Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pirates of the Münsterland    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2010 Röhrchen hat den Geocache gefunden

Diese Route eigentich nur durch Zufall bei der suche eines anderen Caches gefunden.

Wirklich eine sehr schöne und beeindruckende Runde, die ich heute mit Freundin Tine und ""Neuling" Klaus gegangen bin...

DFDC Röhrchen

gefunden 23. Januar 2010 Kinzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacher Thomas diese schöne Runde gemacht! Wir hatten eine Menge Spass und haben wirklich viel gelacht! Dieser Nachtcache ist wirklich zu empfehlen! Super gemacht! Uns sind ein oder zwei Stationen entgangen, aber das war im Nachhinein kein Problem! Tolle Gegend die wir aus unserer Kindheit zwar schon kannten, aber nicht so genau :-)

Ich würde mir wünschen, daß der Cache auch bei GC.com gelistet wird!

TFTC

in:Christopherus-Anhänger

out: DVD

gefunden 26. Dezember 2009 ThG hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Heute abend endlich die Zeit gefunden den Cache anzugehen und meine eigenes Weihnachtsgeschenk (LL H7R) auszuprobieren.
Die Reflektoren sehen mit der H7R schon fast wie kleine Lampen aus. :-)

Die abwechslungsreichen Stationen sind gut zu finden.

Am Final könnte man ganz gut Handschuhe gebrauchen.

Danke sagt ThG.

Out: GC-TB

[Zurück zum Geocache]