Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drive In ins Nirgendwo    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Man braucht aus dem Auto nicht aussteigen und schon hat man ihnZwinkernd.

gefunden 11. Februar 2012 stedi_de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 13. Juni 2011 Imperator78 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabend Tour schnell gefunden.
Toller Drive In. So mögen wir das.

Danke! AL006

gefunden 21. August 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Neben"Riesen" und Maisfeldern werden mir die Straßen mit den riesigen Grasbüscheln in der Mitte im Gedächtnis bleiben. So was habe ich noch nie gesehen. Außerdem befindet man sich lt. Navi immer auf Straßen ohne Namen. Trotzdem konnten wir diese Dose im Nirgendwo entdecken.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 06. Juni 2010 Die Thriens hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DANKE Die Thriens

gefunden 02. April 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Hier war es absolut Muggelfrei. Lange suchen mußten wir im Team mit OWL-Fritz aber nicht. Der Trip in Richtung Dümmer See ging schnell weiter ;-) T4TC!

 

Gruß Poenni

gefunden 28. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Regen schnell geloggt.

TFTC!

gefunden 27. Februar 2010 banditfreak2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden man braucht fast gar nicht aus dem Auto aussteigen

gefunden 28. Dezember 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

Einen Parkplatz haben wir hier nicht gefunden, ist aber auch egal hier im Nirgendwo...

Die Dose war schon aus dem Auto aus zu sehen, hätte ein echter Drive in werden können...

# 0496, 11.20

TFTC sagen die Avantis 

gefunden 24. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Auf meiner zweiten Cache-Runde heute war dieser hier der erste & leicht gefunden!

 TFTC

[Zurück zum Geocache]