Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VERSTECK dER DOSEN (2)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. Oktober 2011 Saubersauger hat eine Bemerkung geschrieben

18:00

Eigentlich wollte ich ja heute eine Cachekontrolle machen, da ich aber meinen eigenen Cache nach einem halben Jahr nicht mehr finden kann ist hier Schluß. Nächstes WE werde ich dann noch mal intensiv suchen und den eventuellen Geomüll entsorgen.

O.K. an OC-Only Caches und dann noch ein Mystery, da war wohl sowieso kein großes Interesse. Anders kann ich das nicht deuten, dass hier 2 Jahre keiner mehr gesucht hatte.

Danke an die 5 Finder aus 2009, wobei einer sogar den Cache Monate vor Veröffentlichung gefunden hatte. Überrascht

Oder war das nur eine Verwechslung mit dem GC-Cache.Zwinkernd

Eventuell klärt sich das ja noch auf.Lachend

Andreas der Saubersauger

Hinweis 07. März 2010 Saubersauger hat eine Bemerkung geschrieben

Bin eben von einer Cachekontrolle zurück.

Das Final hat den Winter gut überstanden.

 

LG Andreas der Saubersauger

gefunden 21. Dezember 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Höhöhö, TTF irgendwann am Abend! Es muss so kurz nach 16 Uhr gewesen sein, dunkel wars auf jeden Fall und die ganzen Jungmuggel waren bereits weitgehend auf dem Weg nach Hause, so das wir in Ruhe ins finale Erlebnisgebiet schreiten konnten.

So ein bischen blöd hatte ich mich ja schon angestellt, wenngleich ich vom Start weg die richtige Idee hatte, was mir der Owner ja auch bestätigte, aber erst als er mich kräftig im Genick packte und dann volle Wucht auf die Tischplatte, ähh, den richtigen Weg schickte, machte es Klick und ich konnte des Rätsels Lösung finden.

Man ist aber eben manchmal auch wirklich selten begriffsstutzig und kommt auch die naheliegendsten Dinge nicht. Okay, das mag auch daran liegen das ein Rätsel nach der Lösung irgendwie immer deutlich klarer erscheint als vorher. 

Egal, heute war jedenfalls der Outdoorpart dran, die Temperaturen ließen ja wieder einen schadlosen Aufenthalt im Freien zu und so düsten wir dann gen Dose um uns auch vor Ort im Logbuch zu verewigen. Und im Gegentum zum VERSTECKdER DOSEN Pt. #1 war hier nicht nur die Dose, sondern auch deren Inhalt nebst Logbuch vorhanden. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Dezember 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Team STF LaughingLaughingLaughing

11:05 Uhr

Heute Vormittag mit Puschbär in den Erlebnisraum geflogen und der Natur den Cache aus den kalten Krallen entrissen.Laughing

Danke für die neue Rätselart, die uns wirklich Kopfzerbrechen beschert hat.Wink

Viele Grüße

Traumhexe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Dezember 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

11.05 Uhr
 :D  :D STF - Team - STF  :D  :D
Heute Vormittag mit Traumhexe gesucht und gefunden  :)
Das Rätsel hat uns einige Tage, Stunden und graue Haare gekostet  ;)
Doch endlich konnten wir uns ins Zielgebiet begeben, nach dem der Checker ein Einsehen mit uns gehabt hat  :P Bei gefrorenen Boden war es nicht leicht, den Kleinen seinem Versteck zu entreißen.Doch dann konnten wir uns als zweite loggen  :D Vielen Dank für die Entdeckung einer weiteren Rätselart  ;) Gruß Andreas

Hinweis 13. Dezember 2009 Saubersauger hat eine Bemerkung geschrieben

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Kesselkutscher für seinen sehr schnellen FTF.

Ich glaube, er wird es mir bestätigen, dass hier D3 eigentlich schon viel zu hoch gegriffen ist.Sealed

Auf Anraten beim letzten Stammtisch habe ich mich dann doch dazu entschieden die keinen Gemeinheiten zu entfernen. Da hatte aber Kesselkutscher sich schon laaaaaange im Logbuch eingetragen. Im Listing hat sich aber nichts geändert.

Zu diesem Cache, übrigens meinem erste gelegten OC-Cache, habe ich mich entschieden als ich doch einpaar sehr gut gemachte OC-Onlys gefunden hatte. Einfach nur meine Caches von einer Plattform auf die andere schieben fand ich dann etwas doof.Undecided

O.K. auch ich logge hier fast immer nach wenn ich einen Cache bei GC gefunden habe, aber manchmal geht durch die ganze Verschieberei eben doch der eigentliche Sinn (oder Grund) des Caches dabei flöten.Surprised

 

 So, dann wünsche ich euch mal heute einen schönen 3. Advent und weiterhin viel Freude beim Hobby.

Andreas der Saubersauger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.770' E 013° 17.336', verlegt um 160 Meter

gefunden 06. Dezember 2009 Kesselkutscher hat den Geocache gefunden

Da nun hin und wieder Post über mehr oder weniger neue OC-Caches in meiner näheren Umgebung bekomme, habe ich heute beschlossen auch bei OC ein wenig teizunehmen. Dieser Cache war ein willkommener Anlass dafür.

   FTF
Das Rätsel konnte ich überraschendWink schnell lösen und auch das Versteck war trotz des nicht wenig nassen Regens zügig gefunden.Laughing
Vielen Dank für diesen Cache und auch an dieser Stelle viele Grüße an alle Suchen- und Versteckenden.Smile

Kesselkutscher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Nach ewiger Rätselzeit, konnte ich das Geheimnis entdecken, und dann natürlich den Cache finden.
Danke für den schönen Cache.

Ansonsten wünscht Dir das Team "latasust" weiterhin gut Besserung und hofft auf baldige Genesung.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 35.843' E 013° 17.260'

[Zurück zum Geocache]