Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hiegster #4 - driwwe    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 8x

archivé 02. juin 2020 Protzie a archivé la géocache

Denn muss ich leider ins Archiv schieben

temporairement non disponible 29. mai 2020 Protzie a désactivé la géocache

Hier muss ich erstmal Nachsehen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. août 2018, 16:30 nicpi trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden

 

DFDC

disponible 12. décembre 2017 Protzie a maintenu la géocache

Alles ist Gut

temporairement non disponible 11. décembre 2017 Protzie a désactivé la géocache

Ersatz kommt Bald.

disponible 04. octobre 2017 Protzie a maintenu la géocache

Neue Dose.

disponible 24. avril 2016 Protzie a maintenu la géocache

Wieder eine neue Dose versteckt! Es kann weiter gehen.

disponible 25. mai 2015 Protzie a maintenu la géocache

Neue Dose vor Ort

temporairement non disponible 23. mai 2015 Protzie a désactivé la géocache

Wartung Angesagt

trouvé 19. avril 2015 Plata trouvé la géocache

Cache visited during a cycling tour around the area.
thanks

disponible 08. octobre 2014 Protzie a maintenu la géocache

Hier war wieder ein Scherzkeks unterwegs und hat einfach mal eine Dose nur 20cm neben der Originaldose befestigt. 
Das ist nicht feine Englische, ein ­DNF ist keine Schande. Nicht einfach ne Dose hinpappen und gefunden.

In der richtigen Dose ist jetzt ein neues Logbuch mit Bonuswort, obwohl im Alten noch genug Platz war.

trouvé 13. septembre 2014 Odiss trouvé la géocache

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber schnell fündig geworden. Odiss sagt danke fürs herführen.

trouvé 13. septembre 2014 supersaiya trouvé la géocache

Dank Hint schnell fündig geworden.

trouvé 24. août 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Heute nach dem Event die letzten 3 Hiegster gemacht...und hier noch weitere nette Cacher getroffen....Bonus kommt dann demnächst...Danke für die kleine Runde

trouvé 29. mai 2014 Tin+Jens trouvé la géocache

Hier hat es etwas länger gedauert aber auch den vierten haben wir heute gefunden.

Am Wochenende holen wir uns den Bonus :-)

Ps.: eine Sicherheitsleine war nicht am Cache.

trouvé 02. avril 2014, 16:46 fanzocker trouvé la géocache

gefunden

Note 03. janvier 2013 Protzie a écrit une note

Geht weiter

Note 28. décembre 2012 Protzie a écrit une note

HochwasserStirnrunzelnd

Les images pour ce log :
Hochwasser!Hochwasser!

trouvé 14. juillet 2012 FlashCool trouvé la géocache

Während eines Multis in Höchst auch hier mal vorbeigeschaut. Der Cache war schnell gefunden und auch sehr offensichtlich angebracht. Habe ihn wieder "unten" magn. befestigt.

trouvé 16. octobre 2011 snaki trouvé la géocache

So den hätten wir auch, dank des Gastcachers der ihn gefunden hat. Geloggt 12:30 TFTC snaki

Note 12. juillet 2011 Protzie a écrit une note

Ich war heute Morgen gegen 6:00 vor Ort, er ist tatsächlich schon wieder gemuggelt. Jedenfalls habe ich ihn auch nicht gefunden. Sorry Der Jenenser ich werde ihn sobald wie möglich ersetzen.

trouvé 18. mars 2011 MFWG trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, 17:48 Uhr geloggt. Tolle Idee mit "unserer" Sprache...
Dankeschön

trouvé 12. mars 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Der nächste der Hiegster-Runde.
Schnell gefunden.

DFDC

Note 29. janvier 2011 Protzie a écrit une note

Heute Morgen 11:30 mal nach dem Rechten gesehen und neues Logbuch dort gelassen. Das Hochwasser ist weck nur ein leichter Mief liegt noch in der Luft. Es kann weiter gehen.

Note 13. janvier 2011 Protzie a écrit une note

Hochwasser!!!!!!!!!!!!

trouvé 29. octobre 2010 Gnom trouvé la géocache

Vor knapp 'nem Jahr war ich schon mal hier, konnte aber nix finden. heute dann erfolgreich gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 24. octobre 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Bei goldenem Oktoberwetter mit den Kids eine sehr achne Runde durch die herrliche Wetterau und zum Abschluss Eisessen in Büdingen . Da war dann zur Feier des Tages auch noch Straßenfest. Mama war im Wellnessurlaub im Bayrischen Wald und hatte nur Regenwetter . Das war ja auch wieder ein richtiger DriveIn mit den Rädern . Bis wir die Räder geparkt hatten hatte unsere kleinste den Cache schon entdeckt . Sie wollte schon immer mal Angeln gehen .
Danke für den Cache.

trouvé 19. septembre 2010, 08:23 Peppi07 trouvé la géocache

Ca.1 Stunde nach Mitternacht ist gar nicht mehr so viel los in Höchst.
Vielleicht liegt es daran, daß ich in Altenstadt war und nicht, wie schon öfter in Frankfurt am Main.
So war der Cache auch schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trouvé 12. septembre 2010 Mertys trouvé la géocache

Hiegster Runde hat Spaß gemacht. Vier Caches gut gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde durch Höchst.

trouvé 06. septembre 2010 MoLa trouvé la géocache

Heute gefunden, leider den Stift vergessen...

Note 20. juillet 2010 Protzie a écrit une note

So geschafft die #4 ist auch wieder an seinem Platz. Leider sind schon wieder Bleistift und Spitzer verschwunden. Daher jetzt ohne, also den Stift müsst ihr selber mitbringen. Und Bitte Bitte wieder so verstecken wie ihr ihn gefunden habt.

Note 12. juillet 2010 Protzie a écrit une note

Heute Morgen 6Uhr Kontrolle durchgeführt. Er ist nicht mehr im Original versteck. Ich muss ihn erst mal suchen, und dann wieder ordentlich verstecken.

trouvé 20. juin 2010 mcleaoud trouvé la géocache

trouvé 02. juin 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 29. mai 2010 KPF trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.
DFDC

trouvé 23. mai 2010 falo2k trouvé la géocache

Heute auf unsere Fahrradtour durch den Rommelhäuser Wald auf dem Rückweg mit genommen.
Danke.

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs


trouvé 02. mai 2010 knöllchen1 trouvé la géocache

der schwierigste der serie!

trouvé 26. avril 2010 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 11. avril 2010 Winnetou75 trouvé la géocache

Mein Töchter und ich haben heute den Cache geloggt.

Echt klasse Versteck.

Viele Grüße Winnetou75

P.S. Danke für's Verstecken.

trouvé 07. avril 2010 Lupo 512 trouvé la géocache

Hier ging alles ganz schnell, die Koordinaten sind sehr genau ein-gemessen.
Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

#309, 19:10, MDA Vario III & Cachebox!

Note 07. avril 2010 Protzie a écrit une note

Ich habe den Hint mal ein bisschen erweitert. Scheint doch nicht so einfach zu sein. Am Wochenende werde ich auch noch ein neues Logbuch in den Cache legen.

Gruß

Protzie

trouvé 04. avril 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2010 DieFlieger trouvé la géocache

Der dritte Hiegster konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken. W&#xE4;hrend Data und ich auf der einen Seite suchten, hatte Deuil dann recht fix die Dose in der Hand. <br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Der Flieger

trouvé 22. janvier 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Diesen hatten wir schnell gefunden. Das Ausrechnen der Bonus-Koordinaten hat daraufhin länger gedauert  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#570 um 17:45

trouvé 29. décembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

gemeinsam mit Movie_fan auf dem Weg zum Vogelsberg Event. Da mussten noch einige Caches mitgenommen
werden.

der war dann doch schnell gefunden, nachdem ich beim ersten Mal kleine Tomätchen auf meinen Äuglein gehabt habe [:)]

TFTC kadett11

trouvé 29. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

pas trouvé 24. décembre 2009 kadett11.oc n'a pas trouvé le géoacache

nix g´funne

trouvé 20. décembre 2009 Diego&Josie trouvé la géocache

Beim Schneetreiben einige Zeit gesucht und die Finger abgefroren dann aber doch noch gefunden. Vielen Dank

Diego&Josie

trouvé 18. décembre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf ner kurzen Feierabend schnell gefunden.

Note an den Owner: Die Sicherungsschnur ist lose. Da ich nicht wusste wo sie festgemacht war hab ich es mal so belassen.

TFTC

[Retour à la géocache]