Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drive In ins Nirgendwo    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Man braucht aus dem Auto nicht aussteigen und schon hat man ihnZwinkernd.

encuentran 11. febrero 2012 stedi_de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 13. junio 2011 Imperator78 ha encontrado el geocache

encuentran 19. enero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabend Tour schnell gefunden.
Toller Drive In. So mögen wir das.

Danke! AL006

encuentran 09. octubre 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Auf meiner Heutigen Tour gleich gefunden.
Nettes Versteck.

TFTC

encuentran 21. agosto 2010 estrellas ha encontrado el geocache

Neben"Riesen" und Maisfeldern werden mir die Straßen mit den riesigen Grasbüscheln in der Mitte im Gedächtnis bleiben. So was habe ich noch nie gesehen. Außerdem befindet man sich lt. Navi immer auf Straßen ohne Namen. Trotzdem konnten wir diese Dose im Nirgendwo entdecken.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 06. junio 2010 Die Thriens ha encontrado el geocache

Gefunden!

DANKE Die Thriens

encuentran 02. abril 2010 poenni ha encontrado el geocache

Hier war es absolut Muggelfrei. Lange suchen mußten wir im Team mit OWL-Fritz aber nicht. Der Trip in Richtung Dümmer See ging schnell weiter ;-) T4TC!

 

Gruß Poenni

encuentran 28. febrero 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Bei Sturm und Regen schnell geloggt.

TFTC!

encuentran 27. febrero 2010 banditfreak2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden man braucht fast gar nicht aus dem Auto aussteigen

encuentran 28. diciembre 2009 Avantis ha encontrado el geocache

Einen Parkplatz haben wir hier nicht gefunden, ist aber auch egal hier im Nirgendwo...

Die Dose war schon aus dem Auto aus zu sehen, hätte ein echter Drive in werden können...

# 0496, 11.20

TFTC sagen die Avantis 

encuentran 24. diciembre 2009 Trinitus ha encontrado el geocache

Auf meiner zweiten Cache-Runde heute war dieser hier der erste & leicht gefunden!

 TFTC

[Volver a la lista de geocache]