Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumwollspinnerei Speyer    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2010 jsail hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter mit den Nachwuchscachern diesen als zweiten auf der Runde gehoben. Schöne Beschreibung des alten und sehr sehenswerten Bauwerks Und das Rätseln hat auch den Kleinen viel Spaß gemacht.TFTC JSail

gefunden 04. April 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Januar schneebedingt am Final abbrechen mussten, haben wir heute endlich einmal die Gelegenheit gefunden, den Cache zu vollenden. Der Cache ist wie immer geschichtlich hervorragend recherchiert. Wir bedanken uns recht herzlich!

gefunden 21. Februar 2010 Team Rabbits hat den Geocache gefunden


Durch die ganzen Hintergrundinformationen sehen wir nun das prächtige Bauwerk
von einer anderen Seite... Laughing
Wie oft sind wir hier schon daran vorbeigefahren und nicht darüber nachgedacht,
das änderte sich heute schlagartig!!

Liebe Wittels, herzlichen Dank für die ganze Arbeit die Ihr Euch gemacht habt!!
Und das verstecken des Caches.
Gestern waren wir ja auch hier in der Gegend,
da es viel Spaß machte, zogen wir heute auch wieder los CoolCool

Herzliche Grüße,
Team Rabbits

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2009 sandrale hat den Geocache gefunden

Nach dem Pegel auch hier gewesen. Hier hatt mal meine Oma gearbeitet. Danke für die Hintergrundinfo´s.

gefunden 12. Dezember 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

Nette kleiner Multi und interessante Infos. Alles gut gefunden.

gefunden 10. Dezember 2009 s.w-z hat den Geocache gefunden

10-12-2009 16:25h #1700
Das ist ja schön, daß man jetzt als Speyerer endlich mal richtig Bescheid weiß über dieses markante Gebäude, an dem man eigentlich fast täglich vorbeifährt...
Beinahe wäre ich ja noch in die Bach g'falle beim Suchen an der falschen Stelle und natürlich, wie soll es anders sein, wurde ich auch gleich von jemand bekanntem 'erwischt', als ich 'aus dem Versteck' kam...
Viele Grüße an den Owner und natürlich ein TFTC für Cache Nr. 1700 sagt s.w-z

 

gefunden 08. Dezember 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Ja, so ein Feierabendcache ist schon was schönes, zudem gibt es
noch viele Informationen.
Das Final war zusammen mit den Pathfinder Speyer schnell gefunden.
Danke für den Cache.

 utmi 

gefunden 08. Dezember 2009 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Co - STF im Spontan-Team mit franzl07

Kennzeichen ablesen und Fenster zählen klappt alleine ja noch ganz gut!
Aber beim Durchdringen der wildesten Speyerer Wildnis und dem Abwehren militanter, umweltbeschützender Anlieger ("Was machdn ihr do?") war es schon sehr hilfreich, dass mein Schutzengel Franzl ("Wir fotografieren!") ihn so eiskalt abschmettern konnte!

Danke für dieses Erlebnis und die neue Lektion in Speyerer Stadtgeschichte!

gefunden 07. Dezember 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Juhuu! Erster! Laughing

Heute diesen Cache in der Mittagspause gesucht und gefunden.
no trade
TFTC Wolf

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]