Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traumhexe´s 200ter    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 13:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. April 2011 Puschbär hat eine Bemerkung geschrieben

Erst einmal Pause.

gefunden 22. März 2011 spalti hat den Geocache gefunden

Gestern noch gefunden bevor er heute disabled wurde.

gefunden 30. Oktober 2010 Chucky_GER hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 30. Oktober 2010 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Chucky_ger.
Der erste griff von Chucky_Ger war ins nasse Papier das auch kein Platz für weitere Cachernamen hat.

gefunden 08. September 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#79 22:35
Der is ja niedlich. Wenn alle Muggel im Bett sind, vor der Glotze hängen und Ihre Gassi-Runden gelaufen sind, kann man hier ganz entspannt vorbeischauen. :) Oder Joggen. :) Viel Grüße! :)

gefunden 17. August 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Bereits beim Roller abstellen hatte ich so eine Ahnung...
Diesem Verdacht wurde dann auch als erstes Nachgegangen und schwups hatte ich ein Logbuch in der Hand!

Danke sagt 1/3 tarozwo

gefunden 24. Mai 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Besonders gern loggt man bei guten Freunden. Hier musste ich mich mehr auf mein Navi verlassen als auf meinen Instinkt.

tftc Uwe

gefunden 22. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und in den frühen Morgenstunden muggelfrei geloggt.
Traumhexe's 200ter war mein 100ter ..... in diesem Monat.
tftc

gefunden 11. April 2010 Rumpelwichte hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck . . allerdings viele neugierige Muggel!

Konnten leider keinen Eintrag machen, da das Logbuch total nass war (unbeschreibbar).

TFTC

gefunden 31. März 2010 mity hat den Geocache gefunden

Bei einem 1/1er hatte ich ehrlich gesagt nicht so hohe Erwartungen. Was für eine Täuschung! Ein Cache zum Verzaubern. Und auch nur deshalb eine Difficulty von 1, weil es hier so wenig Alternativen gibt.
Also: Tolles Teil.
Also: Glückwünsche an Traumhexe!
Also: Sorry für die Verspätung von 454 Caches.
Aber: Um 13:15 war meine Unterschrift dann endlich auf der Gratulationskarte.

no trade

mity!

gefunden 04. März 2010 hammti hat den Geocache gefunden

auf der heutigen hamstertour diesen gut gefunden
hier müßte das logbuch ausgetauscht werden(naß und voll)
TFTC
schöne grüße,
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 28. Februar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Den habe ich gleich gefunden, jedoch fühlte ich mich unwohl dabei, denn es war kein Mensch unterwegs, nur ich! Sitzen sie alle hinter ihren Fenstern und beobachten mich? Es hat etwas gedauert, den Logstreifen heraus zu fummeln, was ich weit abseits gemacht habe. Dann schnell das Döselchen zurück gesteckt und im Nieselregen weitergezogen. TFTC!

gefunden 06. Februar 2010 faerby hat den Geocache gefunden

ENDLICH !!!! Aber ohne der professionellen Hilfe von gwenni wäre ich wohl wieder gescheitert ! Danke an dieser Stelle und natürlich danke an den Owner von der glücklichen Faerby - das dieser Cache auch aus meiner not found liste gestrichen werden kann

gefunden 08. November 2009 gwenni hat den Geocache gefunden

Mein erster Gedanke: o weh irgendwie mitten auf dem Präsentierteller. Aber die Suche und das Bergen gelang dann Dank des guten Versteckes und der übrlichen Cachertricks sehr gut und unauffällig.

Danke für dieses Cache sagt gwenni

gefunden 27. September 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank Dunkelheit muggelarm. TNX4$

gefunden 15. September 2009 icheben hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich dort erst gar nicht nach schauen, da "er" frisch angepinkelt war.
Dann, als nichts anders übrig blieb, etwas angewidert doch mit einem Hilfsmittel geprüft und gefunden.
Gruß
Tom

gefunden 31. August 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, der Kleine war gut zu finden.

gefunden 29. August 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor einer Weile gefunden,aber erst heute dran gedacht,ihn zu loggen.

Danke für den Kleinen.

gefunden 19. August 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

19:40 Uhr
Hab heute nach langem mal wieder eine kleine Runde mit Kalle gedreht.
War dann unser erster Anlaufpunkt.
Erstaunlich, ein 1/1er und ich brauchte noch nicht mal suchen.

Schönen Gruß vom Saubersauger

[Zurück zum Geocache]