Waypoint search: 

Log entries for Kettenreaktion (The-real-KLOTZI)    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 10 October 2014 Klotzi has archived the cache

Muß leider archiviert werden!!

Found 06 January 2014, 12:15 Felix13595 found the geocache

Gefunden beim 2. Mal aber eintragen konnten wir uns erst beim 4. Mal. Besonders lästig sind die Anglermuggel, die stehenda rum wie angewachsen und haben natürlich auch nichts anders zu tun als jeden zu beobachten. Aber Letztlich hat es doch noch geklappt. Die Kettenreaktion ist in Arbeit. Danke Felix und Laurenz

Found 12 August 2013, 13:00 kerbholz found the geocache

Gut gefunden, schnell geloggt

DFDC

Found 23 July 2013, 21:01 Willorium_23 found the geocache

Mein erster Cache! Überglücklich hab ich mich verewigt, obgleich sich das Klettern immer wieder hinauszögerte, dank der aufmerksamen Augen ansässiger Altmuggels.

Für die Kette hab ich auch schon eine IdeeLachend

Found 22 July 2012 dj_union found the geocache

um 14:40 auf einer Runde durch Spandau geloggt [8D] Tack 3 Spandauer

da müssen wir uns was überlegen um hier noch einen zu legen.

Found 09 October 2010 mic@ found the geocache

zu a) Papierlog ist nun erfolgt
zu b) +c) Kettenreaktion (mic@)

Als ich zu mitternächtlicher Stunde in der Gegend war, erinnerte ich mich an das liegengelassende Experiment und warf mir sogleich meinen Laborkittel über. Nach zwei waghalsigen T4.5-Einlagen schaute ich mir das Ganze nochmal in Ruhe an... und dann war es doch viel leichter als gedacht: Mir scheint, daß einige Laborteilnehmer wohl ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben. Dafür wäre eigentlich Nachsitzen fällig, am besten im nahebeiliegenden Verkehrsweg Tongue out TFTC, Mic@

 --- alter Log vom 11.01.2010 -------------------------
Ich war vor Ort, die Enten (siehe Bild) sind meine Zeugen. Aber als ich die beiden Objekte sah und dazu das nahe Wasser, habe ich beschlossen, doch lieber mit trockenen Sachen zur Berolina zu fahren. Statt DNF trotzdem nur diese Note, weil ich noch nicht mal groß gesucht habe. Der Cache ist also sicherlich noch da, leider aber außerhalb meines T-Horizonts. Hier noch ein Audiohinweis. Alles Gute, Mic@

Pictures for this log entry:
EntenEnten

Found 18 June 2010 Dr_Seltsam found the geocache

Klettern, Räuber und eine Leiter - eigentlich eine abschreckende Beschreibung. Aber trotzdem gelang es mir, den Cache um 12.30 Uhr zu bergen und zu loggen. Sogar eine Bank für die Büroarbeiten stand bereit, die Sonne schien - Herz, was willste mehr?

Jetzt muß ich mir wohl Gedanken über die Fortführung der Kettenreaktion machen.

 TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

Found 06 February 2010 Frank Frank found the geocache

(777) Zuerst hatten mich ja die Worte "Leiter" und "kletter" abgeschreckt, aber nachdem mir der einzig wahre Klotzi seine Übertreibung gestanden hat, traute auch ich mich an die Dose.

Unsere heutige Verabredung zum Eiscachen nutzend war ich einfach etwas zu früh bei ihm und konnte den kurzen (aber aktuell "T5") Weg zur Dose zurücklegen und um 11:35 Uhr meinen Logeintrag hinterlassen, bevor er vom Einkauf wiederkam.

Vielen Dank für die Kettenreaktion, jetzt wird es langsam Zeit für meinen eigenen Beitrag dazu, den ich hier zu gegebener Zeit ergänzen werde.

Found 07 December 2009 Puschbär found the geocache

11.35 Uhr
 :D FTF - FTF -- Team-FTF -- FTF - FTF  :D

Heute Vormittag mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Hatten uns extra den Besen mitgenommen, falls erforderlich. Eine Leiter sorgt ja nur "unnötig" für Aufsehen  ;) Den Kleinen schnell und sicher bergen können und dann noch als erster im Logbuch eingetragen  :D
Gruß Andreas

Found 07 December 2009 Schrottie found the geocache

Zum FTF hat es dann leider nicht gereicht, ein halbes Stündchen kamen wir dafür zu spät. Allerdings weiß ich auch nicht, wer denn nun als erstes am Ort war, im Logbuch steht nur zweimal das Datum und dazu dann "FTF im Team". Aber wer? Surprised

Naja, jedenfalls haben wir den kleinen recht fix gefunden, nur das Bergen musste erstmal warten, denn nebenan saß eine alte Oma und beäugte uns doch recht neugierig. Klar, die hätte die Dose dort oben niemals klauen können, aber trotzdem, sicher ist sicher. Cool

P.S. Die Sache mit der eigenen Dose zur Reihe habe ich übrigens schon vor langem erledigt.

Pictures for this log entry:
Die Geocachingbären 1Die Geocachingbären 1
Die Geocachingbären 2Die Geocachingbären 2

[Back to the geocache listing]