Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dream Point    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Februar 2012 peters1911 hat den Geocache gefunden

Heute zwischen Igelsloch und Würzbach einige Tradis gesucht und geloggt.
Dabei auch hier vorbeigekommen.
TFTC

gefunden 17. September 2011 krawallschnitzel hat den Geocache gefunden

Eine Klasse Ecke. Wir wohnen in der Nähe, und sind mit dem Hund gleichmal losgezogen. War unser erster Cache. Macht tierisch Spaß. Besonders das Suchen auf den letzten Metern (ohne Hinweis).
vielen Dank und Gruß vom Krawallschnitzel

gefunden 08. August 2011 RangerThom hat den Geocache gefunden

Toller Ort - und vor allem treffend benannt!

Hier kann man tatsächlich zum Träumen herkommen!

Danke!

in: Schlüsselanhänger

out: Frosch

gefunden 08. Juni 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden


Bei Nieselregen schnell gefunden. Schöne Stelle.
Danke für den Cache.

in und out: Tier

Gruß nordlicht08

gefunden 16. Oktober 2010 majo77 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,gutes Versteck und gut gepflegt.

gefunden 17. März 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
14:20 Uhr (#1967 4v7) bereits bei G...C.com geloggt.
Bei uns herrlichem, frühlingshaftem Wetter, haben wir uns die heute die kompl. jupitermond-Point-Serie vorgenommen.
Wir hatten nicht damit gerechnet, dass hier oben noch so viel Schnee liegt. Obwohl wir herrlichen Sonnenschein hatten, die Sonne hat es einfach noch nicht geschafft, alle Dösle frei zu legen. Mit einer glücklichen Hand , haben wir alle Caches gefunden.
Das 4. Dösle, Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter. Auf einem schönen passenden Bänkchen konnten wir bei diesem Aussichtspunkt, das Dösle in Ruhe öffnen und loggen. Mit Hint, auch dieser gut zu finden. Auch hier haben wir uns noch eine Zeit auf dem Bänkle im Sonnenschein ausgeruht, bis der jetzt zum ersten mal erschienene Hund-Muggel, wieder verschwunden war.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 07. Dezember 2009 Pkanne hat den Geocache gefunden

dank hint schnell gefunden

[Zurück zum Geocache]