november 2013 Puschbär heeft een notitie geschreven

Neue Koordinaten, da Dose und Versteck gemuggelt worden sind  XO

  New coordinates:  N 52° 34.548' E 013° 19.457', moved by 85 meters

Niet gevonden 22. november 2013, 15:45 Ollowain heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefundenStirnrunzelnd.Die Suche wurde aber auch durch mehrere Hundemuggel behindert,die nach fünfminuten überlegt haben ihre Hunde auf mich zu hetzen.So habe ich die Suche abgebrochen.

Gevonden 13. november 2013 Laeufer heeft de cache gevonden

Bei Dunkelheit den richtigen Riecher gehabt, der erste Griff hat gepasst.

Laeufer/ Althi

Gevonden 10. augustus 2013, 01:28 Kikaninchen-1 heeft de cache gevonden

Mein aller erster Cache und das um 1:28 Uhr, aber schnell gefunden. War aufregend, suche schon morgen den nächsten :-)

Gevonden 29. maart 2013, 20:00 WolleD heeft de cache gevonden

Auch die Storck Rieseen wurden heute auf der Tour durch Tegel erfolgreich von uns besucht, da kommen doch Kindheitserinnerungen auf.
Wo man noch nicht von diesem Überangebot der heutigen Supermarktketten erschlagen wurde.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Gevonden 24. maart 2013 medlutz heeft de cache gevonden

Nur gut das heute Sonntag ist/war, so kam nicht in Versuchung neben den Cache noch andere Dinge "einzufahren".
Den Kontakt konnten wir nur zur Dose herstellen.
TFTC

Gevonden 17. december 2011 RobCom heeft de cache gevonden

Ein Klassiker in altem Gewand und somit war auch ein anderer Ansatz von Nöten. Aber letztendlich griff der Michel einfach zu und hatte das gute Ding geborgen. Darauf nen Toffifee.
#689 - TFTC, RobCom.

Gevonden 17. december 2011 der-michel heeft de cache gevonden

Auch hier hilft es mal genauer zu lesen und auch danach zu handeln, dass hätte uns etwas Sucharbeit erspart... :)

Gevonden 09. november 2011 Mambone heeft de cache gevonden

Auch der gehörte zu den Caches, die ich schon
sooo lange auf dem Zettel hatte, nun ist er Geschichte.

Gruß
Mambone

Gevonden 21. augustus 2011 werla heeft de cache gevonden

Das war der erste auf leuchtskegs' und meiner heutigen Reinickendorfer Cachetour. Wobei hier leuchtkegs den richtigen Blick und Griff hatte. DFDC!

Gevonden 24. mei 2011 miib-ger heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 19. mei 2011 eulenwolli heeft de cache gevonden

17:25 Uhr

Hier kam ich relativ schnell zum Fund. Die Frau Lange kannte ich schon sehr lange haben doch seinerzeit zwei Bekannte von mir dort gearbeitet. Ich stand oft mit dem Wagen vor der Tür, um jemanden abzuholen. Heute nun mit dem Fahrrad, um den Cache abzuholen. Leider ist der Deckel der Cachedose weg, obwohl das Döslein noch heil und das Logbuch trocken war. Mein Einfall, die Dose einfach gegen eine von mir mitgeführte auszutauschen, schlug zu meinem Bedauern leider fehl. Ein Döslein war zu klein und ein anderes zu groß und so schlugen meine Versuche zu helfen fehl. In unmittelbarer Nähe wurde auch etwas zertrümmert (nicht am Cache), sodass bald mit Reparaturarbeiten dort zu rechnen ist. Dies kann das Döslein eventuell gefährden !

IN: Leider Nix - weil die kleine Eule, die da rein sollte, immer wieder herausflog :-(

OUT: Nix

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

Gevonden 09. mei 2011 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradrunde habe ich diesen hier heute mitgenommen. Die Dose sieht ein wenig ramponiert aus. Zumindest fehlt hier der Deckel und ich denke die Dose wird hier nicht lange überleben, da sie schon von weitem gut zu erkennen ist. Ich hoffe die Verhandlungen mit Frau Lange enden positiv, damit die Dose ein besseres Versteck bekommt.

Danke sagt LiBoSu !!!

Gevonden 20. februari 2011 Murphys-Trio heeft de cache gevonden

Sonntag - 17:09 Uhr -

Wir machen uns langsam. Beim Vorfahren die Gegend abgecheckt, drei mögliche Verstecke erkannt. Wir konnten zwar schnell loggen, doch beim Verstecken krochen überall Muggel hervor.

Haben es natürlich doch noch geschafft.

TFTC
Murphys-Trio

Gevonden 08. december 2010 CastParo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.TFTC

Gevonden 17. augustus 2010 tarozwo heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier letztes mal nicht fündig wurde war es heute ne Sache von 3 Sekunden.
So ist das halt manchmal...
Meine Kollegin bringt von hier Gegenüber ab und zu was zu naschen mit! Lecker, lecker solche frischen Schaumküsse mit Migrationshintergrund!

Danke sagt 1/3 tarozwo

Gevonden 12. juni 2010 Ralfbert heeft de cache gevonden

Den hatten wir auch schnell endeckt,...war mal etwas anderes als gewohnt. TFTC

Gevonden 25. mei 2010 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Bei meinem ersten Besuch vor vielen Monden war wegen erhöhter Muggelizität nichts zu machen. Damals hatte ich schon so was erwartet, aber in dieser Form war es mir neu.

tftc Uwe

Gevonden 19. mei 2010 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#1
Interessantes Versteck. :)

This entry was edited by Siggiiiiii on Wednesday, 01 September 2010 at 15:44:18.

Gevonden 04. maart 2010 hammti heeft de cache gevonden

auf der heutigen hamstertour diesen gut gefunden
TFTC
schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

Gevonden 17. december 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Angesichts des Hints hatte ich ja prompt eine Idee wo die Dose sein müsste und stümte erstmal ins Innere des Versteckes. Aber nein, da wo früher bedrucktes Papier hing war nichts mehr zu finden. Also hieß es außen weitersuchen. Und tatsächlich, da war ein kleines Döselken zu finden.

Schade ist eigentlich nur, das der Fabrikverkauf noch ein ganzes Ende entfernt ist, sonst könnte man sich nach dem loggen ganz prima mit leckeren Schokoküssen belohnen. [:o)]

  Coördinaten  N 52° 34.546' E 013° 19.381'

Gevonden 12. september 2009 nadiphan heeft de cache gevonden

Unser GPS wollte uns noch ein paar Meter weiter schicken, doch der Hint hat uns schnell auf die richtige Spur geführt.

Dank für den kleinen zwischendurch.

Team Nadiphan

Gevonden 06. september 2009 moenk heeft de cache gevonden

Den hier muss ich noch mal grad eben nachloggen. Das Datum weiß ich aber noch ganz gut weil ich diese Dose die erste in der neuen Zweithomezone war. No trade, was sonst.

Gevonden 25. juli 2009 AndiOlli heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit haben wir hier über eine halbe Stunde suchen müssen. Fast hatten wir schon aufgegeben, als sich dann das Döschen mir dann endlich zeigte.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

Gevonden 19. juli 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(445) Heute zeige ich der GeoChocoCoin, die ich seit einem halben Jahr mit mir herumtrage und die so gerne "chocolat places" sehen möchte, die Schokoladenseiten Berlins. Mittlerweile begann es zu regnen und mein Cache-Moped hat leider kein Dach. Somit war ich froh über den eindeutigen Hint und das leichte Versteck. Meine Mission "Choco-Coin" ist hiermit beendet. Da diese hier leider nicht reinpasst, logge ich sie nur imaginär rein und raus. Danke für den Cache!

IN/OUT: First Geo Choco-Coin

Gevonden 27. juni 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. februari 2009 TriIIian heeft de cache gevonden

Erblickt war er schnell, aber das Bergen war schwierig. Ob das so sein soll?

Vielen Dank! TriIIian

Gevonden 17. december 2008 BiRaM heeft de cache gevonden

Auch im Ersatzquartier gut gefunden
TNX4$

Gevonden 06. november 2008 rosenthaler heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Abendrunde schnell und gut gefunden.
Danke sagt der
Rosenthaler

Gevonden 05. november 2008 latasust heeft de cache gevonden

Es hat doch tatsächlich etwas gedauert, bis er ausgepackt war.
TFTC

Gevonden 21. oktober 2008 merlyxs y jens heeft de cache gevonden

Der ging flott. Schon vor langer Zeit gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke

Gevonden 21. oktober 2008 Saubersauger heeft de cache gevonden

16:30 Uhr
Auf dem Weg nach Hause konnte ich das "Werk" noch kurz vor dem Regen aufsuchen und loggen.

Saubersauger sagt Merci

[Terug naar de cachebeschrijving]