Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Stonehouse    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 23:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. November 2010 StrikeZero hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Straßenbauarbeiten stillgelegt. Wurde entweder verschüttet, oder entfernt.

Werde ihn nach den Bauarbeiten neu legen.

gefunden 26. August 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Das Gebäude kannte ich schon vom Vorbeifahren auf meinen Radtouren. Heute morgen um ca. 2 Uhr zusammen mit OLN hier Halt gemacht und Dank guter Koords und etwas Instinkt den Cache schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.
no trade
Ciao

gefunden 12. Juni 2010 Keksolino hat den Geocache gefunden

Nach 30 min suchen, dannperZufall gefunden.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 37.524' E 011° 18.965', verlegt um 7 Meter

gefunden 27. Februar 2010 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 13:45
dort angekommen dachte ich schon
der weg war umsonst..... schnee über schnee
dank dem hint dann schnell gefunden

in: spruch, weltkugel, flummi, coin
out: coin

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 29. Juli 2009 shellys hat den Geocache gefunden

Dank Hilfe der Owner schnell gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 37.521' E 011° 18.969'

[Zurück zum Geocache]