Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welcome to the Eagle's Nest    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 04. September 2016 GeoEyes2016 hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf der ersten FTF Suche. Ist ein toller kleiner Spaziergang und das Gelände ist auch Kindergeeignet - zumindest waren auch Familien mit kleinen Kindern unterwegs. Den beschriebenen Ort habe ich gefunden (Felsvorsprung, Tannenbaum, Felsspalte, ...), aber von der Dose ist keine Spur vorhanden. Das Spoilerbild fehlt auch hier... Falls der Cache nicht mehr da ist, kann ich mir denken, wo er einst war. Evtl. gemuggelt? Auch wenn ich die Dose nicht gefunden habe, eine tolle Landschaft! Würde den Geocache gerne adoptieren und evtl. einen Virtual draus machen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Treppe zu Eagle's NestTreppe zu Eagle´s Nest

[Zurück zum Geocache]